preload
basicPlayer

Bitte Bewerten! RH gibs auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 17:14   Titel: Bitte Bewerten! RH gibs auch Antworten mit Zitat

Hiho!
Ich würde gerne wissen was ihr so von meinem Team haltet und wo ich noch schwächen habe.

Hier meine Mannschaft:

Tor:
Hildebrand / Haas

Abwehr:
Geromel, Kadlec, Westermann

Mittelfeld:
Renato Augusto, Rolfes, van bommel, Misimovic / Trochowski, Jones, Latza

Sturm:
Farfan, Grafite, Pizarro

Danke schonmal!^^
RH gibs mit Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hilde ist solide und kann die 100P erreichen. Zudem hast du den Ersatzmann!
Note 1-2

AB: Find ich gar nicht so schlecht. -Geromel ist ein Guter, spielt aber bei Köln, da reißt es dann alle Spieler runter. -Weste ist zurzeit einfahc nicht in Form und ist für die Leistungen überteuert. -Kadlec ist wieder fit und ein MUSS.
Note 2-

MF: Sieht gut aus mit Misi+Rolfes+R.A.+Troche+Jones in der RR. Da sind viele Punkte im Visier und zudem bis auf Troche alle sehr konstant. Zudem als Back-Up Van-Bommel ist sicherlich auch nicht so schlecht.
Note 1-2

ST: Sieht auch sehr gut aus. Farfán spielt sehr gut und kann auch ohne Tor gut punkten. Grafite bisher noch nicht so überzeugt, aber er ist ein Topmann. Piza ist sowieso der Stürmer schlecht hin.
Note 1-

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377985
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Danke für Deine Hilfe.

Ich werde jetzt mal mein Glück bei Deinem Team versuchen:D
Erster Eindruck: Tolle Mannschaft, Glückwunsch.

Tor: Mit Hildebrandt hast Du einen Superkeeper, der solide punktet. Dazu den passenden Ersatztorwart, falls der Kleine Thimo mal wieder aussetzen muss.
Top.
Note 1

Abwehr:
Geromel, Kadlec und Westermann. Geromel ist einer der wenigen Kölner, die trotz der sehr durchwachsenen Saison gut punktet. Ich halte viel von ihm. Kadlec ist sicherlich ein riesige Talent, was auch schon gezeigt hat, dass es dieses talent abrufen kann. Wenn er wieder fit ist, wird er Dir sicherlich viel Freude machen, aber die Frage ist wielang er braucht, um wieder "wirklich" fit zu sein. Dennoch: ich gehe mal von der positiven Variante aus und sage er ist schnell wieder der Alte, außerdem kommt ja auch bald die Winterpause, so dass er dann definitiv in der RR da ist. Zu Westermann braucht man denk ich wenig sagen.
Fazit: Einen Topmann, einen sehr guten Spieler und einen Spieler der etwas Zeit braucht. Wenn ich Dich richtig verstehe verfügst du derzeit über kein back-up?

Note: 2 (Etwas runtergezogen durch das kadlecproblem und dass du keinen Ersatz hast. Wenn doch rechne Dir 0,5 rauf:D

Mittelfeld:
RA - ein toller Fußballer, aber noch lange verletzt. Außerdem bin ich gespannt was Heynkes macht, wenn Kroos weiter so gut spielt und Rolfes und Augusto zurückkomen. Dann herrscht im Mittelfeld potentiell Überangebot.
Rolfes scheint sich auch länger als ursprünglich eine Pause zu gönnen, aber er den Kapitän von leverkusen zu haben, der außerdem auch die Elfer am Saisonbeginn getreten hat und aus dem Spiel torgefhar ausstrahlt ist top. Misimovic ist einer der drei besten zehner der Liga.
Ich bin kein Trochowski-freund. Er ist imo in der letzten Saison gehyped worden und rein von seiner Grundkonstitution ist er für außen ungeeignet (analogie Schweinsteigerdebatte) Er punktete schon nur mäßig als hamburgs Topmittelfeld ihn "mitzog" und wird sicherlich ohne Elia und Roberto nicht besser aussehen. vB ist ne Holzkuh, aber der kapitän von Bayern - mehr braucht man nicht sagen. Jones ist eine weitere Topbesetzung, die Du aufbieten kannst, wenn er wieder vollständig genesen ist und ihn nicht das pech der Vergangenheit einholt.
Note (Hinrunde) 2-

Für die RR (potentiell) 1-
Annahmen: RA fit und auf der Höhe, Rolfes schnell wieder auf Normalniveau, vB in einem stabilisierten Bayernteam, dass sich keine Blöße gibt und Jonesm der fit wie ein Trunschuh zurückkommt.

Sturm:
Nichts weiter zusagen außer: TOP - Ich würde vielleicht Grafite zeitnah bei einem Angebot > 10mios austauschen. Ich traue ihm einfach nicht zu, dass er nochmal so ein feuerwerk wie die letzte Saison abbrennt und mit den 10mios und bisschen PUnktegeld wäre dann ein Eduardo oder ähnliches möglich.
Note: 1

Tjoa ich wiederhole mich gerne: Superteam, Glückwunsch

Beste Grüße Seraaa
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

@ st3ffl0r

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top. Hildebrand punktet gut + Ersatz: 1

Abwehr: Mit Kadlec, Westermann und Geromel 3 gute Leute, die auch sicher keine Eintagsfliegen sind. Aber: Du hast niemanden um sie zu kompensieren wenn man einer ausfällt, geschont wird, etc. Das zieht die Note runter auf 3+

Mittelfeld: Tolle Spieler, gute Ersatzleute: 1

Sturm: Natürlich wieder 3 Top Leute. Wiederum aber das Problem: Kein Ersatz wenn sie mal fehlen! Da du aber auch locker 3 5 2 dann spielen kannst bei deinem Mittelfeld bin ich da mal nicht ganz so hart mit den abzügen wie bei deiner Abwehr. 2-

Alles in allem bekommt dein Kader von mir das Prädikat "gut" - du solltest mMn jedoch einer deiner Mittelfeldleute verkaufen und günstige Ersatzleute für Sturm und Abwehr einkaufen. Dann kannst du deine Mannschaft über die gesamte Saison besser an die Gegebenheiten des Spieltags anpassen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=378506
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
im tor biste mmn ziehmlich gut aufgestellt mit hildebrand und dem zweiten keeper.vllt könntest du noch einen relativ guten torwart billig holen (z.B POUPLIN)
--Note 2+
in der abwehr hast du mit Geromel,Westermann und kadlec TOPleute ABER;sie sind alle 3 nicht in form außer westermann vllt.
aber da würde ich noch ein paar ersatzleute holen z.B jansen holen und geromel weg!!
--Note 3 (wenn sie in form sind --Note 2 )
das mittelfeld:ich nehme mal an,dass du da mit misimovic,troche und van bommel spielst?
wenn alle fit sind ist das top !!dann ist es ne 1!!!aber wenn die,,wie jetzt verletzt sind und RA sowie rolfes ausfallen,dann ist das nur noch mittelamaß.
Da geb ich dir ne 2-
und im sturm find ich ,das du sehr gut aufgestellt bist aber wenn pizza doch noch länger aufallen sollte[hat die gleiche verletzung wie jones damals (ist immernoch nicht fit)] dann fehlt dir da ein richtiger knipser.Grafite weg und z.B Almeida,Kuranyi,Kießling holen.
Note 2+ wenn piza wieder fit ist,bekommste ne 1 !!

FAZIT: Du hast viele verletzte !!wenn die aber alle fit sind,dann bist du HAMMERgut aufgestellt und wirst,da bin ich mir ziehmlich sicher die meisterschaft holen

Gesamtnote:2+

BITTE BEWERTE AUCH MEIN TEAM: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=378510
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
@ st3ffl0r

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

solltest du es nicht schaffen die ausstehende rh bis heute abend nachzuholen, wird in den nächsten zwei wochen eine gelbe karte deinen nick zieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1- Abwhr 2 Mittelfeld 2 Sturm 2 geile Topp11
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ leon D1

bitte halte dich an die Bewertungrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.