Vorallem dafür, daß Du erst seit dem 9. Spieltag dabei bist, hast Du n ganz gutes Team. Du hast halt ein bischen das Pech, daß Deine vermeintlichen Leistungsträger momentan entweder formschwach sind, verletzt oder unter dem Tief der ganzen Mannschaft leiden.
TOR: 1
Ich persönlich kenne Schäfer nicht so gut, aber er punktet bisher bravurös und dazu hast Du sogar einen weiteren Stammtorhüter. Letzteres ist allerdings unnötig denke ich und Du kannst Dich nach dem passenden Ersatz frü Schäfer umsehen und ein paar €€€ einsparen.
ABWEHR: 2+
Mit Hyypiä, Lahm und Mathijsen haste eigentlich drei absolute Routiniers, von denen bisher leider nur Hyypiä richtig abgeht. Wenn sich der HSV wieder fängt und Bayern in Fahrt kommt (hoffentlich passiert weder das eine noch das andere

), dann werden auch die beiden anderen wieder ordentlich punkten denke ich.
Djakpa ist bisher auch ne Superwahl, gibts eigentlich auch nix zu meckern. Allerdings läufst Du bei ihm "Gefahr", daß er zur Winterpause ins MF umgestellt wird!
MITTELFELD: 4+
Im MF haste leider nur einen Spieler, dem ich einen richtigen Punktesegen zutraue und der ist die komplette Rückrunde noch verletzt: Rolfes.
Dahinter wirds schon eng, denn Josue ist zwar für WOB ein ganz wichtiger Spieler, aber eben defensiv angesiedelt und leider fehlt da bei sportal.de scheinbar auch die Kompetenz, seine guten Leistungen entsprechend zu würdigen, was man an seiner mäßigen Punkteausbeute ja sieht.
Mit Kluge und Karhan haste zwei Leute, die momentan heiss sind und ihren MW die nächsten Spieltage evtl. noch gut steigern können. Beide sind jetzt allerdings auch keine potentiellen Kandidaten für 100+ Punkte und aus meiner Sicht eher kurz- bis mittelfristige Einsatzoptionen oder Investitionssprungbretter, um aus dem Erlös bessere Spieler holen zu können.
Schmitz sieht für mich ähnlich aus, auch wenn er bereits einige Spiele für S04 gemacht hat in dieser Saison.
Trojan rangiert für mich unter ferner liefen.
STURM: 3+
Ein dritter Mann wäre gut, aber mit Kuranyi haste zumindest (wieder) einen etatmäßigen Stürmer einer Spitzenmannschaft (hoffentlich auch nicht mehr lange

) und der macht schon seine Punkte.
Dazu Bunjaku, der momentan einen Lauf hat und sicher noch weiter steigen wird. Wie sich seine Leistung entwickelt muss man noch abwarten.
FAZIT:
Du hast ein ganz gutes Gerüst auf dem sich gut aufbauen lässt. Lass Dich nicht verrückt machen was Deine Abwehr angeht und Rolfes kommt auch wieder. Wenns geht, verbessere Dich im Sturm (dritter Mann?) und im MF, evtl. durch gewinnbringende Verkäufe Deiner Mittelmaßspieler.