| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 17:15 Titel: Bitte um Bewertung: Rückhilfe ist garantiert!!! |
|
|
|
Hey,
Hab mir mal ein Team seit Jan09 aufgebaut und jetzt bin ich erstmal fertig.
Man muss beachten, dass ich fast 200P Vorsprung auf den Zweiten habe, deshalb hab ich schon mal für die Rückrunde investiert!
Ihr könnt in meinem Profil das Team sehen, aber so werde ich vorerst spielen:
-----------------------------------------R.Schäfer-----------------------------------------
--------------------Dante---------------Bordon---------------Hyypiä------------------
---------------------------R.Augusto----------------Sahin------------------------------
---------------------Ribéry---------------------------------C.E.---------------------------
----------------------------Petric---------Elia-----------Farfán-----------------------------
Ersatz:
-Tor: Bailly
-AB: A.Wolf
-MF: Kuzmanovic und Dabrowski
-ST: Gekas
Ps: Werde durch Comunio-Prämien noch ein paar Spekus bzw. Back-Ups holen!
Bitte mein Team bewerten ohne auf andere Mitspieler in der COM zu achten!
RH wird zu 100% erfolgen und in gleicher Qualität!
Leider ab heute bis 6.01.10 im Urlaub und deshalb in dem Zeitraum keine RH!!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Dez 2009 13:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 21:29 Titel: |
|
|
Hallo und danke für die Bewertung!
Du hast wirklich eine sehr starke erst Elf, Glückwunsch!
TOR: 2
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Schäfer Fan, aber er punktet bisher konstant gut von daher gibts nichts zu meckern. Einziges Manko: Du hast den falschen Ersatzmann! Stephan wird voraussichtlich die restl. RR-Spiele machen, nicht Klewer. Daher auch die etwas schlechtere Gesamtnote.
ABWEHR: 1-
Deine ersten drei Abwehrrecken sind wirklich top! Ich denke, ich brauche hier nicht weiter großartig auszuführen ... alle drei sind super, wobei Hyypiä herausragt und ich Dante sogar mehr Punkte zutrauie als Bordon.
Wolf kackt ja momentan ziemlich ab, aber ich könnte mir vorstellen, daß er sich zur RR wieder fängt.
MITTELFELD: 1-
Wenn alle fit sind hast Du mit CE und Rübezahl zwei ganz starke Punkter im Kader. Sahin schätze ich haargenauso ein wie Du bei mir (konstanter guter Punkter) und RA ist an sich auch ein Guter, auch wenn er nicht gerade ein Goalgetter ist und man mal sehen muss, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt. Eine ganz starke 4er Reihe.
MIt Kuzmanovic haste zudem einen aufstrebenden Spieler, der noch viel wert sein kann ... mal sehen. Rudy und Dabrowski sind als Speku ok.
STURM: 1-
Petric wird wohl als erster wieder fit beim HSV und wenn er schnell wieder in die Spur zurückfindet, dann haste nen Granatensturm. Farfan schätze ich genauso ein, wie Du bei mir. Eliaa ... er punktet gut, aber ich bin kein Fan von ihm und halte ihn für leicht überteuert. Zudem hast Du dann zwei Hamburger im Sturm, was auch nicht optimal ist (das siehst Du bestimmt anders  ).
Ich würde überlegen, ob Du Elia für teuer Kohle abgibst, WENN Petric sich wieder gut einfindet und ein Ersatz bereit steht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 22:27 Titel: |
|
|
Hi ! Vielen Dank erst mal für die Bewertung.
Tor: 2
Ich als Clubfan muss da schon für Schäfer sein
Auch ohne Vereinsbrille muss man aber dazu sagen, dass er einfach regelmäßig gute Leistungen bringt. Dadurch dass er nicht gerade die beste Abwehr vor sich hat, kann er sich immer wieder auszeichnen
Abwehr: 2-
Über Hyypiä braucht man nicht viel schreiben. Einfach ein Topmann und noch dazu momentan in der richtigen Mannschaft Genauso auch meine Meinung zu Bordon. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich von Dante bisher nicht viel gesehen habe... Was vielleicht noch fehlt wäre in der Abwehr ein guter Außenverteidiger. Sind immer gut um ein paar Punkte mehr zu sammen.
Wolf wird glaub ich nicht mehr viel konstanter. Dieser Junge is leider immer wieder für einen Bock gut.
Mittelfeld: 1
Dein Mittelfeld ist einfach Klasse ! Sobald dort alle wieder fit sind (Ribery, RA) wirst du damit fleißig sammeln können.
Einziger Schwachpunkt ist hier meiner Meinung nach Elia. Er ist überteuert und auch ein bisschen überschätzt. Sobald Petric und Ze wieder fit sind, wird nicht mehr viel von ihm kommen.
(Evtl. verkaufen für einen guten Stürmer)
Sturm: 2-
Beides Topstürmer. Würde beide auf keinen Fall abgeben. Vor allem wenn Petric wieder fit ist, wird er hoffentlich einiges reißen. Allerdings würde ich, wie oben geschrieben, Elia verkaufen um noch einen Hochkaräter im Sturm zu kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2009 17:01 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Einschätzung.
Ich werde mal auf die Rückrunde eingehen, weil du ja für die planst:
Tor:
Schäfer ist ein beim FCN ein guter und vom Preis/Leistungsverhältnis optimal. Nur der richtige Ersatzmann fehlt noch. Die Sperre berücksichtige ich jetzt mal nicht (RR). Note 2
Abwehr:
Deine erste Reihe sieht absolut top aus, daran muss man nicht viel machen. Nur danach sieht es mau aus. Wolf würde ich verkaufen und ein stärkeres BackUp holen, da du mit der Abwehr alle Ausfälle des kompletten Kaders kompensieren kannst. Note 2+
Mittelfeld:
CE, Ribery und wenn die Positionen getauscht werden natürlich auch Elija (ich würde Ihn nicht abgeben) sind absolute Topleute, in der Liga sind nur noch Özil und Misimovic. Bei RA abwarten, aber normalerweise gehört er auch zu den Besten dazu. Sahin ist absolut solide und ein sehr guter Punkter. Das sieht schon richtig gut aus. Mit dem beiden Stuttgartern hast du auch noch richtig gute Spekulationen, bei denen noch was drin sein wird. Das gibt ganz klar eine 1
Sturm:
Wenn Petric wieder kommt und Farfan so weiter macht auch eine sehr gute Besetzung. Einen dritten brauchst du auch bei deinem Mittelfeld absolut nicht. Note 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2009 20:37 Titel: |
|
|
|
Hallo und danke für deine Hilfe!
Nun zu dir:
Tor: Schäfer ist eigentlich top. Schade, dass er sich den Tritt gelesitet hat. Aber du hast ja seinen Ersatz! --> 2+
Abwehr: Sieht sehr gut aus. Hypiäa ist halt ultra stark zur Zeit. Auch Bordon und Dante sind gute Männer. Dazu Wolf als Ersatz! Das passt! 2-3
Mittelfeld: Dein Prunkstück - aber nur wenn alle fit sind! Ribery und RA werden wohl noch ein wenig ausfallen. Aber mit Kuz haste nen richtig guten in deinen Reihen! Über Sahin und CE muss man nicht reden. --> 2-3 (alle fit -->1-2)
Sturm: Sieht super aus - zumal Petric nun ja wieder fit ist! Alles herausragende Akteure. --> 1-2
Fazit: Du hast echt eine schlagfertige Truppe zusammen. Sobald deine MF-Spieler wieder einsatzbereit sind ein top Team.
Beste Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2009 20:13 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung!
Tor: Schäfer ist gut, bekommt auch immer viel zu tun, dadurch gute Noten - aber den falschen Ersatzkeeper! (Hm, in deinem Post schreibst du ja, du hättest Stephan - dann gäbe es eine 1- - 2+)
Note: 2
Abwehr:
Dante überzeugt in den letzten Spielen besonders. Ich denke nicht, dass er das halten kann, aber momentan noch kein Grund, sich Sorgen zu machen. Bordon punktet auch sehr gut - mit dem Vertrauen von Magath.
Hyypiä wird von Sportal immer sehr, in meinen Augen zu gut bewertet, aber das ist natürlich noch ein weiterer Vorteil für dich.
Wolf als Ersatz ist auch gut.
Mittelfeld:
Wenn Renato Augusto wieder fit ist, wird er uns endlich wieder Punkte am Fließband beschweren, da bin ich mir sicher.
Sahin hat sich zum heimlichen Kapitän bei Dortmund entwickelt. Torgefährlich, spielt gut usw...
Wenn Ribery fit ist, muss ich natürlich kein Wort über ihn verlieren.
Das gleiche gilt für Carlos Eduardo, die einfach fast immer ihre 2,5 bekommen.
Bei Elia ist es nicht anders - es gab schon lange nicht mehr einen Spieler, der mich so und so schnell überzeugt hat, wie er - aber da du Hamburger bist, muss ich dir da ja nicht viel erzählen
Note: 1 (Ist mir klar, dass Elia im Sturm spielt - aber du hast ihn in deinem Beitrag ja auch ins Mittelfeld geschrieben und da du zudem gesagt hast, das du schon für die Rückrunde planst, passt das schon)
Sturm:
Farfan blüht unter Magath endlich auch. Er bekommt mit Tor meistens eine 2-2,5 und ohne gibt es auch meistens 3en. Es ist schon sehr selten, dass er Minus macht.
Petric ist jetzt ja endlich wieder fit und sollte auch schnell wieder gesetzt sein und hoffentlich (für dich) auch treffen.
Note: 1-
|
|
| Nach oben |
|
derb+grob
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 4 Dez 2009 15:58 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine Bewertung und sorry, dass es bei mir so lange gedauert hat, aber ich hatte Probleme mit der Telekom und meinem Internetanschluss..
Nun zum Thema:
Tor:
Schäfer ist nicht der Über-Torwart aber macht gut Punkte. Allerdings ist der ja erstmal gesperrt. Gut, dass du seinen Ersatz auch hast. Bailly wird ihn wohl nicht ganz ersetzen können, aber ist ja auch kein schlechter. Note: 2-
Abwehr:
Hyypiä ist ne Bank, Bordon liefert konstant Punkte und Dante einer der besten Gladbacher diese Saison. Der Wolf ist auch okay und da du sowieso mit ne Dreierkette spielst brauchst du da auch nicht mehr viel nachbessern wenn sich niemand verletzt. Note: 1-2
Mittelfeld:
Mit Carlos Eduardo und Ribery hast du zwei echte Kracher. Dazu noch den Renato Augusto wenn er wieder fit ist und Sahin ist auch ein Punkter. Sind wohl auch alle gesetzt, wenn sie fit sind. Kuzmanovic ist derzeit der meiner Meinung nach beste Stuttgarter und gerade auf dem aufsteigenden Ast, auch wenn er bisher erst 7 Punkte hat. Dabrowski - Naja, da gibts bessere als Backup. ;o) Note: 1
Angriff:
Farfan, Elia und Petric find ich alle gleichwertig und mit hoher Qualität. Petrich ist ja wieder fit und wird spätestens zur Rückrunde wieder Buden machen. Farfan macht eigentlich durchweg seine Punkte, auch wenn er mal nicht trifft. Note: 1-2 _________________ Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 05:13 Titel: |
|
|
Hi Vince,
Tor:
Mit Schäfer hast du einen Keeper, der immer ordentlich was auf den Kasten bekommt und bisher hervorragend gepunktet hat, nur leider grad gesperrt ist. Dein Profil zeigt mir zwar nur Klewer an, aber wenn du Stephan auchnoch hast ist das doch perfekt.
Note: 1-
Abwehr:
Dante gefällt mir sehr gut (wurde mMn heute auch etwas zu schlecht von sportal bewertet), wirklich Zweikampfstarker Spieler, der sich auch gut ins Offensivspiel mit einschaltet. Der alte Hyypiä räumt alles weg, absoluter Punktegarant und mit dem 2. Oldie (Bordon) ist man auch immer gut beraten, der punktet seit X Jahren konstant auf hohem Niveau. Wolf ist zwar nicht mehr so gut, wie vor 2-3 Jahren, aber als Ersatz auf jeden Fall OK.
Note: 2+
Mittelfeld:
Zu CE und Ribery braucht man nicht viel sagen, einfach Extraklasse. RA ist leider noch verletzt, aber Don Jupp hat ihm ja schon ne Stammplatzgarantie gegeben wenn er wieder fit ist. Denke der wird gut abgehen, leider ist er nicht ganz so torgefährlich. Sahin hat diese Saison endgültig den Sprung von Talent zum Leistungsträger vollzogen, wirklich stark, wie er das Spiel von hinten aus lenkt, besonders gut gefallen mir seine 50-60 Meter Pässe in die Spitze, die spielt sonst keiner in der Liga. Kuz ist einer der wenigen Lichtblicke beim VFB, zuletzt sogar torgefährlich und steht jetzt schon klar vor Hitz. Rudy seh ich zwar nicht in deinem Kader, aber wenn du ihn hast umso besser, super Speku und evtl. sogar mehr. Dabrowski trau ich zwar nichts zu, aber bei dem Preis kann mans ja mal riskieren
Note: 2+
Sturm:
Farfan macht sich sehr gut unter Magath, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber die Punkte sprechen klar für ihn, zudem schießt er die Elfer bei S04. Petric ist ja nun auch wieder fit und immer für ne Bude gut, gefällt mir sehr, aber anscheinend musstest du Elia abgeben, ich halte sehr viel von dem
Ein dritter Mann könnte hier nicht schaden, finde Elia (vor allem weil er in der WP evtl. ins MF umgesetzt wird) auch besser als Farfan, das ist aber wohl Geschmackssache.
Insgesamt eine sehr starke Truppe, wenn Ribery und RA wieder dabei sind solltest du den Vorsprung auf den zweiten locker weiter ausbauen können
schau bitte auch mal hier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2009 14:30 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Bewertung!
Jetzt zu deinem Team :
Tor: Mit Schäfer einen konstanten Torwart der gut punktet .Ich habe ihn selber und halte persönlich viel von ihm.Vielleicht einen anderen Ersatzkeeper , da ich denke Bailly ist zu schwach . Wie wärs mit Pouplin oder Heerwagen?
Note: 2-
Abwehr:Drei kopfballstarke und solide Verteidiger ,die immer für ein Tor gut sind.Da kenn ich keinen Verbesserungsvorschlag.
Note:1-
Mittelfeld: Ähnlich wie in der Abwehr gibt es da so gut wie gar nichts zu verbessern.Zwar sind Riberý und R.A. noch verletzt ,aber wenn die wieder mit dabei sind gehts wieder hoch.Sahin sehr torgefärlich und Dortmunds Elfmeterschütze.C.E. habe ich selber und ist meiner Meinung nach einer der besten Spielmacher in Europa.
Note:1
Sturm: Anders als im Mittelfeld würde ich mir einen neuen Sturm zulegen.Petric ist ein klasse Stürmer der seine Tore macht . Auf jeden Fall halten auch wenn er momentan nicht auf seinen Höhepunkt ist. Von Farfan halt ich so gut wie gar nichts.Wie wärs mit Olic oder Barrios?
Note: 2-
Also mit diesem Team steht der Meisterschaft nichts im Wege . Ich weiß zwar nicht wie deine Mitspieler besetzt sind aber du hast echt ein klasse Team!
insgesamt Note : 1-2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2009 15:36 Titel: |
|
|
|
Thema ist noch aktuell!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2009 17:50 Titel: |
|
|
Hey,
Tor: Mit Schäfer und Bailly bist du im Tor gut besetzt. Schäfer macht immer seine Punkte und er wird auch keinen Platzverweis mehr bekommen^^. Bailly ist auch ein guter Torwart, wie man letzte Saison gesehn hat. Diese Saison gefällt er mir noch nicht so. Deshalb würde ich als Nummer 1 Schäfer vertrauen, wobei Bailly ein guter Ersatz ist. 2
Abwehr: Hypiä und Bordon sind auf jeden Fall sehr stark. Beide punkten sehr gut und sind auch kopfballgefährlich, sodass auch mal das ein oder andere Tor dabei rausspringen kann. Dante ist dieses Jahr auch sehr gut und auch torgefährlich. Mit diesen drei kannst du auf jeden Falbb planen. Wolf ist dieses Jahr nicht gerade berauschend. Deshalb denke ich solltest du dir einen anderen Ersatzmann holen. 1-
Mittelfeld: Sahin, Eduardo und Ribery sind auf jeden Fall top Leute. Bei Augusto muss man gucken, wie er nach seiner Verletzung wieder in Form kommt und ob er wieder an Kroos vorbei kommt. Wenn er wieder in die Form vor seiner Verltzung kommt, ist dies ein Riesenspieler. Sahin ist dieses Jahr ein sehr konstanter Punkter und dazu schießt er auch die Elfer. Ribery wird in der Rückrunde das Bayernspiel noch mehr beleben und ist auf jeden Fall ein Topmann. Eduardo ist ebenfalls ein Topspieler und auch Torgefährlich. Dazu hast du mit Kuzmanovic auch noch einen guten Ersatz in deinen Reihen. 1
Sturm: Was will man mehr. Elia und Farfan kriegen auch wenn HSV oder Schalke mal verlieren noch Punkte, weil sie immer kämpfen und immer gefährliche Aktionen haben. Dazu sind beide auch noch torgefährlich. Petric ist zwar enorm torgefährlich, jedoch macht er wenn er nicht trifft auch mal schnell minus Punkte, weil er ein Speiler ist, der sonst nicht viel für das Spiel macht. Jedoch ist Petric ein guter Spieler. Dazu hast du noch Gekas der bei Hertha evtl. wieder aufblühen wird und auch seine Dinger machen wird. Insgesamt ist dein Sturm wie dein übriges Team sehr gut. 1-2
Zusammenfassung: Du hast ein sehr gutes Team, womit du zurrecht an der Spitze stehst. Eigentlich musst du an der Auftsellung nichts mehr ändern, wenn keine Verletzungen dazwischenkommen. Immerhin hast du 2 Hamburger in deinen Reihen, was sehr gefählrich ist^^.
Note 1-
Bitte bewerte mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3638398#3638398
|
|
| Nach oben |
|