preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten und evtl paar Tips abgeben :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 18:25   Titel: Bitte Team bewerten und evtl paar Tips abgeben :) Antworten mit Zitat

Hi !
Ich weiß ich hab nich gerade ein Superteam zusammen... Das Problem ist, dass ich einfach so gut wie gar keine Pkt mach (15 im Schnitt oder so....).
Hab auch leider nur noch 200k....
Könnt ihr mir irgendwelche Tips geben ?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: R.Schäfer ist ok, aber noch bis zur RR gesperrt. Es gibt bessere, aber ein Torwart kann immer gut punkten!
Note 2

AB: Nicht die Überfliegeber, aber trotzdem vom P/L Verhältnis relativ gut und zu gebrauchen. Bei Fritz gibt es mMn Bessere wie z.B. ein Dante,Franz, Träsch etc.
Note 2-3

MF: Am besten besetzt mit Frings,Jaro und Troche. Muss man nicht viel sagen, Frings spielt einfach konstant gut und Troche bisher nicht überzeugt, muss aber auch noch kommen. Jaro ist ähnlich wie Frings. Sonst noch Bender, der nicht unbedingt gesetzt ist.
Note 2-

ST: Da sieht es schlecht aus. Klose verletzt und spielt abartig schlecht und jetzt bald mit Olic,Robben und Ribéry wohl Stammplatz weg. Charisteas spielt beim Club sowieso fast nie!
Note 4

Also im Sturm musst du sicherlich noch was tun. Am besten einer deiner drei Mittelfeldspieler verkaufen(Jarolim), um zumindest mal in Sturm zu investieren. Am besten noch Klose dazu und zwei günstige Stürmer wie Stajner, Ya Konan, Almeida, Cacau und etc. holen. Zudem dann noch im MF irgendeinen Billigen holen!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3611769#3611769
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hier meine Bewertung:

Tor: Schäfer Grundsätzlich gut, aber mal wieder ein Beispiel wie wichtig der Ersatz ist!!
deshalb 3

Abwehr: Mit Mittelmaß besetzt. Fritz und Rafinha sind hier noch die besseren. Aber insgesamt alle recht unbeständig! Ein top Mann fehlt Dir hier für mehr Punkte
3+

Mittelfeld: Konservativ und solide besetzt! Aber keine mega punkter dabei. Hier einen Opfern
2

Sturm:
Klose hat zu viel Konkurrenz und ausser Form.Cahristeas unbrauchbar. Beide austauschen
4

Also: ähnlich meinem Vorredner. Klose, Charisteas einen Mittelmäßigen aus der Abwehr und einen Großen aus dem MF reeinvestieren!!!
viel Erfolg!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3612601#3612601
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.