preload
basicPlayer

!! biTTe bEwErtEn !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 15:18   Titel: !! biTTe bEwErtEn !! Antworten mit Zitat

könnt ihr bitte mein team bewerten
ich hab grade noch 5 mio zur verfügung
und cih würde mir erstmal torun kaufen...weil er jetzt zum einsatz kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

hi

dein torwart ist top, mit hildebrand hast du alles richtig gemacht.

deine abwehr ist an sich ganz gut aber die spieler spielen in mannschaften, die eher in den unteren rängen sind. du brauchst einen konstanten abwehrmann, der punktet, so ein hummels wäre nicht schlecht für dein team.

dein mittelfeld ist gut bestückt, barnetta und kroos sind richtig gut drauf im moment und özil...bombe! jarolim ist gut, punktet aber nicht so gut, wie die drei oben genannten spieler.

dein sturm ist scheisse. guerrero wird erst im märz wieder spielen, torun ist auch nicht der allerbeste sturmersatz beim hsv und reisinger spielt bei freiburg, die ,abgesehen vom letzten spiel, nichts gerissen haben.

an deiner stelle würd ich banovic, vllt auch meier verkaufen und mit der kohle (meier+banovic+5 mil= ordentlich! ) 2 gute, aber billige stürmer kaufen, wie zb olic (5-6 mil) oder/und demba ba (6-7 mil).

bitte bewerte auch mein team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377358&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

@ mobby64

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.