Also ich fang mal an zu bewerten:
Tor: Muss man nicht sagen, ist wohl klar, dass Neuer zu den Besten gehört. Auf alle Fälle ein Kanidat für die 100-120P!
Note 1-
AB: Find ich nicht schlecht. Gute Mischung. J.Boateng bisher noch nicht sooo überzeugt, da kann noch ordentlich was kommen. Rafinha auch noch nicht so gut, aber von ihm kann man auch noch was erwarten. Geromel ist eigentlich gut, aber spielt eben bei Köln, was eben auch für einen Topmann nicht gut ist.
Note 2-
MF: Find ich auch gut. Barnetta ist sehr gut und zeigt ordentliche bis sehr gute Leistungen, ist dafür aber auch extrem teuer. Kuzmanovic ist für den Preis ein Muss und der wird sicherlich die nächsten Wochen kommen. Hunt ist auf der Leistungsgrenze genau wie Ivanschitz, die bald etwas einbrechen sollten. Würde wohl bei Leistungsträgern wie Frings etc. einen von beiden tauschen.
Note: 2
ST: Muss man auch nichts sagen. Barrios hat jetzt zwei mal nichts getroffen, aber er ist der einzigste Stürmer beim BVB, der treffen kann. Da kommt sicher noch was. Dzeko und Piza sind Ausnahmestürmer!
Note: 1-2
Du hattest einfach die letzten zwei Spieltage Pech, aber wenn alle richtig fit sind, dann ist das Team wirklich richtig Top!
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3611769#3611769