Im Tor bist du mit Mondragon gut aufgestellt. Der punktet im Moment gut.
Deine Abwehr ist auch ganz gut. Reinhardt ist überflüssig,da er lange verletzt ist und anschließend wohl gegen Silva,Boateng,Rozehnal und Mathijesn keine Chance ahben wird. Den würde ich verkaufen. Spycher ist konstant und ganz gut. Schäfer ist im Moment nicht ganz so gut,aber ist sonst super. Castro ist gut. Friedrich ist super!
Dein Mittelfeld ist sehr schwach!
Frantz,Risse,Imhof und auch Steinhöfer sind schwach! Sie spielen entweder nicht oder spielen schlecht! Ich würde Frantz,Risse und Steinhöfer verkaufen und Imhof als Alternative behalten. Rolfes ist super,aber verletzt!
Der Sturm ist sehr gut.
Bobadilla und Novakovic werden wieder gut und sind dann ziemlich treffsicher. Helmes kämpft sich wieder ran und wird (wenn er spielt) super! Auch Petric kommt bald wieder und wird wohl ziemlich einschlagen.
Fazit:
Du gehst mit vielen Verletzten ein hohes Risiko ein! Ich würde Reinhardt,Frantz,Risse und Steinhöfer verkaufen. Für dein Geld würde ich einen guten Mittelfeldspieler holen. Einen Stürmer würde ich erst abgeben,wenn alle fit sind.
Das sieht dann so aus:
Mondragon
Schäfer-Castro-Friedrich-Spycher
Rolfes-Imhof-?
Novakovic-Bobadilla-Helmes
Bank:
-
-
-
Petric
Sobald Petric fit ist würde ich Bobadilla verkaufen und dafür einen weiteren Mittelfeldspieler holen,der Imhof ersetzt.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377873