preload
basicPlayer

Bewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 21:12   Titel: Bewertung bitte Antworten mit Zitat

Hey würde mich freuen mal zu hören was ihr so davon haltet, ich finde alles in allem ganz gut außer der Sturm (wen empfehlt ihr???)

Freue mich über jede antwort

MFG Domi
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Verkaufe Rening und hol dir Ersatz Torwart von Mainz 2,5

Abwehr: Höwedes kein Schlechter, Westermann gut und torgefährlich, Von Bergen aja als Back-up okay aber mehr auch nciht, und du hast leider auch nur 3 Verteidiger ohne Wome 3,5

MF: 7 Mittelfeldspieler aber keinen richitg guten. Khedira läuft seiner Form hinter her, Kuz könnte noch was werden, hat sich gerade reingekämpft, Vidal ok, Heller ok, Rest naja. Eher welche verkaufen und dafür einen bis zwei gute holen. 3,0

St: 2 Graupen und einen mittelmäßigen Stürmer. Ya Konan ist meiner Meinung an seinem Maximum. Da besteht dringen Handlungsbedarf 4,0
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

hallo bigboy

tor:2
mit müller einen guten stammmtorwart jedoch würde ich als ersatz jemand anderes als rensing holt da er wahrscheinlich nicht mehr spielen wird

Abwehr:3
hast mit höwedes und westermann 2 starke leute jedoch sind von bergen und wome als stammspieler nicht gut genug(ansichtssache) würde dir empfehlen auf jeden fall noch einen starken mann a la hummel oder geromel zu holen

mittelfeld:3+ viele konstante spieler aber es fehlt meiner ansicht nach ein "kracher" wie misimovic özil oder eduardo

Sturm:3 mit Ya konan einen spieler der immer für ein paar punkte gut ist jedoch fehlt ein zweiter guter mann
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Infos und Bewertungen, bin gerade am umstellen mal sehn was ihr dann davon haltet denke dann siehts besser aus
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

So bitte um neue Tipps habe etwas verändert würde mich über nen tipp freuen wenn ich mir noch holen sollte könnte!!

MFG Domi

Rückwertung is bei link selbstverständlich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

@Bigboy1992

Unterlasse bitte das pushen Deines Threads.
Hilf anderen und Du erhältst lt. Regeöln Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

ist es verboten zu schreiben das nun nachdme was verbessert hat gerne neue tipps hätte... sry aber soll ich da dann lieber ein neues thema mit team bewerten auf machen is dir das lieber -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst in so einem Fall Deinen Startpost editieren. Das pushen des Threads ist untersagt; Fragen zu Transfers kannst Du im Unterforum "Transfers & Sonstiges" stellen und Fragen an die Mods im entsprechenden Kontaktthread
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.