preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten ... RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 21:54   Titel: Bitte mal bewerten ... RH bei Link Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem Team. Hätte gerne noch in der Abwehr wen statt Madlung und/oder Levels geholt. Gestern ging Boateng als letzter guter Abwehrspieler weg. Hab den Zuschlag nicht bekommen. Jetzt muss es halt so gehen.

Bei Hitzlsperger muss ich noch überlegen. Alternativen wäre nur noch Josue, Vidal, Rakitic oder Borowski. Aber auch die sind nicht ohne Risiko. Josue will ich eigentlich nicht holen, da ich dann zuviele WOBs im Team hätte. Vidal könnte aus dem Team fliegen wenn RA wieder fit ist ... und Rakitic der Borowski seh ich auch nicht besser, als Hitze ... mal schauen ...

Im Moment spiele ich so ...

--------------------------- Neuer --------------------------
------ Madlung --- Westermann --- Höwedes ----
----------------------- Kuzmanovic ----------------------
Maicosuel ------------------------------- Hitzlsperger
------------------------- Misimovic -----------------------
---------------- Grafite ------------- Pizarro -------------
--------------------------- Gomez -------------------------

Bank: Schober, Levels, Lustenberger, Olic

Greetz.
Slaver
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!
Nun zur dir:

--------------------------- Neuer --------------------------
------ Madlung --- Westermann --- Höwedes ----
Bank: Schober, Levels, Lustenberger, Olic

Tor:
Neuer // Schober

Was will man mehr?!!
Neuer ist ein richtig guter, zwar teuer aber er zahlt es mit ordentlichen Leitsungen zurück. Zudem hasste den Ersatzmann.

=>1

Abwehr:
Madlung --- Westermann --- Höwedes // Levels

Westermann ist eigentlich ein richtig guter, aber leider will er diese Saison nicht so Recht in Fahrt kommen. Er Spielt defensiver als noch letzte Saison wodurch sein Torgefährlichkeitsbonus verloren geganegn ist.
Madlung ist sicher nicht der beste, vor allem weil dei WOB Abwehr nicht die sicherste ist. Wurde gestern Abend wiedermal deutlich.
Jedoch spielt er soweit ich weiß Stamm.
Höwedes bleibt ebenfalls noch etwas den Erwartungen zurpck. Hoffe auf Besserung, habe ihn auch, jedoch kanns niemand sagen ob die kommt.
Levels als Back up ok, spielen lassen würde ich ihn nur im Notfall....

=>2-

Mittelfeld:

Misi ist einfach top. Gehört zu den Top 5 Mittelfeldspielern der Liga. Schießt Tore und bereitet ne Menge vor.
Was will man mehr
Hitze bei wietem nicht bei der Form vergangener Jahre. Zudem teilweise trotz Kapitainsamt nicht Stamm. Würde jedoch auf besserung hoffen, und nicht einen der freien Spieler für ihn hiolen.
Kuzmanovic ist im Aufschwung hat sowohl in der BUli als auch in der CL getroffen.
Ist eim guter, muss sich aber erst noch richtig etablieren.
Maicousel ist zZt gut drauf und wird auch immer wieder einige Einsatzzeiten bekommen, macht zudem mal ein Tor und ist auch noch nicht allzu teuer.
Zu Lustenberger kann ich nichts sagen. Außer das er bei der Hertha speilt und somit vermutlich nicht riesig punkten wird, sofern er dann Stamm ist.
1 Kracher, 1 der seiner Form hinterläuft und 2 gute

=>2+

Sturm:

Gefällt mir gut.
Pizza zwar zZT verletzt aber einfach ein Top Stürmer. Zudem mit guten Vorlagengebern in Bremen traue ihm noch viel zu.
Seine Verletzungs kannste suoer mit Olic auffangen. Der wird auch noch seine Einsatzzeiten bekommen, vorallem weil RibRob imemrmal verletzt sind. Gestern hat er mir gut gefallen.
Grafite ist im kommen, schießt die Elfer und wird auch so noch ein paar Buden amchen.
Gomez kann was, das hat er in Stuttgart gezeigt. Nun muss er aus noch bei den Bayern zeigen. BIn jedoch zuversichtlich. Hat auch am WE wieder getroffen.

=>1

Ings. Hasste ein ordentlichs Team in dem der TW und der Sturm herrausragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, dass es etwas zu spät kommt.

Tor: Neuer, Schober
Neuer ist einer der besten Torhüter der Liga! Und mit Schober hättest du einen Stammspieler, wenn Neuer verletzt ist.
NOTE: 1-

Abwehr: Levels, Höwedes, Westermann, Madlung
Westermann spielt solide in der Abwehr, aber er hat seine Torgefahr unter Felix verloren.
Madlung, finde ihn eigentlich überhaupt nicht gut, in der Abwehr passieren ihm öfters viele Fehler.
Höwedes, bei ihm gibt es immer einen guten Tag und einen schlechten Tag, man weiß nie wie er spielen wird, ob gut oder schlecht.
Levels, mit ihm hast du einen guten Back up.
NOTE: 3+

Mittelfeld:
Mit Misimovic hast du einen der besten Mittelfeldspieler der Liga. Er kann gut Freistöße schießen, aber auch seine Pässe sind einzigartig.
Maicosuel spielt manchmal in der Startelf der Hoffenheimer, und manchmal nicht. Aber wenn er spielt, bringt er gute Leistungen.
Kuzmanovic kommt langsam in Fahrt. Durch seine Tore wird er jetzt immer bessern, und hoffentlich geht es wieder Berg auf mit den Stuttgartern.
Hitzlsperger hat eigentlich keinen Stammplatz so weit ich weiß oder? Er könnte etwas besser spielen, aber was solls, Stuttgart ist ja auch nicht in best Form.
Mit Lustenberger hast du einen guten Back up, weil er manchmal Stamm spielt bei den Berlinern.
NOTE: 2-

Sturm: Gomez, Grafite, Pizzaro
Wenn Pizzaro spielt, dann ist er einer der besten Stürmer der Liga. Seine Tore wird er machen, aber ich glaube erst wieder in der RR.
Grafite macht seine Tore nicht wie im letzten Jahren, was auch viele erwartet haben. Aber mit seinen Elfmetern, punktet er immer gut.
Gomez wird jetzt seine Tore machen, er spielt auch in der Startelf, weil Toni und Klose verletzt sind, bzw. weil Toni streit mit Van Gaal hat.
NOTE: 2

Und nochmals es tut mir leid, wegen der Verspätung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.