Sry, dass es etwas zu spät kommt.
Tor: Neuer, Schober
Neuer ist einer der besten Torhüter der Liga! Und mit Schober hättest du einen Stammspieler, wenn Neuer verletzt ist.
NOTE: 1-
Abwehr: Levels, Höwedes, Westermann, Madlung
Westermann spielt solide in der Abwehr, aber er hat seine Torgefahr unter Felix verloren.
Madlung, finde ihn eigentlich überhaupt nicht gut, in der Abwehr passieren ihm öfters viele Fehler.
Höwedes, bei ihm gibt es immer einen guten Tag und einen schlechten Tag, man weiß nie wie er spielen wird, ob gut oder schlecht.
Levels, mit ihm hast du einen guten Back up.
NOTE: 3+
Mittelfeld:
Mit Misimovic hast du einen der besten Mittelfeldspieler der Liga. Er kann gut Freistöße schießen, aber auch seine Pässe sind einzigartig.
Maicosuel spielt manchmal in der Startelf der Hoffenheimer, und manchmal nicht. Aber wenn er spielt, bringt er gute Leistungen.
Kuzmanovic kommt langsam in Fahrt. Durch seine Tore wird er jetzt immer bessern, und hoffentlich geht es wieder Berg auf mit den Stuttgartern.
Hitzlsperger hat eigentlich keinen Stammplatz so weit ich weiß oder? Er könnte etwas besser spielen, aber was solls, Stuttgart ist ja auch nicht in best Form.
Mit Lustenberger hast du einen guten Back up, weil er manchmal Stamm spielt bei den Berlinern.
NOTE: 2-
Sturm: Gomez, Grafite, Pizzaro
Wenn Pizzaro spielt, dann ist er einer der besten Stürmer der Liga. Seine Tore wird er machen, aber ich glaube erst wieder in der RR.
Grafite macht seine Tore nicht wie im letzten Jahren, was auch viele erwartet haben. Aber mit seinen Elfmetern, punktet er immer gut.
Gomez wird jetzt seine Tore machen, er spielt auch in der Startelf, weil Toni und Klose verletzt sind, bzw. weil Toni streit mit Van Gaal hat.
NOTE: 2
Und nochmals es tut mir leid, wegen der Verspätung.