preload
basicPlayer

bitte bewertet meine mannschaft!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 15:39   Titel: bitte bewertet meine mannschaft! Antworten mit Zitat

wo soll ich zulegen, wo solll ich abspecken?

rh
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss ja nicht was bei euch vorgeht und warum ihr mir nicht antwortet, liegt das daran dass ich möglicherweise schon eine sehr gute mannschaft habe? wenn es so ist dann lasst es mich bitte wissen.
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du einfach mal die anderen Teams bewerten. halte dich hierbei an die geltenden Richtlinien und gebe dir etwas Mühe und schwupps wirst du auch deine Rückhilfen bekommmen!

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

hab übrigens 16,5 mil über.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hier meine Bewertung:

Tor:1-
Benaglio plus Lenz ist super! Nur Wiese wäre besser!

Abwehr:2+
Mit Hyypiä und Hummels zwei tolle Leute von denen Du noch viel haben wirst. Die anderen beiden sind ganz gute Ergänzungen dazu. Falls Du tatsächlich >16 mios übrig hast, solltest Du midestens eine der beiden letztgenannten mit einem Top-Mann wie VanBuyten oder Friedrich ersetzen.

Mittelfeld:2-
Hier sind Barnetta und Arango deine Top-Leute. Aber beim Rest würde ich an Deiner Stelle auch versuchen noch einen Top-Mann zu bekommen. zBsp. Kroos, Misimovic oder gar Özil!! Für Özil, wenn der nicht schon weg ist, kannste dann auch noch Elia opfern!

Sturm: 1-
Kaum Verbesserung möglich. Ich halte Olic für edn Stärksten in der nächsten Zeit bei Bayern. Vieleicht irgendwann Kiesling holen? ...und du hast wirklich noch 16 mio übrig?

Fazit: Wenn Du Dich verstärken willst, dann in erster Linie im Mittelfeld, dann vieleicht einen in der Abwehr. Sturm würde ich so lassen!

Viel Erfolg!
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=378077
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.