| Autor |
Nachricht |
derb+grob
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 24 Nov 2009 08:38 Titel: Bitte schließen (siehe letzte Antwort) |
|
|
|
Habs mal aktualisiert, weil ich wen verkauft hab und sich manche fragen geklärt haben..
was haltet ihr von dem kader?
falls ihr euch über jaissle, toprak, caligiuri, weis,.. wundert: die hab ich als "spieler mit perspektive" gekauft und die tun mir nicht weh..
bei jones, helmes,.. hab ich darauf gesetzt, dass sie nach ihrer verletzung kommen oder ich zumindest mehr für sie bekomme als sie aktuell wert sind..
1. Weidenfeller 1.320.000 40 Tor
2. Hoogland 4.887.500 53 Abwehr
3. Compper 4.940.000 47 Abwehr
4. Eichner 930.000 19 Abwehr
5. Jaissle 160.000 0 Abwehr
6. Spycher 580.000 20 Abwehr
7. Demel 2.100.000 19 Abwehr
8. Toprak 180.000 0 Abwehr
9. Karhan 940.000 20 Mittelfeld
10. Weis 1.640.000 2 Mittelfeld
11. Kroos 9.960.000 60 Mittelfeld
12. Ribery 10.410.000 24 Mittelfeld
13. Jones 2.660.000 0 Mittelfeld
14. D. Caligiuri 160.000 4 Mittelfeld
15. Lanig 330.000 -4 Mittelfeld <-- VERKAUFT (heute Angebot angenommen)
16. Hunt 11.180.000 58 Mittelfeld
17. Bunjaku 2.270.000 32 Sturm
18. Helmes 9.480.000 0 Sturm
19. Ya Konan 5.340.000 42 Sturm
20. Dzeko 12.120.000 70 Sturm
meine aufstellung sieht derzeit so aus:
----------------------Weidenfeller
---Demel---Compper---Hoogland---Eichner/Spycher
------Hunt----------------Weis---------------Kroos
------------Dzeko---Ya Konan---Bunjaku
gibts irgendwelche vorschläge/ideen? kohle hab ich nicht mehr viel (knapp 100.000)..
Aktuelle Fragen:
- aufm transfermarkt ist gerade Carlos Eduardo (ca.13,4 mio) und martins (verletzt bis mitte januar, 3,7 mio.) - soll ich da zuschlagen? und wenn ja, wen verkaufen??
Dass ich noch einen guten Abwehrspieler brauch ist mir auch klar, allerdings sind einige davon schon in unserer Community vergeben und auf dem Transfermarkt ist seit Wochen kein Abwehrkracher.. :-/
über feedback würd ich mich freuen.. =)
Schreib auch zurück, wenn ein Link angegeben ist..
Zuletzt bearbeitet von derb+grob am 14 Dez 2009 08:06, insgesamt 7-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
derb+grob
2. Bundesliga

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2009 15:12 Titel: |
|
|
Mach du doch den Anfang
BEwerte die anderen Teams entsprechend der Bewertungsrichtlinien und hinterlasse deinen Link für eine entsprechende Rückbewertung. Aufgrund der geltenden Forenreglen wird dir mit Sicherheit eine Bewertung zuteil werden!
|
|
| Nach oben |
|
derb+grob
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 25 Nov 2009 18:06 Titel: |
|
|
Ah, okay, jetzt hab ich verstanden.. ;o)
Ein paar Bewertungen sind gemacht und ich warte auf Antworten..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2009 18:27 Titel: |
|
|
Tor: 2
Solider Torwart. Der Ersatzmann von Dortmund wäre noch nicht schlecht
Abwehr: 3+
Mit Compper haste natürlich en super Verteidiger, der auch mal für en Tor gut ist.
Bei Hoogland bin ich mir nicht so sicher, ob er den Punkteschnitt halten kann. Ich denke eher nicht. Zudem haste noch mit Eichner und Demel gute, aber keine überragenden Punkter. Demel finde ich zudem auch zu teuer.
Mittelfeld: 2+
Dein Mittelfeld ist super. Mit Kroos und Hunt haste zwei Spieler, die gerade mächtig Punkten. Balitsch ist auch ein guter Mann, der viel fürs Geld bringt. Banovic wird, denke ich, nicht weiter so Punkten. Spielt halt nur in Freiburg. Jones hätte ich schon längst verkauft. Aber wenn du geduldig bist, ist das okay.
Sturm: 2
Mit Dzeko haste en klasse Mann. Der wird bald auch wieder treffen und sehr gut Punkten. Mit Ya Konan haste auch noch en guten. Dazu noch Helmes, der auch bald wieder kommen wird und einen Bunjaku, der gerade richtig gut drauf ist und ein Preis/Leistung Knüller ist.
Fazit: Dzeko würde ich niemals verkaufen. Der wird besser Punkten als Farfan. Dennoch würde ich bei Farfan zugreifen und dafür Spieler wie Hoogland, Demel,Helmes,Jones,Banovic oder Ya Konan dafür verkaufen.
RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377196
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2009 18:40 Titel: |
|
|
|
hi
ne ich würde Dzeko behalten. Er ist jünger, mehr wert und schießt konstanter tore als farfan
tor: 3
weidenfeller is solide aber mehr auch nich, ich würd ihn auswechseln, gegen neuer, adler oder einen guten abstiegskandidaten (die haben ja mehr zu tun, mondragon oder bailly is gut) und du hast seinen ersatz nicht
abwehr: 3
sehr in die breite investiert, aber die qualität fehlt dir... dein bester mann is compper, da musste mal n topkandidaten holen (naldo, friedrich, hyppiä etc.) aber wenigstens haste n der abwehr nie n mangel an spielern
mittelfeld: 2 -
hunt is gut, aber der fällt in mienen augen bald wieder... dasselbe bei banovic (siehe 0:6 gegen hunt´s kollegen) balitsch und jones sind tolle kämpfer und kroos is n guter nchwuchsmann, deswegen 2-
sturm: 2
helmes, mit dem machste guten gewinn oder du lässt in spielen. dzeko is sowieso gut, bunjaku und ya konan sind die ballermänner ihres klubs... stammplatzgarantie.... moreno stört da nich^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2009 18:52 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Im Tor hast du ein soliden Punkter!
In der Abwehr 2 starke Spieler mit Hoogland und Compper, aber soweit ich informiert bin, wird Hoogland in der Winterpause zum Mittelfeldspieler angezeigt.
Dein Mittelfed ist sehr gut! Mit Hunt hast du einen Spieler, der in jedem Spiel für überaschungen gut ist.
Dein Sturm ist acuh gut! Ich würde dir raten, dass du Dzeko bei dir lässt. Er ist ein sehr guter Spieler, der seine Dinger auch reinmachen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2009 09:44 Titel: |
|
|
|
tor: 3
weidenfeller ist ein passabler Mann, um den Preis gibt es aber besserr (Bailly, Müller, ...)
abwehr: 3
Hoogland und Compper sind gute Leute, der Rest ist in Ordnung
mittelfeld: 2
Der absolute Star fehlt, aber derzeit mit hunt, banovic und kroos Leute die in Form sind, wird aber nicht ewig weitergehen. balitsch und jones solide Punktebringer.
sturm: 2
Dein Prunkstück: Dzeko = absolute Weltklasse, Helmes ist sofern wieder fit, ein Torgarant, Bunjaki ist derzeit in Hochform und Ya Konan ist ein solider Punkter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 18:40 Titel: |
|
|
|
hi, erstmal danke für deine Hilfe
Zu Dzekos Marktwert lässt sich nur sagen: Er hat viele 0 Punkte spiele gemacht und dann verlieren die in den oberen Regionen des Werts eben mal ganz schnell ein paar Milliönchen. Aber die kommen nach dem Samstagsspiel auch wieder.
tor: 2-
weidenfeller finde ich okay, aber nicht überragend. Ich bin persönlich eher ein Freund von Torhütern der kleineren Clubs, wenn die mal ein 0 Punkte spiel dazwischen haben, gleicht sich das mit 6 oder 8 Punkte spielen immer aus. Es sei denn du kommst an einen Adler, Wiese ran dann kann man da nachbessern.
abwehr: 2
Ich würde vielleicht zwei deiner AB verkaufen und einen Knaller holen, du hast echt genügend Auswahl. Hoogland punktet weiter gut, aber irgendwann lohnt sich da ein Verkauf bald, da er in der Winterpause auch ins MF umgestellt wird. Ansonsten gibs da nicht viel zu meckern.
mittelfeld: 3Hier sehe ich deine Schwachstelle. Kroos und Hunt sind zwar in Form, aber vom Rest halte ich nicht viel. Banovic und Balitsch sind überbewertet, der Rest ist höchstens Durschnitt. Auch wenn die Punkte im Moment noch was anderes sagen, hier könntest du schnell Probleme bekommen.
sturm: 2+
Helmes muss man schauen wie er einschlägt, aber auch dein Rest kann sich sehen lassen. Da würde ich alles so lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2009 16:57 Titel: |
|
|
Tor: Mit Weide hast du keinen Schlechten, aber da gibt es einfach Bessere. Trotzdem ist jeder Torwart in der Lage 100P zu machen. Zudem noch am besten Ersatztorhüter holen!
Note 2-
AB: Find ich nicht so gut. Compper ist kein Schlechter, aber auch nicht so der super Punkter. Eichner ist noch zu unkonstant und hat bald wieder mit Ibertsberger große Konkurrenz. Demel zu schwach für den MW. Spycher spielt bei FF und naja, ist einfahc nicht so gut!
Note 3-
MF: Kroos natürlich super und ein absolut guter Punkter! Zudem Ribéry ist natürlich auch gut. Sonst find ich es nicht so gut. Hunt macht zwar Punkte, aber einfach zu teuer. Banovic spielt bei Freiburg und find ich auch nicht so. Bruggink ist gutes Back-Up, mehr aber auch nicht! Mit Jones+Weis zwei gute Spekus!
Note 2(+)
ST: Dzeko und Helmes die Besten. Ya Konan ist auch kein Schlechter. Bunjaku ist für das Geld auch ein sehr Guter!
Note 1-2
Rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377985
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 12:19 Titel: |
|
|
|
@ derb+grob
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
derb+grob
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 4 Dez 2009 16:01 Titel: |
|
|
| Dönis hat folgendes geschrieben: |
@ derb+grob
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben |
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich hatte Probleme mit meinem DSL Anschluss und hatte keine Möglichkeit ins Internet zu kommen.
Habe aber schon zurück bewertet und werde die 48-Stunden-Regel jetzt auch nicht mehr brechen.  _________________ Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2009 14:36 Titel: |
|
|
|
Torwart ist ok, geht aber für wenig geld besser. 2-3
Abwehr ist insgesamt zu schwach besetzt. hoogland punktet eig. nur wenn er trift und ist damit für mich zu teuer. demel leider chronisch unterbewertet. comper istn guter 3-4
mittelfeld ist klasse besetzt mit hunt, kroos und ribery, karhan punktet auch relativ konstant, aber halt nicht besonders gut. jones find ich zu teuer dafür, dass er so lange jetzt schon fehlt, weiß man nich wie er zurück kommen wird. tobi weis muss man auch im auge behalten wie er jetzt spielt 1-2
sturm mit ya konan und dzeko sehr gut besetzt, helmes zu teuer, würd ich durch nen guter punkter ersetzen, ist mir zu spekulativ 2
ins gesamt würd ich ein bischen ausdünnen, um mehr qualität in den kader zu bekommen, der ansich ja gut ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2009 11:17 Titel: |
|
|
Im Tor hast du nur einen Mann der mittelmäßig bewertet wird hier fehlt ein Topmann wie Neuer, Wiese, Müller oder Hildebrand. Auch wenn er kein schlechter ist so wird Weidenfeller nicht wirklich mehr als maximal 100 Punkte holen.
-> Note: 2,8
Die Abwehr ist mit Hoogland, Demel und Compper mit konstanten Punktern besetzt. Hier fehlt vllt eine Granate, vor allem da Hoogland in der RR so wie es aussieht auf MF umgestellt wird. Ansonsten ist Backup da mit Eichner und toprak der ja zur rückrunde hoffentlich wieder mitmischt.
-> Note: 2,3
Kroos ist sicherlich einer der Newcomer der Saison und mit Ribery haste wohl einen der drei besten Spieler der Buli wenn er wieder fit ist. Hunt ist auch sicherlich kein Schlechter aber hier könnte man für das Geld auch einen Ce oder Misimovic bekommen. Jones ist auch sicherlich ein ein Topmann wenn er wieder fit ist. Mit Karhan und Weiß haste auf jedenfall zwei Backups.
-> Note: 2,1
Der Sturm beinhaltet eine weiter Granate mit Dzeko der sicherlich einer der drei besten Stürmer der Buli ist, vor allem wenn er zur Vorjahressaionform findet. Helmes könnte man zu dem MW vllt gegen einen Stürmer tauschen der schon in Form ist, wie Barrios oder Pizzaro. Yo Konan ist natürlich auch kein schlechter vor allem da er der Scorrer bei 96 ist. Bunjaku ist für mich nur Backup weil er wie komplett Nürnberg enttäuscht.
-> Note: 3,0
Fazit du hast sicherlich eine Chance auf die Meisterschaft, wenn du dir vllt noch ein oder zwei Granaten wie Hypiä, CE, Misi, Friedrich oder Pizza denke ich sollte dir die Meisterschaft sicher sein. Ansosnten wirst du wohl auf jedenfall im oberen Teil deiner Liga mitspielen.
Rh bitte -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379147
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2009 12:27 Titel: |
|
|
|
@ derb+grob
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
bitte hole die rh bis heute abend nach!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2009 18:36 Titel: Bewertet mal meine Aufstellung |
|
|
|
Hier meine Aufstellung:
H.Müller 1 FSV Mainz 05 2.260.000 58 Tor
Simunic 1899 Hoffenheim 5.330.000 50 Abwehr
Hyypiä Bayer 04 Leverkusen 8.790.000 76 Abwehr
M.Friedrich Bayer 04 Leverkusen 7.830.000 70 Abwehr
Subotic Borussia Dortmund 3.560.000 37 Abwehr
Salihovic 1899 Hoffenheim 8.840.000 46 Mittelfeld
Marx Borussia M´Gladbach 1.090.000 30 Mittelfeld
Misimovic VFL Wolfsburg 14.130.000 96 Mittelfeld
Frings Werder Bremen 7.210.000 52 Mittelfeld
Obasi 1899 Hoffenheim 7.570.000 51 Sturm
Kuranyi FC Schalke 04 8.130.000 47 Sturm
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2009 18:41 Titel: Re: Bewertet mal meine Aufstellung |
|
|
| tn98 hat folgendes geschrieben: |
Hier meine Aufstellung:
H.Müller 1 FSV Mainz 05 2.260.000 58 Tor
Simunic 1899 Hoffenheim 5.330.000 50 Abwehr
Hyypiä Bayer 04 Leverkusen 8.790.000 76 Abwehr
M.Friedrich Bayer 04 Leverkusen 7.830.000 70 Abwehr
Subotic Borussia Dortmund 3.560.000 37 Abwehr
Salihovic 1899 Hoffenheim 8.840.000 46 Mittelfeld
Marx Borussia M´Gladbach 1.090.000 30 Mittelfeld
Misimovic VFL Wolfsburg 14.130.000 96 Mittelfeld
Frings Werder Bremen 7.210.000 52 Mittelfeld
Obasi 1899 Hoffenheim 7.570.000 51 Sturm
Kuranyi FC Schalke 04 8.130.000 47 Sturm |
tn98. was machst denn? hab dir doch gesagt du sollst dein eigenes thema eröffnen. das hast doch auch gemacht in aufstellungen. wenn ne bewertung noch magst für dein team, musst auch hier ein neues thema eröffnen.
|
|
| Nach oben |
|
derb+grob
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 14 Dez 2009 08:05 Titel: |
|
|
Da ich zur Zeit leider nicht immer die 48 Stunden RH Regel einhalten konnte und derzeit eigentlich auch keine besonderen Fragen habe, bitte mal den Thread schließen.
Die letzten RH hab ich gerade gegeben und bin jetzt Quitt (wie auch immer man das schreibt).
Danke!  _________________ Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
|
|
| Nach oben |
|