preload
basicPlayer

Bitte bewerten, RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 11:21   Titel: Bitte bewerten, RH sicher! Antworten mit Zitat

Es wäre super nett, wenn einer meinen Kader bewerten könnte, da ich im Moment ein wenig verzweifelt bin und nur noch - Punkte kassiere. RH ist klar, hier mein Kader:

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor (1) :
Hast du zwei Top Leute!

Abwehr (2-) :
van Buyten und Castro klar! Ganz stark. M. Schäfer hat noch nicht so ganz in die Saison reingefunden finde ich. Und Schwaab ist halt einfach zu unerfahren um wirklich dauerhaft gute Leistungen aus dem Hut zu zaubern.

Mittelfeld (2-): Ordentliches MIttelfeld ohne große Schnörkel

Angriff (4): Bancé ist nicht mehr so stark wie am Anfang der Saison und Loheider und Riedle..... merkste selbst nech.

MfG

Mein Kader: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376965
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

@ RMISMSN

Bitte geb dir doch etwas mehr Mühe bei deiner Bewertung. Zwar entspricht Sie den geltenden Richtlinien, allerdings ist ein Satz für eine Bewertung recht wenig!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm fehlen Dir natürlich noch zwei Leute, aber ansonsten sieht das ganze doch nach ner ordentlichen Mannschaft aus. Ich hätte den Aufbau vielleicht eher andersrum gemacht (erst Sturm, dann MF und zuletzt die AW), aber hilft ja nu nix.

TOR: 1
Mit Müller hast Du einen der punktstärksten Torhüter der bisherigen Saison. Ob er dieses Niveau bestätigen kann wird sich noch zeigen, aber warum nicht ... is halt n Torwart und die machen sowas halt mal ne ganze Saison lang, obwohl sie vorher kaum in Erscheinung getreten sind.
Drobny als Ersatz ist natürlich ne klasse Sache und Mitgrund für die Note 1. Ich würde ihn allerdings aus rein finanziellen Gründen abgeben, sobald Du Dir den passenden Mainzer Ersatzkeeper für Müller sichern konntest.

ABWEHR: 2-
Mit van Buyten hast Du natürlich DEN Mann der Stunde überhaupt. Er hat sich für diese Saison unter can Gaal offensichtlich als Abwehrchef etabliert und zeigt zudem auch noch wieder mal seine Torgefährlichkeit. Ich denke, er wird auch weiterhin stark punkten!
Mit Castro hast Du mMn ebenfalsl einen sehr guten Mann, der zudem auch noch stark vom Leverkusener Offensivspiel profitiert.
Schwaab und Schäfer spielen diese Saison etwas unkonstant, sind aber auch so immer mal gut für nen punktreichen Spieltag. Nicht zuletzt weil sie bei starken Teams spielen. Beide kämen für mich an Deiner Stelle für einen Verkauf in frage, WENN sich eine passende Alternative bietet und ein gutes Gebot vorliegt (ca. 2 Mios für Schwaab, ca. 3,5 Mios für Schäfer).

MITTELFELD: 2-
Deinem Mittelfeld fehlt zwar ein absoluter Topmann ala Özil oder Misimovic, aber dafür hast Du drei sehr konstante und trotzdem starke Punkter in Person von Frings, Rolfes und Jarolim. Jeder der drei ist für mindestens 100 Punkte gut und wird diese mMn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erreichen. Daß Frings und Rolfes zur Zeit ausfallen ist für Dich natürlich ne mittelschwerde Katastrophe, aber beide sollten bald wieder fit sein, weswegen ein schneller Verkauf momentan keinen Sinn macht.
Heller kann da bei weitem nicht an die drei heranreichen und ist mMn eher als guter Ersatz zu gebrauchen.

STURM: 4-
Hier fehlt Dir natürlich einiges. Bancé macht zwar ab und an ein richtig starkes Spiel, aber insgesamt spielt er zu unkonstant. Und das trotz Mainz´ starkem Lauf. Dahinter haste keinen mehr.

FAZIT:
Deine Baustellen dürften ja eigentlich klar sein:
1) Sturm verbessern
2a) Einen vierten starken MFler ranholen (hilft Dir auch in Deiner Flexiblität, was die Formation angeht)
2b) Abwehr verstärken, bzw. Gewinn bei gleichbleibender Qualität erzielen

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377062
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benekre,

denkst Du bitte noch an Deine RH?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377062

Danke schonmal im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Müller ist meiner meinung nach der bessere von beiden, punktet solide, einzig bessere wäre Wiese (weil sich sportal in den verliebt hat), würde drobnsy vrkaufen. Note: 1-

Abwehr: vB ist super, castro solide. schwaab wird bald abgelöst durch kadlec. schäfer läuft seiner form hinterher. Note 2+ . mein tipp: hol dir dante, für den preis unschlagbar.

Mittelfeld: Frings und Jarolim sind solide punkter, allerdings keine torschützen, deswegen machen die eher selten mal mehr punkte. aber trotzdem sehr gut, rolfes wenn er fit ist super, allerdings weiß keiner wie lang das dauert. dir fehlt ein torjäger im mittelfeld! Note 2

Sturm: Bance muss mal wieder treffen, aber für das geld ok. aber kein torjäger wie du ihn brauchst. olic hat sowohl punktepotenzial als auch mw-potenzial, daher im mom gut, mal gucken ob er spielt. allerdings auch kein torjäger. Note 3

Fazit, stoß die anderen spieler ab die ich nicht genannt habe und drobny und kauf dir noch ein stürmer, vllt drübe rnachdenken frings abzugeben und einen torgefährlichen MF zu holen, abwehr kann noch einen soliden punkter gebrauchen. Gesamtnote: 2

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=368897&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ Benekre!

Bitte halte dich an die geltende Regel die RH innerhalb von 48 Std zu leisten. Natürlich kann mal etwas weniger Zeit für Comunio vorhanden sein. Dann solltest du dies aber auch in deinem Startpost kenntlich machen!

Aufpassen sonst gibts Gelb bei wiederholtem Missachten der Forenregeln.
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Drobny und Müller bist du da ziemlich gut aufgestellt wie ich finde. Allerdings würde ich auch eher den Müller aufstellen, da der zur Zeit ne ziemlich gute Form hat. Mit Noten tu ich mich ein bisschen das "neutral" zu beantworten, aber ich würde dir hier eine 2 geben.

Abwehr:
Super aufgestellt. Der Beste ist sicherlich Van Buyten. Castro spielt gerade auch gut und Leverkusen ist vorne mit dabei. Das gilt auch für Schwaab, der sich wohl in die Startelf gespielt hat. Schäfer ist auch okay. Vielleicht bei Gelegenheit nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und einen Ersatz kaufen, falls sich einer verletzt. Note: 2+

Mittelfeld:
Mit Jarolim, Rolfes und Frings hast du einen starken Rumpf, wobei die beiden Letzteren leider zur Zeit verletzt sind. Wenn die aber wieder kommen wirst du da noch einige Punkte machen. Heller und Rosenthal find ich jetzt nicht so überragend. Allerdings sind auch die Stammspieler. Sollte allerdings der Reus bei Euch auf den Markt kommen, würde ich beide verkaufen und auf ihn bieten. Der hat ein hohes Potenzial und ist absolut gesetzt. Note: 2-3

Sturm:
Deine wohl größte Schwachstelle. Bance ist zur Zeit bestenfalls Mittelmaß. Die anderen beiden spielen nichtmal. Da würde ich eher einen Y Konan kaufen und wenn du vielleicht auch noch Geld übrig hast den Bunjaku. Note: +4

Wäre über eine Gegenbewertung dankbar.. Vor allem ob ich Dzeko behalten oder für ihn den Farfan kaufen soll, der leider nur noch heute auf dem Markt ist. :-/

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377169
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

RH nie erfolgt. Bei keinem hier aus dem Thread.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Benekre

Es sind User wie Du, die das Foren-Niveau runterziehen.
Du hast hier ein paar echt brauchbare und hilfreiche Meinungen zu Deinem Team erhalten und besitzt nicht genug Anstand, Dich trotz Aufforderung an die Regeln zu halten und die vorgeschriebene Rückhilfe zu leisten.
Nun denn, Du erhältst gelb von mir und sicher keine weitere Hilfe von anderen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.