preload
basicPlayer

PLS Bewerten! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 14:03   Titel: PLS Bewerten! RH 100% Antworten mit Zitat

Was findet ihr von meiner Mannschaft?
Also meine Meinung:
- Mittelfeld ausbauen!
- Einen Stürmer kaufen!

- Abwehr bis jetzt in Ordnung!
- Und im Tor Adler.

Kontostand: 8,6 Mio.

Ich warte auf gute Spieler auf dem Markt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Gibts nicht viel zu sagen. Top Keeper! Nur der Ersatzkeeper von Leverkusen wäre nicht schlecht.

Abwehr: 2
Mit Compper und Hyypiä haste ja 2 Top Verteidiger. Maroh bringt fürs Geld auch richtig viel. Von den anderen beiden halte ich jetzt nicht soviel. Ich würde Celozzi verkaufen. Der wird dir nicht mehr viel einbringen

Mittelfeld: 3
Hunt und Marin sind natürlich klasse Leute. Wenn Bremen, wie ich auch denke, so weiter spielt, wirste noch weiter Freude an denen haben. Der Rest ist auch nicht zu gebrauchen. Soto hat bis jetzt auch nur zwei gute Spiele gehabt. Sonst kam da nichts.

Sturm: 3-
Demba Ba halte ich für ein klasse Mann. Der wird, wenn er sich nicht bald wieder verletzt, dir noch richtig viel Punkte geben. Da ist auch noch im Marktwert ordentlich was drinnen. Ähnlich sehe ich das auch bei Raffael. Der wird sich auch noch bald wieder in fahrt kommen

Fazit: Ich sehe das auch so, dass du noch was im Mittelfeld und im Sturm brauchst. Ist halt nur die frage, ob man da zwei für jeweils 4,5 mille nimmt oder einen richtig guten. Kommt halt immer daruf an, was der TM so her gibt. Wenn du sonst noch geld benötigst, könntest du noch Adler verkaufen und dir dafür einen günstigeren Keeper kaufen. Die nehmen sich ja nicht so viel

RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377196
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Absolute Klasse! Wenn er sich verletzt ists halt scheisse. Vielleicht noch einen Zweiten, der aber auch spielt verpflichten (heerwagen von bochum oder so). Note: 1-2

Abwehr:
Hyypiä und Compper sind sehr gut. Maroh auch Stammspieler und immer für ein paar Punkte gut. Mit Matip hast du auch einen mit verdammt viel Potenzial, der sich aber erst noch beweisen muss. Celozzi weg und dafür nen besseren Ersatz kaufen. Note: 2

Mittelfeld:
2 Bockstarke und drei sagen wir mal naja, eher unschön.. Hier hast du am meisten Nachholbedarf. Mein Tipp wäre noch zwei von der Sorte Balitsch, Banovic zu kaufen. Sind Stammspieler und machen regelmäßig Punkte. Deshalb gibts fürs Mittelfeld auch nur die Note 3.

Sturm:
Auch hier gilt: Ein Demba Ba allein reicht nicht. Vielleicht den Bunjaku (gutes Preis Leistungsverhältnis kaufen oder hoffen, dass Guerrero oder Amanatidies auf den Markt kommen um sie jetzt billig zu kaufen. Note: 3

Wäre über eine Gegenbewertung dankbar.. Vor allem ob ich Dzeko behalten oder für ihn den Farfan kaufen soll, der leider nur noch heute auf dem Markt ist. :-/

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377169
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Hier hast du mit Adler sicherlich keinen schlechten. Dennoch gehört er auf dieser Position bislang nicht zu den Toppunktern und dir fehlt der Ersatz.

Note: 2-

Abwehr:

Mit Hyypiä und Compper 2 Top-Verteidiger. Dazu noch Maroh, der zur Zeit auch recht gut Punkte einfährt. Mit Matip noch nen gutes Talent, was sich auch noch MW-Potential hat. Nur Celozzi fällt da etwas ab.

Note: 2+

Mittelfeld:

Mit Marin und Hunt 2 Superpunkter. Allerdings frage ich mich bei Hunt, ob er diese Leistung auch beibehalten kann. Aber bisher punktet er super. Der Rest fällt hier bereit ziemlich ab was Punkte angeht. Soto wird sicher auch den ein oder anderen Punkt einfahren. Bradley und Feulner sind aber nicht so die Superscorer. Hier solltest du auf jeden Fall noch was machen. Das ist nen bisschen dünne.

Note: 3-

Sturm:

Hmmm. Demba Ba. Naja. Dazu Raffael. Sehe in Ba jetzt nicht unbedingt den Topstürmer. Frag mich da sogar, ob Maicosuel ihn mittelfristig aus der Startelf verdrängen kann. Raffael ist sicher gesetzt. Allerdings "nur" bei Hertha. Da fährt er nicht so viele Punkte ein. Terrazino ist noch ganz weit weg von regelmäßigen Einsätzen. Sehe hier eigentlich den größten Handlungsbedarf. Alleine auf Ba zu bauen. Damit kommst du nicht weit.

Note: 3-

Fazit:

Gesamtnote: 3

Im Tor und der Abwehr bist du gut besetzt. Bei dir krankt es eindeutig im Mittelfeld und im Sturm. Ich würde aber Adler verkaufen und einen "billigen" Torhüter holen ... Bailly, Schäfer oder Müller fallen mir da ein ... billig und punkten gut ... von dem Restgeld aus dem Adlerverkauf und dem Geld, was du noch aufm Konto hast, würde ich entweder 2 Mittelfeldspieler holen (wenn du 4-4-2 spielst) oder jeweils nen Mittelfeldspieler und Stürmer, falls du mit 3 Stürmern spielen möchtest.

Heißer Tip fürs Mittelfeld ist Kuzmanovic. Der wird beim VfB noch richtig abgehen. Der ist auch noch relativ billig. So könntest du vielleicht sogar 3 guter Punkter für Mittelfeld und Sturm holen.

Insgesamt aber nen Team, auf das man aufbauen kann ...

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377416

Greetz.
Slaver
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss ma die Rückhilfe nicht ...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:
Vergiss ma die Rückhilfe nicht ...

Hat 48 Std Zeit für seine Rückhilfe:) Allerdings warst du ja recht früh am 26.11 dran.

Daher warte Heute den Tag nochmal ab. Werde es auch im Auge behalten!

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

kann man schließen! RH ist angekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.