Tor:
Hier hast du mit Adler sicherlich keinen schlechten. Dennoch gehört er auf dieser Position bislang nicht zu den Toppunktern und dir fehlt der Ersatz.
Note: 2-
Abwehr:
Mit Hyypiä und Compper 2 Top-Verteidiger. Dazu noch Maroh, der zur Zeit auch recht gut Punkte einfährt. Mit Matip noch nen gutes Talent, was sich auch noch MW-Potential hat. Nur Celozzi fällt da etwas ab.
Note: 2+
Mittelfeld:
Mit Marin und Hunt 2 Superpunkter. Allerdings frage ich mich bei Hunt, ob er diese Leistung auch beibehalten kann. Aber bisher punktet er super. Der Rest fällt hier bereit ziemlich ab was Punkte angeht. Soto wird sicher auch den ein oder anderen Punkt einfahren. Bradley und Feulner sind aber nicht so die Superscorer. Hier solltest du auf jeden Fall noch was machen. Das ist nen bisschen dünne.
Note: 3-
Sturm:
Hmmm. Demba Ba. Naja. Dazu Raffael. Sehe in Ba jetzt nicht unbedingt den Topstürmer. Frag mich da sogar, ob Maicosuel ihn mittelfristig aus der Startelf verdrängen kann. Raffael ist sicher gesetzt. Allerdings "nur" bei Hertha. Da fährt er nicht so viele Punkte ein. Terrazino ist noch ganz weit weg von regelmäßigen Einsätzen. Sehe hier eigentlich den größten Handlungsbedarf. Alleine auf Ba zu bauen. Damit kommst du nicht weit.
Note: 3-
Fazit:
Gesamtnote: 3
Im Tor und der Abwehr bist du gut besetzt. Bei dir krankt es eindeutig im Mittelfeld und im Sturm. Ich würde aber Adler verkaufen und einen "billigen" Torhüter holen ... Bailly, Schäfer oder Müller fallen mir da ein ... billig und punkten gut ... von dem Restgeld aus dem Adlerverkauf und dem Geld, was du noch aufm Konto hast, würde ich entweder 2 Mittelfeldspieler holen (wenn du 4-4-2 spielst) oder jeweils nen Mittelfeldspieler und Stürmer, falls du mit 3 Stürmern spielen möchtest.
Heißer Tip fürs Mittelfeld ist Kuzmanovic. Der wird beim VfB noch richtig abgehen. Der ist auch noch relativ billig. So könntest du vielleicht sogar 3 guter Punkter für Mittelfeld und Sturm holen.
Insgesamt aber nen Team, auf das man aufbauen kann ...
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377416
Greetz.
Slaver