preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 11:18   Titel: Bitte Team bewerten. RH 100% Antworten mit Zitat

Mein Team

Pouplin
Geromel,A.Friedrich,Kadlec, Owomoyela
Özil,Kroos,Jarolim
Elia,Barrios,Pizarro

RH garantiert!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Dez 2009 12:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Pouplin, naja meiner Meinung nach gibt es bessere Torwärter, aber er tut es es einigermaßen, aber auch kein Ersatz dabei.
Note: 3
Abwehr: Mit Geromel und Compper hast du 2 gute Männer, dafür sind die anderen beiden nicht zu gebrauchen, Demichelis würde ich auf jeden Fall weg geben, der ist sein Geld nicht wert
Note:3+
Mittelfeld: Wieder 2 Topleute, mit Özil kann man nix falsch machen und Hunt gehört auch zu den stärksten Leuten meiner Meinung nach, Vranjes wird wohl keinen Einsatz bekommen und die anderen beiden können leider auch nichts.
Note: 2-
Sturm: Man merkt hier ist dein stärkster Teil deiner Mannschaft, Pizzaro ist einfach spitze, Barrios wird sich auch noch besser zurechtfinden und Grafite mal abwarten.
Note: 2+
Würde auf jeden Fall versuchen dir ein paar bessere Spieler zu holen für die Verteidigung und Mittelfeld. Solche wie Dante, Brouwers wären ne Alternative nicht zu teuer und dennoch gut. Wenn Geld fehlt könnte man sich überlegen Grafite, oder Barrios zu verkaufen. Vorher natürlich die anderen Baustellen ausbessern so weit es geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Nun zur dir:
Pouplin
Geromel,Compper,Costa,Demichelis
Özil,Hunt,Cicero
Grafite,Barrios,Pizarro

Tor:
Pouplin

Kein schlechter aber auch nicht der riesen Punkter, bekommt in Freiburg einiges aufs Tor, gibt aber deutlich bessere. Zudem ohne Ersatz. da sich die Tw aber in der Regel nicht so viel nehmen
=>3+

Abwehr:
Geromel---Compper---Costa---Demi

Geromel ist ein guter, ( hab ihn selbst), spielt bloß leider in Köln. Trotzdem meist ein solider punkter.
Compper harmoniert mit Simuniuc gut in der Hoffenheimer abwehr.
Zudem ist er immermal für ein Tor gut.
Demi ist im kommen... spielt zur Zeit Stamm, da Badstuber nach links ausgewichen ist, daher nicht verkaufen.
Costa ist solide, aber hauptsächlich beim Meister spielt. Im Preis/Leistungsverhältnis gut.
=>2

Mittelfeld:
Özil---Hunt---Cicero

Özil ist diese Saison einfach ne Bombe, 6 Tore und diverse Asssits, derbst viele Punkte der Mann der Hinrunde mMn. Zudem Sportalliebling.
Hunt bisher ne große Überraschung. Endlich mal verletzungsfrei. Wenn er das schafft, die ganze Saison sich nicht zu verletzten dann wird er noch sehr ordentlich punkten.
Leider nur 3 Mittelfeldspieler und Cicero ist auch nicht mehr als Lückenfüller.
2 Stars uns sonst nichts. Mangels Alternativen
=>2

Sturm:
Grafite---Barrios---Pizarro

Ganz klar dein Prunkstück. Grafite ist auf dem Weg der Besserung schießt die Elfer und kommt wieder.
Barrios ist ebenfalls ein guter, jedoch ohne Tor bisher ohne Punkte soweit ich weiß. Jedoch tarue ich ich min 15 Bude zu sodass man auch mal ein paar Spiele mit Note 4 aushalten kann.
Pizza ist einfach top wenn er fit ist.
mMn der beste Stürmer der Liga.
=>1

Insg. hast du ein sehr ordentliches Team.
Torwat könnteste austaschen, zumindestens sollteste dir Salz holen.
Zwar ein dünner Kader, aber mit Qualität. würde vllt. einen deiner Stars aus dem Mf oder Sturm verkaufen um 2 solide Spieler für diese Position im Breich von 4-5Mil holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!

Tor: 3
Pouplin ist sicherlich nicht schlecht, doch da ist besseres auf dem Markt. Und einen richtig guten Punkter bekommt man nirgends günstiger als auf dieser Position. Wie wäre es zum Beispiel mit Drobny oder Bailly? Kosten fast gleichviel

Abwehr: 3 Geromel und Compper sind richtig gut. auch für die Zukunft. Geromel hat zwar momentan eine kleine baise, der kommt aber wieder. Costa ist auch nicht schlecht. Doch verkaufe lieber Costa und Demichelis, und investiere in was richtiges! Zum Beispiel Dante und Kadlec, der jetzt dann wieder zurück ist. (schon klar, das die von mir erwähnten SPieler auf dem TM oder verfügbar sein müssen, sind einfach nur Vorschläge)

Mittelfeld 2.5: Wie du bei mir sagtest, ézil ist Weltklasse. Cicero sicherlich eine kluge Investition, der kommt schon wieder. Hunt ist zwar auch ganz Stark, doch wie wäre es ihn zu verkaufen (wird das wohl nicht endlos durchhalten), und zwei gute MF zu holen, und dafür nur mit drei in der Abwehr? 3-4-3 ist ja eigendlich das punktbeste System.

Sturm 1: Dein Trumpf! Ganz stark. Da trifft sicherlich jede runde einer. Sie ist einfach etwas alt. Doch von der Torgefahr kaum zu schlagen.

Insgesammt: 2.5 Ein Team mit Potential, dass nach ein paar veränderungen sicherlich gute chance auf die Meisterschaft hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Pouplin
Geromel,Compper,Costa,Demichelis
Özil,Hunt,Cicero
Grafite,Barrios,Pizarro

Tor: Pouplin
Pouplin ist zwar nicht der schlechteste, aber ein "guter Punkter" ist er sicherlich nicht! Und du solltest dir so schnell wie möglich noch einen Ersatz-TW holen.
~> Note: 3

Abwehr: Geromel, Compper, Costa, Demichelis
Comper ist ein "guter Punkte", genau so wie Geromel, Demichelis bekommt jetzt seine Einsatzchancen, die er auch nutzten wird! Costa nicht der überagender Punkter, aber er spielt Stamm (Ich weiß jetzt nicht zu 100% ob das Stimmt).
~> Note: 2

[b]Mittelfeld: Özil, Hunt, Cicero[/b]
Zu Özil braucht man bis jetzt eigentlich nichts sagen, für mich ist er bis jetzt der beste Spieler der Saison! Hunt spielt bis jetzt auch sehr gut. Naja Cicero nicht gerade überagend, so wie die ganze Hertha halt... Ich würde dir raten, du kaufst dir noch ein guten Ersatz!
~> Note: 2

[b]Sturm: Grafit, Barrios, Pizarro[/b]
Einen tollen Sturm hast du da! Grafit komm so langsam, und er verwandelt jeden Elfmeter! Barrios ist eigentlich immer für ein Tor gut. Pizzaro trifft so gut wie immer, und Bremen ist bis jetzt für mich die beste Mannschft!
~> Note: 1

Du solltest dir eigentlich noch zur jeden Position einen Ersatzspieler holen.
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Antwort. =)

Tor:
Pouplin wird wohl kaum Bäume ausreißen können. Meiner Meinung nach Mittelmaß. Hier und im Mittelfeld sehe ich den größten Nachholbedarf. Note: 3-4

Abwehr:
Compper und Geromel sind Stammspieler und auf jeden Fall gut. Wie sich der Costa entwickelt kann ich dir leider nicht sagen, aber er spielt relativ konstant Punkte ein seitdem er spielt. Demichelis wird jetzt nach seiner Verletzung auch wieder Punkten und sich in der Bayern Abwehr durchsetzen (neben Van Buyten). Allerdings würde dir auch da ein Ersatzmann gut tun. Note: 2

Mittelfeld:
Mit Özil hast du den zur Zeit wohl besten MF dens in der Bundesliga gibt. Hunt muss sich noch konstant beweisen, aber hier ist kein Negativtrend erkennbar. Ein bisschen mau ist eben dann mit Olle Olle und Cicero der Rest. Entweder sie spielen gar nicht oder schlecht. Da hättest du auf jeden Fall noch Nachholbedarf. Note: 2-3

Angriff:
Grafite ist grad wieder richtig am Kommen und Barrios spielt derzeit - mal abgesehen vom letzten Spiel - überragend. Wenn Pizarro wieder fit ist wird auch der Punkten. Note: 1-2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

pouplin ist ein ganz guter torwart, aber in der liga nur durchschnitt und wird mit freiburg wohl nicht ganz so viele pkt holen note: 3

geromel ist sicherlich ein guter spieler, aber da es bei köln im moment nicht läuft wird er dir nicht so viele punkte bringen wie er könnte...die anderen sind eigentlich konstant und sollte dir einige punkte bringen... note: 2-3

also mit özil hast du DEN mittelfeldspieler der bisherigen saison und er wird dir sicherlich noch einige punkte bringen, genauso wie hunt...allerdings hast du danach nix mehr, so dass hier wohl noch ein guter geholt werden sollte... trotzdem note: 2

im sturm bist du sehr gut besetzt...grafite kommt wieder, barrios trifft im momen gut und pizza ist für mich eh der beste stürmer der liga... note:1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: pouplin ist nicht so doll, brauchst einen anderen torwart. gibt es eigentlich viele alternativen. Note: 3

Abwehr:
Demi is wieder in kommen, compper ist sehr gut, zwar nicht so gut wie der simu, aber er profitiert von ihm. costa denk ich stimmt preis/leistung, deswegen habe ich ihn auch. geromel ist leider kölner, ich würde ihn verkaufen und vielleicht einen dante oder einen anderen guten holen. Note 2

Mittelfeld: Özil, absolut top, hunt ist natürlich im MOMENT auch sehr gut. das war es leider bei dir. einen guten MF brauchst du noch. deswegen leider nur: 2

Sturm: Piza und Grafite ist ja torgarantie, barrios hat jetzt auch mal eine serie hingelegt, allerdings wird er die nicht ahletn da bin ich mir sicher, aber trotzdem top sturm, das ist natürlcigh eine 1-

Fazit: einen MF noch holen mit torgefahr oder eine sicheren punkter. sturm kannst so lassen und AW würde ich noch einen für geromel holen, sonst sehr gut. NOTE: 2

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=368897&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 11:23   Titel: Re: Bitte Team bewerten. RH 100% Antworten mit Zitat

Phillhan91 hat folgendes geschrieben:
Mein Team

Pouplin
Özil,Hunt,Jarolim
Elia,Barrios,Pizarro

RH garantiert!

Sturm: Du hast meiner Meinung nach die 3 besten Stürmer der Liga - da ist absolut kein verbesserungsbedarf mehr notwendig.
Note: 1

MIttelfeld: Özil ist außer Frage ne absolute Granate, die du da hast. Hunt ist meiner meinung nach generell ganz gut nur leider nicht konstant. Jarolim macht zwar nie viele aber dafür konstant und sicher seine punkte.
Note: 2

Abwehr: Geromel war gerade in den letzten spielen gut und ist auch nicht zu unterschätzen. Mit Owomoyela hast du einen ganz starken verteidiger in deinen Reihen der echt ordentlich punkte holt. Bei Kadlec muss man schauen wie er sich entwickelt, da kann ich nichts zu sagen im moment, weil er ja lange verletzt war. Dann hast du mit Friedrich noch ne gute spekulation und der ist trotz der schwachen phase von hertha der beste im team. Würde ihn trotz der schwachen Hinrunde des ganzen Teams behalten
Note: 2-

Tor: Mit Pouplin haste eher so nen mittelprächtigen Torwart in deinen Reihen und normalerweise sollte es doch kein problem sein nen richtig guten zu haben - sind ja alle nicht so teuer. Desweiteren hast du keinen Ersatzmann.
Note 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 09:47   Titel: Re: Bitte Team bewerten. RH 100% Antworten mit Zitat

Phillhan91 hat folgendes geschrieben:
Mein Team

Pouplin
Özil,Kroos,Jarolim
Elia,Barrios,Pizarro

RH garantiert!

Danke für Deine Hilfe!

Also,

Tor:
Freiburg kassiert zwar ordentlich Gegentreffer, aber dafür hat ePouplin auch viel zu halten. Zudem was Preis/Leistungsverhältnis angeht die absolute Nummer 1. Denoch würe ich auf demTW Markt die Augen offen halten.
3+

Abwehr:
Geromel macht seine Punkte genauso wie Owo, Kadlec ist wieder fit und wird auch gut punkten. Nur der Arne stört mich, würde den ersetzen. Klar, Nationalspieler und so, aberHertha wird absteigen und da kommt ein Abwehrspieler nie gut davon.
2-

MF:
Das hät ich auch gern;-) perfekt
1

Sturm:
siehe Mittelfeld
1
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Klein aber fein, fällt mir zu Deinem Team so ein.

Tor die Schwachstelle, Pouplin durchwachsen, kein Ersatz, aber die Pos wo es am wenigsten ausmacht. 3

Abwehr gefällt mir ausgezeichnet, Geromel ein Topmann, leider Köln mit extrem schwacher HR, aber dennoch 57 Punkte, wenn Köln sich steigert, dürfte Geromel zu den besten IVs der Liga zählen. Kadlec normalerweise wohl eher ein 6-7 Mio Mann, imho wird er seinen Stammplatz haben und auch wieder dahin steigen, zumal Leverkusen mit den Rückkehrern bis zum Ende um den Titel mitspielen wird. Ich behaupte mal frech, unter Don Jupp gibt es keinen Vizekusen-Einbruch.

Von Owomoyela halte ich normalerweise wenig, aber Sportal-Liebling und der BVB einfach gut drauf, vielleicht bei Gelegenheit wechseln. Aber aktuell kein Handlungsbedarf. Friedrich, der VfL hat angeblich 8 Mio geboten, was will das Comunio-Herz mehr, sollte der Wechsel zustande kommen, wird er nach oben abgehen, da er die VfL-Abwehr stabilisieren könnte. Dürfte dann locker ü4 Mio steigen und auch gut punkten. Ist ja kein schlechter. Doch selbst bei Hertha kein crap, auch die wird mit Sicherheit keine so schlechte RR spielen.
Note: 2+

Im MF mit Özil und Kroos zwei Granaten, Özil der vielleicht interessanteste Comunio-Spieler überhaupt und Kroos wird auch von RA sicher nicht verdrängt, eher weicht Vidal. Dazu in Bombenform, leichte Fragezeichen ob der Konstanz. Jarolim grundsolide. Note 1-

Elia und Pizarro, zwei absolute Topleute, klare 1.
Abzug gibt es, weil Du ohne Ersatzleute spielst, 2-3 Ausfälle und die Hütte brennt. Aber ansonsten, sehr starkes Team.

Danke für die Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.