Dann will ich mal der erste sein, der dir hilft

also:
Tor: 1 (-)
Mondragon ist n klasse Keeper und punktet auch Klasse obwohl Köln schlecht spielt. Sobald sie wieder ihr Niveau erreicht haben, wird Mondragon noch besser punkten. Was hier fehlt ist bloß ein Ersatzkeeper sonst ist alles top.
Abwehr: 2-
Deine Abwehr finde ich prinzipiell ganz in Ordnung, jedoch fehlt es ihr an manchen Stellen an Klasse. Mit Jansen, Mathijsen und Hoogland hast du drei ordentliche Spieler, von denen jedoch zwei wahrscheinlich betroffen sind von einem Positionswechsel, d.h. im schlimmsten Falle, dass du mit mit Mahijsen und Reinartz nur noch zwei vernünftige Abwehrspieler hast nach der Winterpause. Nebenher hast du noch ein paar ordentliche Back Ups die ich aber verkaufen würde, falls dir derzeit das Geld fehlt bessere Abwehrspieler zu kaufen. Handeln musst du hier sowieso wahrscheinlich in der Winterpause.
Mittelfeld: 2+
Mit Salihovic, Gentner und Sahin hast du schonmal drei Top Leute im Mittelfeld. van Bommel kann im Normalfall auch sehr gut punkten jedoch muss sich dafür der FC Bayern auch erst einmal wieder fangen. Bender ist ein sehr guter Back Up, da er derzeit ja auch fehlt (nehme mal an, dass er bei dir derzeit als Lückenfüller spielt, weil zwei deiner drei Stürmer verletzt sind). Karhan hat sich diese Saison als passabler Back Up gemausert und Borowski ist auf jeden Fall in Normalform (falls er die mal erreichen sollte...) ein Anwärter auf einen Stammplatz.
Sturm: 2- (wenn alle drei fit sind aber locker 1)
Da derzeit nur Grafite von deinen drei Stürmern spielt (und das auch nur unter seinem Niveau) musste ich dir leider eine 2- geben. Sollte aber Grafite seine Normalform erreichen, Helmes und Petric in der RR wieder gute Leistungen zeigen können, ist auf jeden Fall eine 1 drin
Hoffe ich konnte dir helfen

RH bitte an:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376424&highlight=