| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 07:25 Titel: Onkel Sparrows Kader / RH zu 100% im gleichen Umfang! |
|
|
Aktuelles Team, Nach 13 Spieltag:
Soo ich bin noch nicht fertig mit umbauen, im MF wird im Tausch mit Gentner noch jemand dazu kommen. Da wird wohl auch was hochkarätigeres kommen, da ich noch um die 3.3 Mio auf der Schippe habe.... Boro wird sich noch steigern, daher warte ich erstmal, Rolfes wird ja hoffentlich auch nicht mehr so lange fehlen.
Berg beobachte ich jetzt ganz genau, so lange ist der hoffentlich nicht mehr krank.
Bewertung des zwischenstandes währe super, bzw. Tipps wo ihr nachbessern würdet...
RH im gleichen Umfang Garantiert!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2009 18:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 22:49 Titel: |
|
|
Hi,
wie iman sich dein Team anschaut, bemerkt man auf den ersten Blick, dass es sehr dünn ist. Daher würde ich dir raten, einen Star zu verkaufen ( Kießling, der is grad sehr viel wert). Dann wärst du deine Schulden los und könntest dir billigere Spieler kaufen (Ba, marin), die auch sehr gut sind. Ups, jetzt hab ich gleich deine
extra- Frage beantwortet...
Egal kommen wir zur Bewertung:
ST: 1-2 (falls sich einer verletzt...)
Mit: 3 ( net so gute Punkter und auch sehr dünn)
DEF: 2-3 (sehr stark bis auf dante, der punktet nich so gut ansonsten keine Ersatzspieler)
Da fällt mir noch ein, dass du pitroipa auch verkaufen kannst und dir dafür billige Stammspieler holen kannst (Maniche/ Gustavo)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Gruß Eduardo
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373873
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 08:27 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 15:08 Titel: |
|
|
Tor: Rost ist solide +Ersatzmann 2. Wenn du mal zuviel Geld hast probier von deinem Mitspieler vielleicht Bailly zu bekommen oder wenn der auf den Markt kommt auf jeden Fall Fährmann von Frankfurt sichern. Die andern sind ja alle weg oder schlechter als Rost
Abwehr: Bombenabwehr!!! Auch wenn Boateng zuletzt bisserl schwächelt. Der fängt sich schon wieder. Dante ist solide Simunic und Hyypiä natürlich erste Sahne. beste Abwehr die ich seit langem gesehen habe. 1- wegen Dante
Mf: Rolfes sehr stark aber lang verletzt.
Schweinsteiger hat mich diese Saison noch nicht überzeugt und Gentner auch nicht. Aber bei beiden kommts natürlich auch aufs Team an. Denke dass die Bayern sich langsam finden und dann kommt schweinsteiger auch nur bei Gentner weiß ich nicht ob nicht letzte Saison einfach ein Aussreißer nmach oben war. Aber auf jedne Fall beide gut. Pitroipa gefällt mir gar nicht.
4 wegen Rolfes Verletzung und Pitriopa
Sturm: Berg und Frafan natürlich unglaublich. Berg wird jetzt kommen, ich mien der ist 23 und spielt seine erste Saison, klar braucht der Zeit. Aber der wird seine Dinger machen weil er einfach so ein gutes Mf hinter sich hat. DAzu Kießling ist natürlich Top. Als Ersatz Torun, naja spielt halt erstmal und mal schauen. So wie der Sturm jetzt ist 1+.
Jetzt kommen wir aber zum ABER. Kurzfristig vielleicht ok Pitriopa zu verkaufen um ins Plus zu kommen. Langfristig finde ich Kießling aber überbewertet. UNd du hast kein Mittelfeld wenn du Pitoipa verkaufst und nicht nachbesserst. Ich würde also entweder Pit behalten und Kießling jetzt verkaufen wenn du ein gutes ANgebot auf ihn hast. Oder Pit verkaufen damit du am WE Punkte kriegts und Kießling danach verkaufen.
Vielleicht tauscht "Connor" ja gegen Müller und Hunt, "Jay-T" gegen Ibisevic und Vidal oder "Heiko" gegen Banovic und Meier + X oder gegen Zé Roberto("Heiko" hat nur einen Stürmer)?!?!?!?
Du musst auf jeden Fall was im Mittelfeld tun aber ansonsten sehe ich dein Team auf nem guten Weg!!
Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373958
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2009 07:38 Titel: |
|
|
*Update*
Meine Ziele sind für die Zukunft, Kießling zu verkaufen, dafür ein eben guten Stürmer zu kaufen und den rest des Geldes in die Breite zu verkaufen... Siehe Abwehr, da ist kein Backup vorhanden... Ich sehe auch lediglich Torun als ein gutes Backup... naja ich bin dran
Guten Morgen Sparrow!
Benutz doch einfach den Editierbutton um Zusatzinformationen hinzuzufügen. Wenn du sie als Post bringst, werden sie schnell überlesen.
Gruße .:max:.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 17:16 Titel: |
|
|
|
Danke, hier die RH :
Tor : Gut -> steht
Abwehr : Gut -> wenn Boateng wieder fit ist, 3 Mann reichen auch
MF : 3 gute Leute, aber Borowski ?
Sturm : Farfan+Kießling -> top und Berg wird es auch noch
Tipp : Borowski + Torun verkaufen und dafür nen fähigen Mittelfeldmann gekauft.
PS : Kuba vom BVB is grade billig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 17:32 Titel: |
|
|
|
*Update* Brauche eure Hilfe!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2009 07:18 Titel: |
|
|
|
@Sparrow22
Unterlasse bitte das pushen Deines Threads.
(Siehe Regeln)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2009 15:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Sparrow22,
erstmal vielen dank für deine Bewertung!
So nun zu deinem Team:
Tor: 2+
Rost ist ein guter Torwart. Allerdings unterlaufen ihm das ein oder andere mal auch mal ein paar Patzer. Daher "nur" eine 2+. Ich würde hier jedenfalls nicht mehr nachrüsten da Rost vollkommen ausreicht und im normal Fall ein Punktegarant ist.
Abwehr: 2 - 3
Hyypiä und Simunic sind super Leute. Boateng spielt etwas unkonstant. Und es fehlt ein 4. oder vlt sogar ein 5. guter Abwehrmann. Hier solltest du (falls das Portemonnaie es zulässt) vlt noch etwas nachbessern.
Mittelfeld: 2
Mit Rolfes, Schweinsteiger und Genter hast du 3 super Leute. Von Borowski bin ich diese Saison etwas enttäuscht, allerdings bin ich der Meinung das er sich noch sehr steigern wird in der Rückrunde.
Sturm : 1
Meiner Meinung nach hast du hier deine stärksten Spieler. Kießling ist in absoluter Topform und auch Farfan ist gut drauf. Berg dreht gerade erst auf... Die letzten Spiele wird er immer stärker und ich glaube das ist sogar noch mehr drin.
Alles in Allem ein durch aus solides Team. In der Abwehr nur leichte Schwächen. Daher würde ich mit einer 3-4-3 Aufstellung spielen:
Rost
Hyypiä - Simunic - Boateng
Rolfes - Schweinsteiger - Gentner - Borowski
Berg - Kießling - Farfan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2009 19:18 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine "Beruhigung" und Bewertung.
Zu dir:
Tor:
Rost und Ersatztorhüter. Von den Hamburger Torleuten halte ich eigentlich nicht besonders viel, auch wenn die Punktzahlen etwas anderes suggerieren.
Ich denke nicht, dass Rost so weiterpunkten wird.
Note: 2
Abwehr:
Hyypiä und Simunic sind hier über jeden Zweifel erhaben.
Beim Ersteren hat mich dies in seinem Alter ziemlich überrascht - ohnehin läuft es hinten ja nicht, wie man gegen Schalke gesehen hat.
Von Boateng halte ich auch nicht so viel. Irgendwie ist mir bei ihm eine zu große Differenz zwischen seiner Leistung der EM, der ich immer noch hinterhertrauer und seiner jetztigen Leistung.
Aber vielleicht mag das ja auch nur am medialen Interesse liegen, da er hier ja nur einer aus vielen ist.
Note: 2+
Mittelfeld:
Gündogan ist schon sehr gut für sein Alter, spielt aber für Comunio beim falschen Verein und punktet (somit) nicht gut.
Borowski hat sich wohl jetzt seinen Stammplatz erkämpft - fraglich ist halt nur, ob er den behalten wird, wenn ich an seine Leistungen bei uns oder auch an seine Leistungen kurz nach seiner Rückkehr denke, aber Bargfrede hat mich auch nicht überzeugt.
Gentner punktet eigentlich ziemlich gut - sorry, irgendwie bekomme ich von ihm aber sonst nicht viel mit - daher sehe ich nur seine Punkte
Schweinsteiger ist unumstrittener Stammspieler bei Bayern, wenn er doch nur öfter seinen Hammer rausholen würde, ständen noch viel mehr Punkte auf seinem Konto.
Rolfes ist für mich so eine Sache. Er hat am Anfang der Saison ein Paar Tore geschossen. Daher darf man sich von den Punkten nicht blenden lassen, da es so mit Sicherheit bei ihm nicht weitergehen wird.
Note: 2-, da dir eine Granate wie Zé Roberto, Özil, Misimovic oder so fehlt.
Sturm:
Kießling hat momentan einen Lauf, wie ganz Leverkusen.
Ich denke nicht, dass er das so halten kann. Sollte er 2-3 Spiele nicht mehr treffen würde ich hier schon reagieren, da sein Marktwert wohl drastisch absenken wird. Hier würde ich dann auf Pizarro, Dzeko oder unter Umständen auch Barrios setzen, bei dem man nicht weiß, ob es "nur" ein momentaner Lauf ist.
Farfan blüht jetzt unter Magath richtig auf. Ohne Tor bekommt er jetzt auch 2,5en - mal 3,5en. Mit Tor sieht es noch besser aus, auch wenn man sehen muss, ob das gegen stärkere Gegner auf Dauer so weiter gehen wird.
Berg scheint sich auch so langsam einzuleben. Er muss ja spielen, aufgrund der Hamburger Verletztenmisere. Macht er noch ein paar Tore geht auch marktwertechnisch noch etwas
Note: 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2009 21:34 Titel: |
|
|
| BVBimOsten hat folgendes geschrieben: |
Danke, hier die RH :
Tor : Gut -> steht
Abwehr : Gut -> wenn Boateng wieder fit ist, 3 Mann reichen auch
MF : 3 gute Leute, aber Borowski ?
Sturm : Farfan+Kießling -> top und Berg wird es auch noch
Tipp : Borowski + Torun verkaufen und dafür nen fähigen Mittelfeldmann gekauft.
PS : Kuba vom BVB is grade billig |
Das war meine RH -> etwas kurz, aber präzise und mit nem objektiven Tipp, der dichweiter bringt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2009 10:27 Titel: |
|
|
TW: echt stark, aber was machste, wenn rost sich verletzt, unbedingt billigen SPIELENDEN torhüter wie müller, modnragon (meine keeper *gg*) oder schäfer, hildebrand holen.
DEF: auch super, du brauchst aber auch da unbedingt ersatzspieler
MIT:Rolfes und Gentner gut. bei schweini und borowski würd ich mir überlegen, ob man da nicht billigere spieler für kriegt, die mindestens genauso viele punkte bringen. denn schweini steckt mit bayern in der krise!
geheimtipp: maicosuel. ist als MIT eingetragen, spielt bei hoffenheim aber sturm -> tore brignen mehr punkte.
ST: Trotz guter Spieler deine schwachstelle. kießling auf keinen fall verkaufen, ist viel zu gut. berg hingegen weg, evtl. farfan auch. vom transfermarkt und kontostatus abhängig machen.
gerne rückbewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374952
und rücfrage wie ashte geschafft, dein aufstellungsbild zu posten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 16:10 Titel: |
|
|
|
Hi,
Tor: F.Rost, find ich eigentlich gut. In seinem 4. Frühling;) bin auch am überlegen ihn gegen butt zu tauschen, aber du rätst mir ja davon ab. Note:2
Abwehr: Simunic solide, im mom etwas in ungnade gefallen bei sportal, nicht so schlechte noten verdient. Hyypiä genau andersherum! von sportal viel zu gut bewertet. aber das soll ja nicht deine sorge sein. der punktet dadurchja absolut erstklassig. boateng, hat klasse, allerdings schwankt noch zuviel. Note: 1-
Mittelfeld: Rolfes stark, aber leider noch (lange) verletzt, muss man sich die frage stellen ob man gleichwertigen ersatz bekommen kann. Gentner mag ich nicht, aber wird von sportal gut bewertet, also ok. Schweini (ich bin FCB-Fan) ist im realen fussball eine einzige katastrophe... unverständlich wie sportal dem immer pluspunkte geben kann. aber er bekommt sie ja... borowski wandelt zwischen erste elf und bank. also ich würde ihn im richtigen mom verkaufen. Note:3+
Sturm: kießling trifft und trifft, kann man im mom nix zu sagen...Farfan ist unter magath aufgeblüht, allerdings zu teuer, dafpr bekommst du auch einen besseren stürmer... Berg wird noch zeit brauchen um sich einzufinden. würde ihn verkaufen, trifft fast das gleiche zu wie für borowski. torun ist ja reine spekulation. Note:2
Fazit: klasse abwehr und keißling.... würde torgefährlichere MF holen und farfan verkaufen. dann sollten dir viele punkte garantiert sein...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 19:31 Titel: |
|
|
|
naja ich glaube du hast dir geld gutgesschrieben daher kann ich dei n team nicht bewerten!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2009 07:24 Titel: |
|
|
@timkimi
...dann kannst Du Dir aber solche Kommentare auch bitte sparen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2009 07:48 Titel: |
|
|
| timkimi hat folgendes geschrieben: |
| naja ich glaube du hast dir geld gutgesschrieben daher kann ich dei n team nicht bewerten!!! |
Bitte?! Nein hab ich nicht
Das gibts in unserer Liga nicht.... Dann würd ich hier garnicht fragen, sondern einfach immer das Beste kaufen...
Frechheit sich so um die RH zu drücken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2009 00:16 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Danke erstmal für deine Hilfe:
zu deinem 3-4-3 System:
Die Abwehr: ist sehr gut. Ich weiss jetzt nicht wieviele in deiner Liga mitspielen aber du hast da schon 3 sehr gute dabei. Von Boateng erwarte ich in der RR noch eine deutlichere Steigerung.
Deim Mittelfeld: ist NAJA.
Rolfes sehe ich als Trademine! Klar hat er bislang grandios gespielt, aber so eine Kniespülung ist kein Kinderspass wie es die Presse öfters geschrieben hat. Verkaufen! Der kommt erst in der RR wieder.
Schweinsteiger ist irgendwie Comunios Darling. Sein MW ist viel zu hoch im Vergleich zu dem was er auf dem Platz liefert. Für die schlechte Leistung bekommt er jedoch immer ganz gute Punkte. Schau dich lieber um nach jemandem der mit guter Leistung gute Punkte holt. Schweini für mich ebenfalls Trademine.
Gentner ist das Wolfburger Mittelmass. Er wird sich noch in der RR steigern.
Borowski ist verletzt. Keine Ahnung wann er wieder kommt. Aber seine Leistung war nicht der Hammer. ich glaube mehr hat er in dieser Saison auch nicht drauf. MW wird nicht mehr über 3 mio gehen.
Zu deinem Sturm:
Farfan wird dir noch schöne Punkte einfahren. Spielt am Samstag aber nicht. Ausserdem ist er gerade am Zenit seines MW's angekommen. Wenn du den Gewinn einsacken willst, dann jetzt verkaufen.
Berg muss verkauft werden! Am besten noch gestern.
Torun weg.
Kießling kein Kommentar.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2009 10:55 Titel: |
|
|
So, erstmal DANKE für deine Hilfe!!!
Dann fangen wir mal an ...
... TOR: Note 2! Rost ist eine Granate und spielt immer konstant gut! Aber willst du auf Dauer wirklich mit dem Ersatzkeeper der Hamburger auflaufen? Weg damit und bald einen vernünftigen ersten Keeper holen!
... ABWEHR: Note 2! Mit Simunic, Hyypiä und J. Boateng hast du 3 sehr gute Spieler in deiner Mannschaft, die auch gut punkten! Niedermeier sehe ich nur als Notnagel, auf Dauer würde ich daher noch einen besseren als 4. Mann holen!
... MITTELFELD: Note 3+! Rolfes (hab ich ja auch) ist leider noch verletzt, hat aber bis dato eine Bombensaison gespielt! Jarolim punktet eigentlich immer, auch wenn Hamburg mal grottig spielt! = TOP! Jetzt wäre es interessant zu wissen, für wen du Gentner eintauscht!  Das muss schon ein absoluter Topspieler sein, weil Gentner ein sehr solider und guter Spieler ist, der diese Saison bestimmt die 100 Pkt. knackt! Bei Borowski gebe ich dir Recht ... der kommt noch! Wer ist Gündogan??? Weg damit!
...STURM: Note 2+! Mit Kießling und Ibisevic hast du natürlich 2 Stürmer die naja, nicht Weltklasse, aber zum erweiterten Kreis der europäischen Topstürmer gehören im Moment! Berg musst du definitiv beobachten! Bisher ist er einfach nur ein Flop! Und Torun kommt nichtmal annähernd an Petric oder Guerrero dran! Suche dir eine andere Alternative als Ersatz!
...GESAMT: Note 2! Du bist zwar sehr dünn aufgestellt, aber wenn du mit deinen 9 Top-Leuten weiter gut punktest, sollte sich das ganz schnell ändern!
Gruß, Inter2304!
|
|
| Nach oben |
|