Bewertungsrückhilfe für ne Transferfrage ?
finde ich leicht unangemessen
naja, schaun mer mal drüber
Hilde - solide und konstant, keine Patzer mehr wegen mangelnder Praxis, evtl zu solide IV vor sich 2+
AW:
Geromel (hab i auch) - solider Mann, zweilampfstark und konstant gut, leidet sicher daran, dass beim ganzen FC der "Kampf" bzw das Feuer fehlt zZ 3, sonst 2+
Maroh - junger Mann mit gut Potenzial, leider im Abtiegskampf, bräuchte mehr Konstanz 3
Kadlec - ist mir langsam unheimlich lange verletzt, war letzte Saison recht aktiv und torgefählrich, abwarten, keine Note
Sarpei - Lückenfüller, keine Stammkraft, getrost verkaufen 3-
Schwaab - spielt überraschend lange (weil Kadlec so lange ausfällt), seine Schwächen ob seiner Jugend und erstem BuLiJahr werden durch Hyypiä&Friederich gut ausgebügelt, würde ich demnächst abstossen 3+
MF:
CE - sehr guter Mann, beflügelt von der Selecao, torgefährlich und aktiv 1+
Rolfes - defensiv stark und sogar torgefährlich zudem Elferschütze 1
Hajnal - eigtl ein guter aktiver Vorbereiter und torgefährlich, hat evtl dicke Konkurrenz und braucht nach langer Verletzung sicher noch, sonst 2+
Sahin - guter Hajnalvertreter, aktiv aber leider bisserl unbeständig, braucht noch Entwicklungszeit 2
Arango - das Äquivalent bei der Borussia, Vorbereiter nur fehlt der zentrale Stürmer, evtl mit Bobadilla besser, torgefährlich, evtl abwarten, wie er sich im kalten neuen Jahr schlägt 2
Franck - keine Frage, leider etwas demotiviert und engagiert von Zeit zu Zeit, hoffentlich bald wieder fit sonst 1+
Lustenberger - Lückenstopfer, brauchste nicht
Bender - defensiver Mann, dürfte spielen, wenn er fit ist, noch zurückhaltend 3+
ST:
Grimaldi - kleiner Kurzeinsatz von nem Jungspund, viel ist nicht zu erwarten, abgeben
Barrios - trifft, bekommt aber nur mittelmässige Noten, evtl bisserl unangagiert, interessant für die RR 2-
Cacau - torgefährlich, aber beim VfB kriselts, Vorbereiter sind ausser Form (Hleb) oder nur manchmal (Kuzmanovic, Rudy), die Rotation tut ihr übriges, 3+
also:
das MF ist sehr stark
natürlich zZ Verletzungssorgen, aber das wird schon wieder...
im Sturm ist akuter Handlungsbedarf, 2 Mann reichen nicht, evtl da wen ausm MF verticken um nachzulegen
die 3er Kette mit Geromel---Maroh---Kadlec(zZSchwaab) braucht nen 3ten Mann, Maroh würde ich nur als back-up halten
das 5er MF
CE---Rolfes---Franck----Arango---Sahin (Hajnal,Bender)
gefällt sehr gut, einzig Sahin würde ich verkaufen, wegen der BVBlastigkeit und der Aussicht auf dicke Konkurrenz durch das volle MF und das Geld in den Sturm stecken
Barrios---Cacau
Barrios okay, Cacau noch abwarten, 3ten Mann verpflichten !
denke, dass das Team sehr viel Potenzial hat, besonders im MF, wenn du durch Sahin in die Abwehr und in den Sturm investierst und dich bisserl streust (zZ viel BVB&Bay04), denke ich, dass du sehr gut aufgestellt bist