preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung meines Kaders..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 08:45   Titel: Bitte um eine Bewertung meines Kaders.. Antworten mit Zitat

- Mondragon -

- Kadlec(+) - Ibertsberger(+) - Daems(+) -

- Kluge - Luiz Gustavo - Schmitz - Moritz - Pitroipa(+) -

- Ya Konan - Farfan -

Ersatz
A: Vrzogic, Pander(+)
M: Tavares, Borowski(+)
S. Hashemian

Kontostand
8.126.700 Euro

Transfermarkt
Colautti 380.000
Özil 16.560.000
Clemens 160.000
Hasebe 1.010.000
Madlung 1.770.000
Re. Augusto 5.120.000
Sirigu 160.000
Pekarik 160.000
Ribery 7.870.000
Forssell 160.000
B. Reinhardt 180.000
Baumjohann 220.000
L. Bender 340.000

Ich bitte euch um eine Bewertung, danke shcon mal im vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Junge Com und überraschend viel Geld noch über. Bis zur WP bleibts natürlich noch dünn, aber ein mehr als brauchbares Gerüst steht ja schon.

Mondagon ist klar, gut und günstig. Kadlec, Ibertsberger und Daems drei gute Stammspieler, die nach ihren Verletzungen auch stark steigen werden, vor allem Kadlec. Gute Wahl. Bei Pander würde ich mal schauen wie es weitergeht, der Mann ist ja eine wandelnde Krankengeschichte.

Im MF, Kluge zuletzt stark, ein Ergänzungsspieler, vorläufig brauchbar. Gustavo natürlich sehr gut, hier bleibt abzuwarten wie sich Weis, Vorsah und Zuculini machen. Aber vorerst gesetzt und so schnell ändert sich daran auch nichts. Eher niedrig bewertet, oft allerdings auch schwach benotet. Schmitz mit viel Potenzial, für mich ein Böhme-Typ, feine linke Klebe. Zwar Magath'sche Ungewissheiten, aber einen Versuch wert. Zudem fallen Kenia und Pliatsikas länger aus. Moritz ebenso einen Versuch wert, vielleicht sogar noch talentierter. Hier würde ich früher oder später einen abgeben.

Aber im Zweifelsfall muß man da eben schnell reagieren. Pitroipa sehe ich kritischer, wenn sich das Lazerett lichtet, dürfte es schwer mit Einsatzzeit werden. Würde ich eher abstossen. TimBo sehe ich hingegen stark, denke er wird sich wieder gegen Bargfrede und Jensen durchsetzen, auch wenns noch dauert. Selbst wenn nicht, er wäre auch als Joker stark, da torgefährlich.

Der Sturm klar am besten, zwei stabile, starke Punkter. Der "Hubschrauber" ein origineller Joker.

Also fürs Geld schonmal ein starkes Grundgerüst, was bis zur RR gut an Wert steigen dürfte. Von den TM Kandidaten gefallen mir Ribéry und RA am besten, dürften beide in der WP sehr stark ansteigen, wobei wohl nur einer zu realisieren wäre. Würde trotzdem versuchen beide zu bekommen und zur Not hinterher überlegen wie zu finanzieren. Ribéry natürlich mit Priorität, ist aber angeblich schon wieder im Training, also ruhig hoch angehen, sollte bald steigen.

Baumjohann könnte auch einen Versuch wert sein, sollte er in der WP abgegeben werden oder gar verkauft, könnte er sehr gut steigen.

Also als Fazit, gutes Gerüst, was nach der WP auch schon solide punkten wird. Im MF wäre einer der beiden OM vom TM fein, zumal beide mit Sicherheit gut steigen werden. Aber sicher nicht zu jedem Preis.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe,

habe mir das von meinem vorredner durchgelesen undwürde das im grossen und ganzen unterschreiben.

mondragon punktet super.aber fromlowitz wird dem nicht viel nachstehen und steigt im mw noch an, mit dem kannste nochbissl gewinn machen.

mit der abwehr kannst du auch erstmal leben und dein sturm ist gut.
mit dem geld was du hast sollte du unbedingt versuchen RA sowie Ribery zu holen.
verkaufe moritz und pitroipa , modragon sowie borwoski und du hast 16 mille zusammen. versuche die beiden damit zu kaufen und du spielt dann mit:

fromlo

kadlc,iber, daems

RA,Ribery,Gustavo, schmitz

Farfan, YA konan.

solltes du der meinung sein, das 16 mille nicht reichen weil deine mitspieler viel bieten werden, dann konzentriert dich auf einen.

ribery wird noch mächtig steigen un punkte holen, allerdings die bayern am jahresende verlassen.
RA hat auch mächtig potenial.

Versuch die beiden unbeding zu holen. kannst auch noch iber verkaufen und zur not erstmal nen billigen, wenn auch schelchten abwerhspieler holen.und dann später einen bessern kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse danke für deine Hilfe Will dir auch nun zurück helfen:

Tor: 1+

Klasse Torwart haste da mit Mondragon im Tor, dazu noch mit Fromlowitz ein klasse Back Up (der sich trotz der Umstände sehr gut schlägt). Also hier brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen

Abwehr: 3

Naja so richtig Glück hast du mit deinen Verteidigern auch nicht. Ibertsberger und Daems sind zur Zeit verletzt und Kadlec muss nach seiner Verletzung sich erst wieder ans Team ran kämpfen. Vrzogic wirst du ganz sicher nicht gebrauchen und Pander ist eigentlich dauerverletzt, wenn du wirklich Geduld für ihn aufbringen kannst dann halte ihn. Aber aufgrund deiner vielen Verletzten solltest du dich hier auf jeden Fall noch verstärken (von den genannten Spielern auf dem TM halte ich jedoch gar nix, solltest auf bessere warten).

Mittelfeld: 3

Da du mit fünf Mittelfeldspielern angewiesen bist in deinen System brauchst natürlich hier mehr Spieler, jedoch sehe ich eigentlich so gut wie gar nix von Klasse im Mittelfeld. Kluge hat jetzt ein klasse Spiel gemacht, bleibt abzuwarten, ob das jetzt das Ende der Krise ist oder ob es nur ein glückliches Spiel war. Moritz & Schmitz sind noch Youngsters im Profifussball auf die würde ich jetzt nicht unbedingt setzten, sie bekommen ihre Einsätze punkten jedoch nur recht mäßig. Die solltest du möglichst eher als Back Up halten. Luiz Gustavo ist derzeit wohl der schwächste aus dem Hoffenheimer Mittelfeld (halte von ihm auch nicht sonderlich viel) jedoch geht er in deiner Situation in Ordnung. Pitroipa hat seine Einsätze notgedrungen bekommen (wird sie wohl auch weiter bekommen) sie aber größtenteils nicht genutzt, genauso wie Tavares, spätestens wenn die anderen Stammspieler fit sind, werden sie wohl erst einmal kein Thema mehr sein.
Die Spieler auf dem Transfermarkt würde dir wohl nicht direkt weiterhelfen (außer Özil, den kannst du dir aber leider nicht leisten) du solltest dein Geld vom Konto auf jeden Fall auch hier verwenden, aber abwarten bist der passende Spieler kommt.

Sturm: 1-
Farfan ist ein klasse Stürmer und der neue Stürmer Nummer eins auf Schalke, das wird sicher seine Saison und mit Ya Konan haste auch nen guten Sturmpartner und naja Hashemian sehe ich mal als kleinen Back Up an. Hier brauchst du dich nicht sorgen.

Also investiere dein Geld in Abwehr und Mittelfeld und du bekommst n klasse Team Hoffe ich konnte dir helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.