preload
basicPlayer

Bitte bewerten! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 15:04   Titel: Bitte bewerten! 100% RH Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein team.
bin noch auf der suche nach dem Mainzer ersatztorwart
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: 2-
Die relativ schlechte Note gibt es nur, weil Du keinen Ersatzmann hast. Müller selbst ist einer der punktstärksten Keeper bisher und ich sehe eigentlich keinen Grund, warum sich das plötzlich ändern sollte.

ABWEHR: 1
Für ne 1+ fehlt eigentlich nur noch ein Hypiä oder Naldo. Im Ernst: Du hast mit Compper, Simunic, Bordon und mit Einschränkungen Rafinha vier sehr starke, zuverlässige Punkter. Schulz ist dazu eine Topergänzung.

MITTELFELD: 3+
Mit CE haste natürlich einen der absoluten Überflieger.
Sahin zeigt eine starke Form und übernimmt Verantwortung in einer jungen Dortmunder Mannschaft. Ich traue ihm zu, diese Position ausfüllen zu können, auch wenn er nicht jedes Spiel stark punkten wird, und sage daher: Glückwunsch zu einem weiteren guten Spieler.
Moritz und Rakitic haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Schalke zeigt ne starke Form. Da gibts aktuell nicht viel zu meckern, auch wenn sie nicht unbedingt konstante Punktgaranten darstellen.
Pitroipa ist normalerweise nur Ergänzung in Hamburg und wenn er spielt kann er auch gut mal Minuspunkte machen. Da er Dein 5. Mann ist, kannst Du ihn momentan nicht einfach so abgeben, aber ich würde mich trotzdem mal nach einem besseren Ersatz, bzw. einer handfesten Verstärkung fürs MF umschauen.

STURM: 3-
Mit Amanatidis ist in der Hinrunde wohl nicht mehr zu rechnen. Ich hoffe für Dich, daß Du ihn Dir günstig sichern konntest und nicht verpasst hast, ihn für die 5-7 Mios die er wert war abzugeben. Jetzt macht ein Verlauf eigentlich wenig Sinn, da in der Hinrunde eh nur noch 4 Spiele sind und er in der Rückrunde wahrscheinlich wieder seine Position als Sturmführer bekleiden kann.
Idrissou ist an sich ne ganz gute Option, aber bei Dir ist er sozusagen erster Mann, da Martins nicht Stamm spielt ... das ist eigentlich zu wenig.
Martins ist ja kein Schlechter, auch wenn er teilweise sehr unkonstante Leistung gezeigt hat, aber das Problem ist: er spielt wie beschrieben nicht Stamm. Und dafür kostet er einfach zu viel Geld.
Ich würde also an Deiner Stelle zusehen, daß Du Dich im Sturm verstärken kannst und dafür Martins und evtl. sogar Idrissou abgeben, wenn es denn nötig ist.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377062
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor müller ist gut aber ich würde mir noch den ersatzkeeper holen
3

abwehr ist super gibts nichts zu merkel
1

mittelfeld ist sehr oft verletzt
3

und sturm nihc gut 4-5
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Timki

bitte halte dich an die geltenden Forenregeln. Da du bereits verwarnt wurdest, ist es die letzte Ermahnung bevor es zu einer Sperre kommt.
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wie du schon selbst bemerkt hast ist ein Torwart immer bisschen schlecht. Aber der Müller spielt zur Zeit auf hohem Niveau. Note: 2

Abwehr:
Bombe! Besticht durch Vielfalt und du hast nur Leistungsträger/Stammspieler, die auch regelmäßig ihre Punkte machen. Hier würde ich nichts verändern. Note: 1-

Mittelfeld:
Carlos Eduardo ist zur Zeit weltklasse. Sahin ist Stammspieler und bringt auch gute Leistung. Moritz hat sich in die erste Elf gespielt und Rakitic ist auch immer für ein paar Punkte gut. Die Leistungskurve von Pitroipa scheint auch nach oben zu gehen, weil er nicht nur noch eingewechselt wird sondern von Anfang spielt. Allerdings würd ich mir überlegen nicht noch einen zu holen, der mehr Punkte macht. Note: 2-3

Sturm:
Schade, dass Martins nicht gesetzt ist, denn ich halte ihn für einen Guten. Aber er hat nunmal Grafite und Dzeko vor sich. Amanatidis ist noch verletzt aber wird sicher danach wieder kommen. Vielleicht den Martins verkaufen und einen holen, der mehr spielen darf und Punkte macht als Martins. Note: 3

Wäre über eine Gegenbewertung dankbar.. Vor allem ob ich Dzeko behalten oder für ihn den Farfan kaufen soll, der leider nur noch heute auf dem Markt ist. :-/

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377169
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.