preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine Mannschaft! - RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 14:25   Titel: Bitte bewertet meine Mannschaft! - RH! Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

Spielen jetzt in der 2. Saison! Bewertet doch bitte kurz meine Truppe und gebt einen kleinen Kommentar ab!
DANKE!

TOR: H. Müller, Drobny
ABWEHR: M. Friedrich, Compper, Bordon, Owomoyela, Costa
MITTELFELD: Özil, Rolfes, Frings, Kroos, Salihovic, Bargfrede
Sturm: Martins, Barrios, Demba Ba, Moreno

Soll ich mich noch irgendwo verstärken, oder Spieler verkaufen, bzw. austauschen?

Helfe bei Link zurück!

Gruß, Inter2304!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal bewerten

Tor: 1

Mit Müller haste nen super Torwart, der bei Mainz auch immer die Möglichkeit bekommt sich zu beweisen. Drobny ist an sich ein klasse Torwart, spielt leider nicht ganz so gut wie letzte Saison und es bleibt abzuwarten, ob Berlin weiterhin so schlecht bleibt.

Abwehr: 1-
M. Friedrich ist wohl einer der drei besten Verteidiger bei Comunio, er macht sich verdammt gut und Bordon und Compper sind auch beide klasse und punkten ziemlich gut. Owomoyela spielt immer besser und konstanter, wenn der so weiter macht seh' ich in ihm mehr als nur einen Lückenfüller

Mittelfeld: 1-
Alles sehr gute Spieler die du im Mittelfeld hast besonders Özil und Rolfes, Kroos spielt auch immer besser und Frings & Salihovic werden sicher noch über die ganze Saison betrachtet ihre Punkte machen. Das einzige was mich stört ist, dass dein Mittelfeld sehr auf zwei Vereine ausgelegt ist (ausgenommen Salihovic), sonst gibt's da nix zu kritisieren. Mit Bargfrede hast du auch einen ordentlichen Back up der ganz passabel punktet für seine erste Saison.

Sturm: 2+
Barrios kommt immer besser in fahrt und macht jetzt auch konstant seine Tore mit Demba Ba hast du einen Top Stürmer, der aber nach seiner Verletzungspause anscheint noch etwas Zeit braucht. Martins hat eigentlich die Klasse eines Top Stürmer, jedoch sehe ich derzeit Grafite (besonders nach seinem Tor gegen Hoffenheim) vor Martins und Dezko als gesetzt. Moreno bekommt derzeit gar nix in Bremen gebacken, von ihm erhoffe ich mir auch nicht mehr viel.

Hoffe ich konnte dir helfen, Rh bitte an: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376424&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt da noch ne RH?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vorher zu sagen ist, eigl. sind alle Mannschaftsteile eine 1, aber ich werde bei dir einfach jetzt mal ganz kleinlich... Alles andere währe schwachsinn und ich könnte einfach eine 1 auf deine Mannschaft stempeln

Tor: 1

Zu Müller und Drobny muss man wirklich nicht viel sagen

Def: 1-

Also Costa ist in mein Augen eher ein Backup, ich weiß nicht mit welchem System du spielst, aber ich würd 3 Def. nehmen.

--Compper--M.Friedrich--Bordon--

Owo und Costa sind Backups, mehr nicht... Aber ehrlich gesagt soltest du mit deiner mannschaft auch nur mit 3 Verteidigern spielen. Als Backups sind Costa und Owo in Ordnung aber klar ist, da kann man nochmal nachrüsten .

MF: 1

Also da kann ich garnichts zu sagen... Man das MF hätt ich gern, mit Özil, Frings, Kroos, Rolfes usw. absolute Topmänner!! Dazu noch so viele, dass du Ausfälle, wie z.B. Rolfes gut kompensieren kannst .

ST: 2-

Also das ist die Abteilung, die bei dir Lücken aufweist...

Mit Ba hast du einen, von dem ich persönlich nicht so viel halte und er ja auch nicht so viel bis jetzt gerissen hat und es denke ich auch nicht mehr sonderlich tun wird. Moreno kannst du vergessen, da gibts bessere Spekus... Martins immer sone Sache... Viel Potenzial, nur diese gewisse Bombe hat noch nicht gezündet und wie man sieht, ist es sehr schwer den guten alten Grafite auf die Bank zu treiben...

Einzig the Barrios-Show gefällt mir ohne Zweifel, man der hats drauf und an dem wirst du noch viel Spaß haben, du als BVB-Fan solltest wissen wovon ich spreche

Gesamt: 1-

Dem MF fehlt es an nichts, der Def. kannst du noch den einen oder anderen super Spieler hinzufügen, am Sturm musst du noch ein bisschen mehr machen... Die fehlt neben Barrios noch ein richtiger Goalgetter a lá Pizzaro oder Kießling!

RH in der Sig.

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ Inter2304

Die Rückhilfe hat innerhalb von 48std. zu erfolgen. Bitte halte dich an die geltenden Regeln oder du wirst, bei mehrfacher Missachtung, verwarnt!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Note: 2

Müller ist wahrlich ein sehr guter Torwart, hat sich denke ich einen Stammplatz bei Mainz gesichert! Er ist ein konstant punktender Towart, aber nicht überragend sage ich mal! Drobny ist ein sehr guter Ersatz, letzte Saison glaube ich der 3. beste Torhüter... bleibt zu hoffen das er die Form wieder findet!

Abwehr:

Note: 1

Klasse! Friedrich ist einer der besten Verteidiger der Liga, er ist bei Standarts auch immer mal güt für ein Tor! Compper bei Hoffenheim ist auch eine sicher Stütze, Bordon ist sehr erfahren und Punktet konstant - Schalke ist auch sehr auf die Abwehr fixiert, und Bordon macht eigentlich immer einen guten Job! Owomoyela ist auch sehr gut.. Costa hat glaube ich keinen Stammplatz, aber deine 4 Abwehrspieler reichen vollkommen!

Mittelfeld

Note: 1

Sehr gut! Zu Özil brauch ich denke ich nicht viel sagen, bester Mittelfeldspieler dieser Saison bisher (nach Punkten). Rolfes, auch einer der Besten! Kroos blüht richtig auf bei Leverkusen, Salihovic ist auch sehr gut! Vllt. noch einen Ersatzspieler holen, für wenig Geld..

Sturm

Note: 2+

Martins hat noch keinen Stammplatz, aber da Dzeko weg will denke ich wird er ihn bekommen. Barrios macht in den letzten SPielen einen sehr guten EIndruck und Ba ist auch immer gut für ein Tor.. Moreno ist eher nur Aushilfskraft.

Alles in allem ist dein Team sehr gut! Vllt. noch einen Mittelfeldspieler, dann passt es.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377014
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

So, alle Rückhilfen sind getätigt!!!

Nur zur Info: Es gibt noch andere WICHTIGERE Dinge als Comunio! Man kann nicht immer online sein!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt absolut.

Dennoch gelten hier nunmal die Regeln die besagen, dass innerhalb von 48 std Rückhilfe zu leisten ist, sofern im Startpost net darauf verwiesen wird, dass es aus privaten oder sonstigen Gründen etwas länger dauern kann.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.