das tor ist sehr dünn, noch dünner als bei mir! da solltest du, genuso wi eich, etwas in der art von nikolov oä zu bekommen.
note 4
abwehr ist mit mohamad und schult schon ganz vernünftig, ich bin aber nicht von Haggui überzeugt. du solltest dir aufjedenfall noch einen 4ten abwehrspieler zu legen.
note 3-
mittelfeld sieht ganz vernünftig aus, schweini und Salihovic sind topspieler und werden ihre pkt weiterhin machen. flum, ein junger spieler bei dem man nicht weiss wo es hingehen wird. seine leistung ist sehr wechselhaft. bruggink wird noch kommen im laufe der saison...und von kluge bin ich nicht überzeugt. da würde ich eher nach was besserem ausschau halten. zb bargfrede^^ von werder, junger spieler, spielt konstant und macht seine pkt. dazu günstig, liegt unter 2 mio derzeit noch...
note 3+
sturm, ya konan ist eine gute wahl. raffael und sestak werden aber nicht viel schaffen, weit unter 40 pkt als stürmer ist nicht sehr gut nach dem 13ten spieltag. da wäre evtl was in richtung almeida angebracht...(ich weiss, schon wieder werder^^)
note 3-
wenn du nicht glüpck hast, dann wird das nicht reichen. nachbessern solltest du aufjedenfall noch ein wenig, vorallem im sturm!
bewertung ist rein subjektiv, wer fehler findet darf sie behalten