preload
basicPlayer

bitte einmal bewerten, helfe auch gerne!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 19:58   Titel: bitte einmal bewerten, helfe auch gerne! Antworten mit Zitat

tor
heerwagen

abwehr
naldo, Mertesacker, hoogdland, djakpa

mittelfeld
özil, marin, ivanschitz, flum

sturm
elia, ya konan

kontostand 1 mio derzeit.

hatte noch arongo, bargfrede und aogo, die habe ich aber abgestossen da ich özil unbedingt haben wollte
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: (3):
Heerwagen ohne Back-Up ist nicht gerade die Parade-Lösung. Aber auch bestimmt nicht schlecht.

Abwehr (1-):
Ganz klar eine Weltklasse-Abwehr gibt aber halt auch noch bessere wie Djakpa und Hoogland.

Mittelfeld (1-) :
Bis auf Flum natürlich auch Weltklasse-Mittelfeld.

Sturm (1-) :
Geht meiner Meinung nach auch kaum besser

Mein Kader: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376965
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiss, aber hab keinen anderen torwart bekommen leider.
bzw evtl bekomme ich von einem aus meiner com noch nikolov, aber das muss ich sehen.

zur abwehr, hoogdland hab ich für 1,2 mio gekauft. bin bisher sehr überzeugt von ihm, spielt ne super saison bisher. djakpa ist mal so mal so, aber im grunde auch ein sicherer 2-4 pkt lieferant pro spiel. hin und wieder macht er ja auch ein tor.

der sturm ist bei mir etwas fragwürdig, ya konan ist mal so mal so, und hamburg hat gerade eine durststrecke undbei elia überlege ich ob ich ihn verkaufen soll. mehr geld als jett werde ich für ihn nicht bekommen da ich ihn für lappische 3,7 mio gekauft habe.

ich hoffe ja anoch auf pizza, der war noch nich auf der liste bei uns. und bargfrede will ich mir auch zurück kaufen wenn er wieder auf den markt kommt.

mal sehen was kommt...

werde mir deine mannschaft noch anschauen, kann nur nicht versprechen das ich es jetzt noch schaffe da ich als berufskrfatfahrer gleich los muss und erst in 1-2 tgen wieder da sein werde! aber bewertung wird 100%ig kommen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.