preload
basicPlayer

Misi geholt - Kader umgekremepelt. RH 101%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 09:51   Titel: Misi geholt - Kader umgekremepelt. RH 101% Antworten mit Zitat

Habe mir gestern Misi für 14,5mio geholt.
Musste dafür zwar Spieler wie: Martins, Valdez, Ehret oder C. Schulz abgeben aber ich denke, es hat sich gelohnt

Wie findet ihr mein Team nun?

Spieler wie Sahin (3mio), Hunt (3mio), Barrios (4,8mio) oder Schieber (320k) wurden billig geholt und haben sich bei mir im laufe der letzten Wochen Top entwickelt

Hätte gerne einfach mal eine paar sachliche & kritische Bewertungen...

RH ist natürlich Ehresache

lg

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal

Tor: 3- mit den Gladbachern Torhütern hast du bisher meiner meinung nach den sogenannten "zonk" gezogen , erst verletzt sich richtig dumm bailly und naja seitdem er wieder fit ist spielt auch nicht so überragend (wie letzte saison)

abwehr:2 mohamad solider punktelieferant , subotic meiner meinung nach einer der besten iv der liga , arne friedrich zwar jetzt nicht beste aber normalerweise konstant (hierbei bleibt zu hoffen das hertha sich solangsam wieder fängt) und naja da haben noch kadlec der auch immer sehr ordentlich spielt

mittelfeld: ganz klar ein traum was du da hast zu missimovic brauche ich ja wohl kaum was sagen , dann noch hunt der einfach die saison seines lebens spielt, genauso wie sahin (ärgere mich immer noch das ich ihn vor der saison abgegeben habe) und zu guter letzt dann noch vidal einfach genial (y)

sturm: 2 halte von barrios und schieber sehr viel aber die beiden müssen sich weiter beweisen (dein backup forsell mag ich dagegen überhaupt nicht)

gesammt fazit naja insgesammt gebe ich deinen team ne 2 würde vielleicht nach möglichkeit deine torhüter austauschen und wenn es geht a.friedrich gegen z.b so spieler wie dante oder pinola (müssten in der selben preisklasse liegen)

hoffe ich konnte dir helfen bitte um rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376496&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo... RH von mir!

Tor:
Eigentlich bist du hier gut aufgestellt. Ich persönlich finde, dass sich Bailly nach seiner Verletzung zwar wieder gefangen hat, aber er nicht grade ein Sportal-Libeling ist. Würd trotzdem an ihm festhalten!

Solide 3+

Abwehr:
EIgentlich bist du hier nominell BOMBIG aufgestellt! Mohammad als einziger Kölner Abwehrspieler kernsolide. Subotic und Friedrich sind grade wieder dabei ihre Vorjahresform zu finden und Kadlec wird nach der Winterpause auch wieder Stamm sein, der gern auch mal den ein, oder anderen Standart bei Lev schiessen wird!

Note 2+

Mittelfeld:

Hier haste natürlich mit Hunt und Zwetschge zwei Granaten!

Sahin und Vidal, sind zwei solide Punkter an denen man sicherlich festhalten sollte! Grad Sahin wird von Saison zu Saison besser.

Epalle spielt meines erachtens nach, keine grosse Rolle, da er einfach im falschen Team spielt!

Trotzdem noch eine 2+. Epalle bei Zeiten tauschen... Mainzer MF bieten sich grade zu an

Sturm:

Barrios und Schieber sind Leute die sich noch nicht vollends etabliert haben, aber in Ansätzen schon ihre Klasse haben aufblitzen lassen!

Festhalten, denn an den beiden wirst du noch viel Freude haben!

Forsell, atm noch verletzt. Warten bis der gesundet ist und sich der MW erholt, dann für ne gute Mark verkloppen.

Ishiaku ist ne Vollwurst.. hat mir schon zu seinen Duisburger UZeiten nicht wirklich gefallen... Gib den zu nem ortansässigen Recycler und schau das du vernünfitgen Backup bekommt!

Note 3.

Hoffe ichz konnte dir ein wenig mit meiner Bewertung weiterhelfen

LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.