Dann will ich dir Theo mal helfen

also:
Tor: 1
Neuer spielt sehr konstant im Tor und hält sehr gut, das einzige was man ihm vielleicht vorwerfen kann ist, dass er bis jetzt noch kein "überragendes" Spiel gemacht hat. Aber ich halte es auf jeden Fall möglich, dass er die 100 Punktemarke schafft und mit Schober hast du den passenden Ersatzmann, also bekommste ne 1
Abwehr: 1-
Sehr gute Abwehr hast du da, besonders mit van Buyten, der derzeit ja wohl am besten von den Verteidigern punktet. Hyypiä spielt ebenfalls sehr gut und ich glaube dieses mal kann es Bayer Leverkusen auch schaffen, die ganze Saison so gut zu spielen und nicht nur die Hinrunde. Dante spielt nach anfänglichen durchwachsenen Leistungen wieder klasse, bleibt abzuwarten, ob er jetzt auch richtig konstant wird. Das einzige was ich hier so wirklich kritisieren könnte ist, dass dir n Back Up fehlt, falls sich jemand verletzt oder ein Formtief erlebt.
Mittelfeld: 3+
Ist ne richtige Entscheidung, dass du versuchst dich qualitativ im Mittelfeld zu verstärken. Schmitz hat Talent und bekommt auch seine spiele unter Magaht, aber ein Punktgarant ist er nicht. Banovic hatte einige sehr gute Spiele, doch derzeit lassen seine Leistungen doch sehr nach... Reus ist der, der mich am meisten aus deinem Mittelfeld überzeugt (wenn man de derzeit noch verletzten Jones außer acht lässt) Reus hat ein Formhoch und M'gladbach spielt auch eigentlich diese Saison nicht so schlecht, nur die Ergebnisse stimme nicht immer. Bei Pinto naja, bei ihm gibt's viel Licht und Schatten, sehe ihn eher als Lückenfüller an.
Sturm: 2+
Hast eigentlich 3 Sehr gute Stürmer, jedoch bin ich mir bei Grafite überhaupt nicht sicher, ob er es wieder schafft der alte zu werden. Barrios hat nen ordentlichen Lauf und wird auch immer konstanter. Im kompletten Gegensatz dazu steht Kuranyi, der sehr gute Spiele macht (wie gegen Hamburg oder Nürnberg) und dann wieder so Spiele bringt wie gegen Hoffenheim. und dazu kommt noch, dass Farfan jetzt der neue Stürmer Nummer eins auf Schalke ist... bleibt abzuwarten, ob er sich jetzt endlich fängt und konstant spielt oder so weiter macht.
Hoffe ich konnte dir helfen

RH bitte an:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376424&highlight=