preload
basicPlayer

Mit der Bitte um Teambewertung. RH wird garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 11:06   Titel: Mit der Bitte um Teambewertung. RH wird garantiert! Antworten mit Zitat

So ihr lieben "Spielkameraden" würde gerne mal meine Mannschaft bewerten lassen! Werde mich im Gegenzug natürlich revanchieren!!!

LG The_Artist

P.S.: Evtl regt ja auch jemand mal einen Tausch..bzw 'ne Verbesserung an
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Ombre,

Tor:

Müller mit Ersatztorhüter. Da lässt sich nichts gegen sagen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch wenns noch n paar bessere gibt.

Note: 2+

Abwehr:

Santana wird dadurch dass Hummels aufgrund der vielen verletzten Mittelfeldspieler ins Mittelfeldrückt wohl wieder auflaufen und dann sicherlich auch ordentlich punkten, aber was danach ist bleibt abzuwarten. Haggui nicht soo schlecht,aber immer wieder ein Kandidat für Minuspunkte. Schmelzer könnte aufgrund der Verletzung von Dede spielen, aber auch dafür gibts keine Garantie. Von Brecko halte ich nichts. Insgesamt eine Abwehr mit vielen Fragezeichen, kaum Torgefahr und wenig Planungssicherheit.

Note: 5

Mittelfeld:

Hier siehts deutlich besser aus. Misimovic, Jarolim und Hunt sehr genial. Auch wen letzerer vll etwas überteuert ist. Ich hab ihn auch und behalt ihn erstmal. Ebert verletzt, aber auch wenn er fit wäre wohl kein Punktegarant. Ich find ihn zwar ganz gut aber die Hertaspieler werden heuer wohl allgemein schlecht punkten. Kringe ein gutes Spekulationsobjekt, um zumindest ein bisschen Geld zu bekommen. Punktetechnisch wird auch er wohl nicht sehr wertvoll sein. 3 Topleute und leicht unterdurchschnittlicher Ersatz. Da Misimovic und Hunt aber viel torgefahr ausstrahlen kann man mit dem Mittelfeld zufrieden sein.

Note: 2-

Sturm:

Barrios zeigt endlich was er kann, Müller hingegen macht genau das Gegenteil und ich denke wenn Robben, Ribery und/oder Olic bald wieder fit sind wird er weniger Einsatzzeit bekommen wenn er nicht schleunigst nen Gang zulegt. Almeida an und für sich nicht sonderlich gut aber da Pizarro verletzt ist und Rosenberg und Morena momenan nicht überzeugen wird er schon sehr bald seine Chance(n) bekommen, was dir zu Gute kommen könnte. Barrios mittlerweile wirklich klasse. Müller mit meiner Meinung nach annähernd gleichen Risiko auf die Bank verfrachtet zu werden, wie die Chance wieder so aufzuspielen wie zu Beginn der Saison. Almeida wie angesprochen momentan vll Gold wert. Insgesamt ebenfalls nicht ganz schlecht.

Note: 2-

Gesamt: 3

Mit Misimovic, Hunt, Jarolim und Barrios hast du 4 sehr starke Stützpfeiler im Team. Im Tor bist du ebenso gut besetzt. Allerdings fällt die Kurve danach sehr stark ab. Ich denke du solltest weiter in die Breite investieren bzw. teure Wackelkandidaten streichen. Ich würde mal abwarten ob Hunt so weitermacht. Momentan sicher top, aber 10 Mio für einen Spieler der eben erst den Durchbruch geschafft hat ist scho viel Geld. Am ehesten würde ich wohl Müller austauschen. Für das Geld bekommst du ähnlich gute, aber aufjedenfall konstantere Spieler. Mit dem verkauf von Misimovic könntest du sogar 2 sehr starke leute holen. Einen solchen nahezu "unantastbaren" Spieler würde ich allerdings nur hergeben wenn du entsprechenden Ersatz für ihn bekommst. Ich denke da an eine kombination eines starken Mittelfeldspielers und eines sehr guten Abwehrmannes. Für 14 Mio würdest du z.B. Rolfes + Hummels oder Westermann oder Compper bekommen. Wenn du so eine Kombination hinbekommst wäre auch hier zu überlegen ob du den Tausch nicht machen solltest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hilfst mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376730&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

Werde mein möglichstes geben! Werde in max 2Tagen ausführlich antworten!
Danke und Gruß
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann

Tor
Na der Müller ist ja diese Saison Bombe..Als Ersatzkeeper geholt hat er sich nun zur absoluten Nr.1 herangekämpft - Super Torwart. Dazu der Ersatzmann
1-

Abwehr
O.o Da sehe ich eindeutig Verbesserungsbedarf aber ich denke, dass weißt du selbst Bei entsprechendem Kontostand: nachbessern!
4

Mittelfeld
Da hast du mitHunt & Misi zwei die ich auch habe und die natürlich einfache Spitzenklasse sind momentan. Ich weiß zwar nicht was du ausgerechnet mit den Herthanern da willst, aber vielleicht kommen die ja im laufe der Saison noch^^ Vorallem wenn Kringe wieder fit ist wird er wohl seinen Stammplatz haben bei Hertha...
2-

Sturm
Auch sehr nett anzusehen
Barrios z.Z bomig!
Mülle hat eine kleine Krise die aber Mannschaftsabhängig ist da moemnatn ganz München einfach ****** spielt Kann von mir aus so weiter gehen
Almeida wird nun endlich fit und scheint sofort voll da zu sein, halte nen ganzes Stück von ihm - hat einen Mordsschuss^^

2+

Insgesamt bis auf die Abwehr ein ganz nettes Team
Mit ein paar Baustellen - aber mal ehrlich, die hat doch eigentlich jedes Team

RH wäre sehr nett,

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376878

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

So für die Abwehr noch Castro und Noveski geholt.

Damit Thema erstmal -closed-

Danke euch, für die ausfürhlichen Bewertungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...hoffe du hilfst auch schnell zurück...also:

Tor:

Müller punktet bei starken Mainzern (wohl auch bei einbrechenden) verhältnismäßig gut...
...also glatte

2

Castro
= hoher MW, aber solide gut beim aktuellen Tabellenführer
Noveski
= solider Punkter bei (noch/weiter) starken Mainzern s.o.
Santana
= spielt jedenfalls (s.o. zu Hummels) und wenn er spielt punktet er,Brasilianer, 1,94 m groß
...es fehlt an einem Topabwehrspieler, der auch mal Tore schießt...du hast aber Haggui als Ersatz (naja und auch Brecko)....deshalb bislang leider nur

3 +

Misimovic = top
Jarolim = sehr gut
Hunt = top
Ebert, Kringe = naja

wegen Misi & Hunt aber dennoch...

1 -

Barrios
= muss/wird, obwohl er ab und zu trifft, mal mehr treffen...
Almeida
= 2 Tore letztens, ist gut in Form,...im Vergleich zu Pizza aber kaum erkennbar (sorry meine Meinung)...
T. Müller
= solider Punkter mit (noch) wahnsinnig hohem MW

2 +

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56&topicdays=0&start=0
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

RH?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

@AnsAlu

...er hatte bereits seinen Thread als geschlossen bezeichnet.

@The_Artist

wäre natürlich nett, wenn Du AnsAlu trotzdem noch antworten würdest
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.