Servus!
Danke für deine Hilfe
TW: Schäfer ist ein sehr guter Torwart der sich oft durch seine guten Leistungen auszeichnet. Er macht konstant Punkte, bekommt meist viel zu tun und ist besser als in den letzten Jahren. Guter Torwart aber Note 2 da kein 2. Torwart.
AW: Mit M. Friedrich hast du einen torgefährlichen Abwehrspieler in deinen Reihen der zudem noch in der besten Verteidigung der Liga spielt. Besticht nicht nur durch seine torgefährlichkeit sondern auch sein starkes Abwehrverhalten.
Demel finde ich diese Saison ziemlich stark, spielt beim HSV und ist auf der rechten Abwehrseite gesetzt. Noveski würde ich versuchen in nächster Zeit gegen einen anderen Abwehrspieler zu tauschen da ich finde das die Mainzer nicht das Niveau halten werden können, was sich auch auf seine Leistungen auswirken wird. Note: 3
MF: Sehr starkes und torgefähliches Mittelfeld. Trochowski und Jarolim spielen zurzeit sehr stark, Troche schießt die Standards und Jarolim Kapitän.
Hunt finde ich gut aber derzeit stark überbewertet. Von Moritz halte ich nicht so viel und du kannst dich freuen wenn Jones wieder zurück ist. Note: 2+
ST: Ya Konan ist zurzeit in einem Hoch und spielt sehr stark. Stajner würde ich verkaufen, finde ihn nicht so gut für das Geld. Obasi und Ba ist natürlich Klasse und die beiden werden noch ihre Punkte machen. Note: 2
Alles in allem ein gutes Team mit ein paar Schwachstellen.