|
da scheinen hopfen und malz wohl verloren.
ich versuchs mal:
tor: im moment hast du keinen keeper, also ene 6. sieh zu, daß du einen stammtorwart samt dem ersatzkeeper kriegst oder eine nummer 1 und dazu als zweiten torwart eine weitere nummer 1 in der preiskategorie pouplin, heerwagen, fährmann.
abwehr: friedrich und cha sind sehr gut bzw, gut. diekmeier kannst du getrost verkaufen. hol dir noch einen weiteren topabwehrspieler und dazu einen weiteren, halbwegs günstigen abwehrspieler, der stamm ist. bspw. einen der mainzer! bisher note 3-, da nur 2 gute abwehrspieler. aber deutlich ausbaufähig.
mf: glatte 6! evtl. caio für die bank behalten, die anderen beiden weg. dafür dann mindestens 3 neue, die insgesamt gerne 15 mio kosten sollen. woher du das geld nimmst? kommen wir zum sturm!
sturm: holla die waldfee! demba ba ist gut und wird diese saison auch dick punkten. hoffenheim spielt nen guten ball und da kommen seine tore von ganz alleine. schürrle würde ich auf jeden fall behalten, der hat potential.
verkauf allerdings bunjaku! verkauf robben! verkauf olic! robben is eh verletzt, und das wird nicht die letzte verletzung sein. olic wird auch nicht regelmäßig spielen, also weg, da er wirklich gutes geld bringt. der einzige, der bei den bayern sicher spielt, ist müller, der zwar hier als stürmer genannt wird, aber im mf zum einsatz kommt. mit den beiden machst du knappe 20mio, die du dann investieren kannst.
toni würde ich erst nochmal behalten, da er im wert steigen wird, wenn er wieder spielt. guck, wie er sich macht, aber dann würde ich dir auch dazu raten, ihn abzugeben, wenn er mehr wert ist. er wird auch nicht regelmäßig spielen und vielleicht geht er ja auch im winter.
wenn du die drei bayernstürmer verkauft hast, hast du geld fürs mf und für die abwehr. halte dazu die augen nach ya konan, bance oder idrissou offen und spiel dann vorne ba, schürrle plus x.
insgesamt ein 433, 442, 343, je nachdem, wo du jetzt spieler bekommst.
du siehst, du mußt sehr viel ändern, da das team, sorry, im moment die reinste katastrophe ist!!!
|