Hallo erstmal!
Tor: Bailly ist ein sehr guter Torwart der aber sicher nach seine Verletzung noch seiner Form der letzten Saison hinterher läuft! Würde aber wieter auf ihn bauen! Vllt solltest du gucken, ob du den Ersatztorwart noch Gladbach verpflichten kannst! Wenn mich nicht alles täuscht müsste das Heimeroth sein! Note: 2
Abwehr: Mit Van Buyten und Hyypiä die sicher zur Zeit besten Verteidiger der Liga, da brauchst du sicher nichts zu verändern und Dante mach auch eine ziemlich gute Figur bei Gladbach muss man abwarten ob der das so halten kann! Zu COsta sehe i grade das er erst seit dem 7. Spieltag gesetzt ist, wenn das so bleibt macht er sicher noch den ein oder andren Punkt! Note: 1
Mittelfeld: Sahin ist gesetzt beim BvB, da kannst du nichts falsch machen! Muss dazu sagen das i BvB-Fan bin und viel von ihm halte

. Maicousel ist ja zur Zeit gesetzt in Hoffenheim und scheint seine Chance ja gut zu nutzen. Muss man gucken was passiert wenn Demba Ba und Obasi wieder richtig Fit sind ob der dann immernoch spielt! Ansonsten ist er zur Zeit sicher ein gute Punktelieferant und wird dir auch diesen Spieltag noch ein paar Punkte bringen. Josue ist Kapitän in WOB was soll man dazu groß sagen? Er spielt eigtl immer also wird auch er seine Punkte machen! Den Rest kannst du verkaufen ausser Jones, habe ihn ja selber und wenn er wieder Fit ist, der absolute Kopf von Schalke im Mittelfeld, da hast du dein Geld gut angelegt! Bei Schwegeler und Lustenberger solltest du gucken, ob du ein Ersatz bekommst, dass geht sichr noch besser!!! Note:3 wenn du den Rest verkaufst und dir noch einen von der Sorte Sahin kaufen könntest wäre es sicher die Note 2
Sturm: Dein Sturm kann so bleiben! Da gibt es glaube auch nicht viel zu sagen! Barrios trift ja jetzt auch und ist so wie es aussieht gut angekommen in Dortmund und Elia ist ja sowieso eingeschlagen wie eine Bombe!!! Note: 1
Also würde i sagen brauchst du einen Spieler wie Petric nicht, der sowieso zur Zeit verletzt ist und wen du mit RA meinst, weiß i grade nicht. Tut mir leid!
Gruß Martin
Würde mich freuen wenn du meine Truppe auch bewerten würdest!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376540&highlight=