preload
basicPlayer

Team bewerten, mit Rückhilfe 100%. Kann ich Meister werden??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 10:49   Titel: Team bewerten, mit Rückhilfe 100%. Kann ich Meister werden?? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wollte an meinem Team eventuell noch etwas verändern aber erstmal lieber die Meinung hier im Forum hören. Noch dazugesagt werden muss das ich erst seit beginn dieser Saison Comunio spiele.

Rückhilfe zu 100% bei Link.

Edit: Hab noch ne Frage: Kann ich Meister werden??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2009 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

niemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte unterlasse das Threadpushen. Ist den anderen Usern gegenüber unfair.

Hilf einfach in den anderen Threads, hinterlasse deinen Link und erfreue dich an qualitativ gleichwertigen Hilfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für deine Bewertung.
Hier meine für deine Team:

Tor: 1
Wiese spielt in dieser Sasion richtig gut und du hast dich um Ersatztorhüter Vander gekümmert,..Klasse!!!

Abwehr: 2
Djakpa hat sich gut entwickelt in Hannover, Naldo spielt wie letzte Saison sehr gut und ist auch immer für ein Tor gut,.. Aogo ist auch richtig gut drauf in dieser Saison.

Mittelfeld:2+
Dein Mittelfeld hat eigentlich eine 1 verdient ich finde aber du setzt zu oft auf die gleiche Mannschaft 2x Bremen sowie 2x Dortmund etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht ansonsten sehr gut besetzt.

Sturm: 2- ( 1- )
Die 1- in Klammern heißt wenn Guerrero fit ist und Olic auch dann ist es ein super Sturm so fehlt dir im Moment ein zweiter Torgarant neben Dzeko.

Fazit: 2 bis 2+
Setzte im Mittelfeld auf mehr Abwechslung und schau dich in nächster Zeit mal nach einem weiteren Abwehrspieler um. Ansonsten gut besetztes Team mit viel Potenzial.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375813

Hallo,

du hast mir in meinem Thread eine Hilfe geben. Habe da wegen meiner RH was geschrieben. Die kommst bis spätestens Do.
VG
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Wiese ist dieses Jahr bärenstark. Mit ihm hast du den besten Keeper der Saison, der auch weiterhin stark bleiben wird, wenn Werder oben dranbleibt.

Abwehr: 2+
Djakpa kommt mehr und mehr in Fahrt und ist in Hannover auf jeden Fall angekommen. Auch die Schweinegrippe wird er überstehen und dann wieder durchstarten. Naldo ist ein sehr torgefährlicher abwehrspieler, was er auch schon gezeigt hat. Noveski profitiert auf jeden Fall vom Mainzer Aufschwung, auch hier hast du einen soliden Spieler, der relativ günstig ist. Cherundolo spielt auch solide, nicht spektakulär, mal gute mal schlechtere Tage. Braafheid ist allerdings nicht in der BuLi angekommen, er macht zu viele Fehler und wird von Sportal knallhart dafür bestraft.

Mittelfeld: 1+!!!
Mit Rolfes hast du einen Topmann bei einem Top-Team, der zudem die Elfmeter schießt. Er hat gezeigt, dass er sein Geld wert ist. Da wird er weitermachen, wenn er wieder zurück ist. Gleiches gilt für Jarolim: trotz seiner fehlenden Torgefährlichkeit holt er sehr viele Punkte und spielt immer gut. Sahin ist klasse - bester Borusse für mich - mit ihm hast du einen Glücksgriff gelandet. Hunt ist momentan sehr torgefährlich und hat besonders in den letzten drei Spielen gezeigt, was er kann.
Insgesamt ist dein Mittelfeld überragend, auch Kuzmanovic finde ich an sich gut, aber er bekommt selten gute Noten. Überlege ob du ihn vll. verkaufst, das Geld kannst du anderswo investieren.

Sturm: 1-
Dzeko wird auch diese Saison wieder viele Tore schießen - mit ihm hast du einen absoluten Top-Stürmer. Gleiches gilt für Guerrero, wenn dieser wieder fit ist. Auch Olic ist sehr stark, bei den Bayern weiß man unter van Gaal nur leider nie recht, wer aufläuft. Nach seiner Verletzung wird aber auch er wieder gute Momente zeigen und sein MW wird in die Höhe schnellen, sobald er wieder trifft.
Schieber ist noch einer der stärksten Stuttgarter - wenn Olic oder Guerrero wieder fit sind, überlege doch, ob du ihn verkaufst und für die etwa 2-3 Mio die du von einem Verkauf von ihm und Kuzmanovic bekommst, in einen weiteren Abwehrspieler investierst.

Insgesamt ist deine Mannschaft sehr stark. Sollten alle wieder gesund werden und da weitermachen, wo sie aufgehört haben bzw. gesund bleiben und gleiches tun, dann kannst du um den Titel mitspielen.

Würde mich auch über eine RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, RH kommt leider spät, aber hatte leider in letzter zeit viel um die ohren:

tor: 1
wiese ist natürlich super! da du auch noch den ersatzmann hast, 1

abwehr: 3
naldo ist ein solider mann. djakpa hat auch gut punkte gemacht, halte ich aber auf die dauer für nicht soo stark. die anderen sind mmN nicht wirklich der bringer. hier kannst du dich verstärken.

mittelfeld: 1
klasse mittelfeld. davon würden die meisten wohl träumen. durchweg gute punkler. hast zwar keinen der absoluten topscorer aber sind alle durchweg gut.

sturm: 2
dzeko ist top. wenn guerrero wieder fit ist, gebe ich dir hier eine 1
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

jan0680 hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375813

Hallo,

du hast mir in meinem Thread eine Hilfe geben. Habe da wegen meiner RH was geschrieben. Die kommst bis spätestens Do.
VG

wo is se denn die RH bis Donnerstag??
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sei mal nicht so ungeduldig. Gibt ja noch Leute die arbeiten müssen.
Außerdem ist es Donnerstag bis es Freitag ist. Mach mal Yoga oder so was.

So. Hier deine versprochene RH

Tor: Wiese. Meiner Ansicht nach der beste Torhüter der BuLi
Note 1
Abwehr: Naldo ist natürlich eine Bombe. Djakpa wird meiner Anischt nach sein Niveau nicht halten können. Noveski OK. Cherundolo Mittelklasse aber Stammspieler.
Halt nur ein Spieler von einer Top Mannschaft dabei.
Note 3
Mittelfeld 4 super Spieler (Rolfes, Jarolim, Sahin, Hunt). Wobei sich Hunt und Sahin erst die jetzige Form etablieren müssen. Kuzmanovic ist ein super Spieler und eine Speku. Wenn Stuttgart sich fängt und er in der Mannschaft ist, wird er eine starkte Marktwertsteigerung erleben.
Note 1-
Sturm: Dzeko Bombenspieler. Olic ist verletzt und wird wegen der Rotation nicht immer spielen. Progrebnyak (gleiches Statement wie bei KUZ). Von Schieber halte ich gar nichts. Guerrero kommt in der Rückrunde wieder und ist ein Top Stürmer.
Note 3

Geamtfazit: Note 2- Gutes Team. Super Mittelfeld. In der Abwehr sollte ein Spieler einer Top Mannschaft eingekauft werden (eventuell dann Djakpa verkaufen+Betrag x). Hier würde ich auch Geld aus einem Olic verkauf investieren). Mittelfeld ist Top. Im Sturm würde ich als Sicherheit noch einen Hochkaräter verpflichten falls Papo und Guerrero nicht in Form kommen sollte.

Sooooooooooo. Hoffe, dass ich dir helefen konnte. Und wir haben immer noch Donnerstag(((-:
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.