preload
basicPlayer

Immo 2. Was ist noch möglich? [RH 100%]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 14:59   Titel: Immo 2. Was ist noch möglich? [RH 100%] Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin immo 2. bei uns in der Liga. Zwar habe ich den höchsten MW, was mich aber Punktetechnisch auch nicht weiterbringt.

Was sollte ich verbessern, wo liegen meine Schwachstelle?!

RH bei Link in gleichem Umfang.

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal bewerten und noch n paar Tipps dalassen also:

Tor: - (/2)
Ehrlich gesagt kann ich ich Fromlowitz schlecht einschätzen, besonders jetzt bei dieser besonderen Situation, deshalb habe ich eine erste Bewertung ausgelassen (die 2 dahinter in Klammern bezieht sich auf meine Meinung als Torhüter, wie er jetzt als neue Nummer 1 klar kommen wird und wie Hannover jetzt insgesamt spielen wird kann wohl niemand vorhersagen).
Hier würde ich dir raten, einen Torwart zu holen, welcher Klasse hat und bei einem potentiellen Absteiger oder einem sehr offensivausgerichtetem Team spielt (z.b. Schäfer/Müller/Mondragon/Hildebrand)

Abwehr: 1-
Alles klasse Leute in deiner Abwehr, jedoch konnte Naldo leider nicht seine zum Saisonstart gezeigte Leistung halten und sinkt immer mehr ins Mittelmaß ab. Hoogland hat jetzt 2 richtig gute Spiele gemacht letztens, bleibt abzuwarten wie es jetzt weiter geht. Bei Hummels zeigt die Tendenz deutlich nach oben, jetzt wo Dortmund einen Lauf hat und Castro ist mit dem Tabellenführer auch sehr gut dabei ^^ Also hier solltest du nur handeln, falls Naldo weiter so durchschnittlich spielt und Hoogland seine Leistung (oder seine Position im Wintergeändert werden) nicht bestätigen kann.

Mittelfeld: 1-
Mit Özil und Eduatdo hast du zwei bomben Spieler im Team die bisher sehr gut punkten. Bei van Bommel weiß ich nicht genau wie ich ihn einschätzen soll, er ist an sich ein sehr guter Spieler jedoch punktet er ziemlich schlecht.
Hier solltest du am besten v. Bommel verkaufen und dich neu verstärken. Dazu solltest du aber auch ein Back Up einkaufen, da du gar keinen Spielraum im MF hast.

Sturm: 2+
Pizzaro leider derzeit verletzt aber ein herausragender Spieler, Bobadilla hatte einen guten Start, trifft jetzt aber das Tor nicht. Bei Valdez ist es beinah andersherum, er hatte bis vor ein paar Wochen noch ziemlich schlecht gespielt kommt aber jetzt immer mehr in fahrt (trifft aber das Tor ebenfalls nicht mehr).
Hier gilt dasselbe wie für dein MF, verkauf am besten Bobadilla und kauf einen neuen (Stamm)Stürmer und ein Back Up für mehr Spielraum.

Hoffe ich konnte dir helfen
RH bitte an: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376424
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe

Tor:
Fromlowitz hat in den spielen die er gemacht hat eigentlich gut gehalten man muss abwarten wie er jetzt klar kommt
Note: 3

Abwehr:
die 4 abwehr leute sind alles solide punkt bringer dir fehlt aner komplett das Back up wenn sich mal einer verletzt. musst aufpassen das Hoogland als nicht Mittelfeldspieler eingestuft wird
Note: 2

Mittelfeld:
Özil und eduardo sind mit die besten der Liga van Bommel ist auch ein guter scheint seinen Stammplatz auch sicher zuhaben. aber wieder kein ersatz deswegen
Note: 2

Sturm:
Pizza bester stürmer in der liga den rest finde ich nicht so stark valdez kein stammspieler und bobadilla trifft auch nicht viel würde da nachlegen:
Note 3

fazit:
vielmehr in die breite und den sturm investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!
Nun zu dir:

Tor:
Fromlowitz

Ist ein guter, der sich in seinen Spielen meist ordentlich geschlagen hat. Hat mit seinen 22 Punkten auch nicht schlecht gepunktet sodass ich mir hier lediglich noch nen Ersatzmann suchen würde. Ansonsten muss man sehn wie er mit der jetzigen Situation umgeht, aber ich traue ihm noch was zu.
=> 2-

Abwehr:
Hoogland---Hummels---Castro---Naldo

Naldo ist eine Bank, steht hinten gut und trifft gelegentlich vorne, mMn der beste Abwehrspieler der Liga.
Hummels ist ein junges Talent was bereits ordentlich punktet. Der BVB ist im Aufschwung sodass ich auch von Hummels noch ne Steigerung erwarte... Mit ihm haben die Dortmunder einen richtig guten verpflichtet, der mMn trotz seiner mitlerweile fast 5 Mil Mw seit Geld wert ist.
Castro stehst solide, profotiert zwar auch vom leverkusener Lauf, jedoch auch er ist noch jung und ich glaube er wir weiterhin gut punkten.
Deine Scchwachstelle ist mMn Hoogland. Die meisten Punkte hat nur wegen seiner Tore geholt. Er ist kein schlechter aber mMn überteuert. Ich glaube nicht, dass mainz die Form halten kann.
=>2+

Mittelfeld:
CE---vB---Özil

Zu CE und Özil brauch man nicht viel sagen. Sind beides Tp Leute die das Spiel in ihren Vereinen lenken, CE noch mehr als Özil.
Beides noch ganz junge Spieler, wie viele aus deinem Team, deren ganz große Jahre noch bevor stehen.
Trotzdem gehörenb beide zu den Top 5 MF Spielern der Liga.
vB halte ich nicht allzu viel von. Ist zwar ein guter, aber seine Spielweise kommt bei Comunio nicht an, daher punktet er schlecht. Finde ihn eigentlich nicht schlecht, jedoch ist er mMn nicht Comunio tauglich.
=>1-

Sturm:
Pizza---Valdez--Boba

Pizza ist sicherlich ein richtiger Kracher aber leider zZT verletzt. Sonst einer der besten Ligastürmer wenn nichtd er beste.
Dazu Valdez und Boba die sicherlich nicht die riesen Punkter sind jedoch im preis/leistungsverhältnis ok sind.
Valdez arbeitet viel und bekommt so auch ohne Tor Punkte.
Boba hatte erste gute Ansätze und wird auch noch seine Buden machen.
Wenn Pizza ausfällt relativ dpnn so aber
=>2-

Insg. hast du mMn ein starkes Team, zwar keine Back ups aber Qualität geht bekanntlich vor Quantität.
Die einzigen Schwachstellen die zu einem Top Team fehlen sind mMn.
Hoogland, vB, Boba und Valdez.
Ings. Trotzdem ein sehr ordentlich Team.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.