Dann will ich mal bewerten und noch n paar Tipps dalassen

also:
Tor: - (/2)
Ehrlich gesagt kann ich ich Fromlowitz schlecht einschätzen, besonders jetzt bei dieser besonderen Situation, deshalb habe ich eine erste Bewertung ausgelassen (die 2 dahinter in Klammern bezieht sich auf meine Meinung als Torhüter, wie er jetzt als neue Nummer 1 klar kommen wird und wie Hannover jetzt insgesamt spielen wird kann wohl niemand vorhersagen).
Hier würde ich dir raten, einen Torwart zu holen, welcher Klasse hat und bei einem potentiellen Absteiger oder einem sehr offensivausgerichtetem Team spielt (z.b. Schäfer/Müller/Mondragon/Hildebrand)
Abwehr: 1-
Alles klasse Leute in deiner Abwehr, jedoch konnte Naldo leider nicht seine zum Saisonstart gezeigte Leistung halten und sinkt immer mehr ins Mittelmaß ab. Hoogland hat jetzt 2 richtig gute Spiele gemacht letztens, bleibt abzuwarten wie es jetzt weiter geht. Bei Hummels zeigt die Tendenz deutlich nach oben, jetzt wo Dortmund einen Lauf hat und Castro ist mit dem Tabellenführer auch sehr gut dabei ^^ Also hier solltest du nur handeln, falls Naldo weiter so durchschnittlich spielt und Hoogland seine Leistung (oder seine Position im Wintergeändert werden) nicht bestätigen kann.
Mittelfeld: 1-
Mit Özil und Eduatdo hast du zwei bomben Spieler im Team die bisher sehr gut punkten. Bei van Bommel weiß ich nicht genau wie ich ihn einschätzen soll, er ist an sich ein sehr guter Spieler jedoch punktet er ziemlich schlecht.
Hier solltest du am besten v. Bommel verkaufen und dich neu verstärken. Dazu solltest du aber auch ein Back Up einkaufen, da du gar keinen Spielraum im MF hast.
Sturm: 2+
Pizzaro leider derzeit verletzt aber ein herausragender Spieler, Bobadilla hatte einen guten Start, trifft jetzt aber das Tor nicht. Bei Valdez ist es beinah andersherum, er hatte bis vor ein paar Wochen noch ziemlich schlecht gespielt kommt aber jetzt immer mehr in fahrt (trifft aber das Tor ebenfalls nicht mehr).
Hier gilt dasselbe wie für dein MF, verkauf am besten Bobadilla und kauf einen neuen (Stamm)Stürmer und ein Back Up für mehr Spielraum.
Hoffe ich konnte dir helfen
RH bitte an:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376424