preload
basicPlayer

Bitte einmal meine Mannschaft bewerten! :-) 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 16:56   Titel: Bitte einmal meine Mannschaft bewerten! :-) 100% RH Antworten mit Zitat

I würde mir gerne mal eure Meinung zu meiner Truppe hören, vllt habt ihr ja noch ein paar Tipps, wie i mich verbessern könnte! Würde danach auch probieren euch zu helfen!!!

Gruß Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Torwart (1) : Sehr gute Wahl bei Schäfer, hält immer gut auch wenn sie viele Gegentore bekommen. Sammelt eigentlich immer fleißig Punkte und dann für den Preis einfach super.

Abwehr (2-): Wenn du mit einer Dreierkette spielst finde ich deine Abwehr auch gut
Mit Friedrich hast du natürlich zur Zeit einen super guten, aber mit Noveski einen nicht wirklich guten da Mainz auch dafür bekannt ist nicht umbedingt immer zu 0 zu spielen. Demel auch ganz OK. So lange er diese Saison konstant spielen kann ist das ok.

Mittelfeld (4): Nur ein Ausreichen weil, eigentlich in deinem MIttelfeld nur Jarolim gesetzt ist. Mein Tipp versuch Trochowski und HUnt zu verkaufen und dafür 2 Stammspieler zu holen, außerdem ist HUnt sowieso zur Zeit viel zu überteuert.

Sturm (3-): Zur Zeit spielen Ya Konan und Stajner gut auf glaube aber nicht das Hannover weiterhin diese Saison so erfolgreich spielen kann deswegen würde ich auch da ein Hoffenheimer und Hannoveraner abgeben, damit du nicht zu abhängig von den beiden Vereinen bist.

Fazit : Dein Team hat potential und mit ein bischen Glück kannst du viel erreichen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3597364#3597364
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Danke für deine Hilfe

TW: Schäfer ist ein sehr guter Torwart der sich oft durch seine guten Leistungen auszeichnet. Er macht konstant Punkte, bekommt meist viel zu tun und ist besser als in den letzten Jahren. Guter Torwart aber Note 2 da kein 2. Torwart.

AW: Mit M. Friedrich hast du einen torgefährlichen Abwehrspieler in deinen Reihen der zudem noch in der besten Verteidigung der Liga spielt. Besticht nicht nur durch seine torgefährlichkeit sondern auch sein starkes Abwehrverhalten.
Demel finde ich diese Saison ziemlich stark, spielt beim HSV und ist auf der rechten Abwehrseite gesetzt. Noveski würde ich versuchen in nächster Zeit gegen einen anderen Abwehrspieler zu tauschen da ich finde das die Mainzer nicht das Niveau halten werden können, was sich auch auf seine Leistungen auswirken wird. Note: 3

MF: Sehr starkes und torgefähliches Mittelfeld. Trochowski und Jarolim spielen zurzeit sehr stark, Troche schießt die Standards und Jarolim Kapitän.
Hunt finde ich gut aber derzeit stark überbewertet. Von Moritz halte ich nicht so viel und du kannst dich freuen wenn Jones wieder zurück ist. Note: 2+

ST: Ya Konan ist zurzeit in einem Hoch und spielt sehr stark. Stajner würde ich verkaufen, finde ihn nicht so gut für das Geld. Obasi und Ba ist natürlich Klasse und die beiden werden noch ihre Punkte machen. Note: 2

Alles in allem ein gutes Team mit ein paar Schwachstellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.