Dann will ich mal bewerten:
Tor: 1
Mit Schäfer haste einen super Torwart im Kader, der bei Nürnberg auch immer seine Chance bekommt sich auszuzeichnen. Also hier brauchste nix zu verändern, was ich mich nur frage ist, warum du Fährmann noch hast anstatt den Nürnberger Ersatzkeeper. Mehr zu bemängeln gibt's auch nicht^^
Abwehr: 2 (ich nehme mal an, dass du mit 3 Verteidigern spielst)
Mit Friedrich haste einen der besten Verteidiger der Liga der auch ab und an ein Tor macht, Brouwers macht sich auch ganz gut und bei Westermann glaube ich, dass er sich wieder fängt und punkten wird.
Mittelfeld: 3+
Maicosuel ist derzeit in sehr guter Verfassung und avanciert zum Stammspieler, wohingegen Arango immer mehr abbaut. Nach nem super Saisonstart spielt er eher mittelmäßig (ich hab ihn deshalb auch verkauft^^). Josue kann seine Leistung von letzter Saison leider nicht wieder abrufen, was sehr ärgerlich bei der Klasse die er eigentlich hat. Epalle und Luiz Gustavo spielen derzeit eher dürftig, besonders von Gustavo bin ich enttäuscht.
Sturm: 3+
Kuranyi spielt ganz passabel jedoch auch deutlich unter seinen Möglichkeiten und mit Farfan hat Magaht seinen neuen Top Stürmer auf Schalke gefunden. Glaube auch, dass er spätestens in der Winterpause wechseln wird. Bunjaku punktet (so wie alle Nürnberger Stürmer) schlecht, aber im vergleich ist er wohl eher einer der besseren Nürnberger Stürmer, dass sollte aber nicht dein Maßstab sein.
Im Mittelfeld und Sturm, sehe ich auf jeden Fall Handlungsbedarf. Wenn du das gemacht hast, könntest du deine Abwehr auch noch aufbessern.
Hoffe ich konnte helfen
RH bitte an:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376424