preload
basicPlayer

Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 11:49   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

was sagt ihr zu meiner mannschaft
tor : butt (ersatz nikolov und fährmann)
abwehr: geromel,hoogland,dante,pinola
mittelfeld:s.bender,marin,augusto,eduardo (backup holtby und rudy)
sturm: martins,obassi,gomez,guerro

kontostand: 5.2mio

dazu muss gesagt sein wir werden dieses jahr so wie es aussieht mit mannschaft behalten spielen beim saisonübergang daher spekuliere ich jetzt auch schon auf den ein oder anderen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

@huse88

Bitte halte Dich bei weiteren Bewertungen für andere User an die entsprechenden Richtlinien, die Du bei Deiner Forenerfahrung eigentlich kennen solltest.
Überarbeite bitte den Beitrag nochmal, den Du bei pinkelfee hinterlassen hast
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also..

Tor: joa, recht solide. Butt isn guter auch wenn er das bisher nicht so gezeigt hat. Dazu noch Nikolov + Ersatzmann...passt!
2

Abwehr:Sieht auch ganz nett aus. Kein Hochkaräter aber dafür kannst du immer schön durchwechseln. Jeder spielt des öfteren und jeder ist in der Lage ordentlich zu punkten^^ Auch ganz nett - nur der Hochkaräter fehlt eben
3

Mittelfeld: Gefällt mir ebenfalls ganz gut. Wenn RA wieder fit ist haste da ein Top Mittelfeld. Und mit Holtby und Rudy zwei die in den nächsten 2 Saisons sicher kommen werden. Marin ist auch ne gute Variante da er bei Werder bisher im STrum gespielt hat und bei Comunio als MF aufgelistet ist..ABer mal sehenw as passiert wenn Almeida jetzt wieder fit ist..
2

Sturm: Sieht auch ganzz nett aus. Auch wenn man sagen muss dass: Martins nicht jedes mal 100% spielt. Genauso Gomez. Guerrero ist verletzt und Obasi ist es leider auch zuoft...
Aber vom Potential her natürlich Sahne
2-

lg

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Namensvetter =)

Im Tor hast du nen ganz guten mit Butt =). der gehört sicherlich zu den besten mit, aber eig. ja jeder in der Buli. Nicht heruasragend aber immerhin ein guter Punktelieferant.
Note:2

Abwehr. Verkauf mal ganz schnell Sinkewicz Stein und Brafheid. Kauf dir dafür leiber einen C.Schulz, Noveski oder Maroh. Der Rest gut bis sehr gut. Sogar torgefährlich (Hoogland und Dante) Aber vllt ist Hoogland ab der Winterpause MF-Spieler.
Note 2+

Mittelfeld. CE überragend sagt zumindest sportal^^. (Ist ja die Hauptsache!) Moritz auf Schalke die Entdeckung, dadurch leider Holtby in die Schranken verwiesen. Bender punktet konstant. Marin der quirlige Dribbler immer gefährlich und imer für Punkte gut. Wenn du mit 4 MF spielst fehlt mir da aber noch die EINE Alternative falls mal wer ausfällt.
Note 2

Sturm: Wenn Martins an Dzeko und Grafite vorbeikommt ein richtig guter, Gomez Totalausfall, Guerero verletzt und Obasi mal 5 und mal Note 2 mit Törchen, also eher unbeständig in meinen Augen. Falls Geld vorhanden hier nachbessern, auch über einen Klose Verkauf nachdenken, denn ein vom MW gleichwertiger Barrios ist deutlich besser, gibt na kalr auch noch andere als barrios!
Note 3+

Ich hoffe ich habe zu deiner Zufriedenheit bewertet und konnte dir gut helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376088
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.