preload
basicPlayer

Bitte Bewerten !!! RH 1000000%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 21:45   Titel: Bitte Bewerten !!! RH 1000000% Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen

Könntet ihr mir bitte sagen was kich an meinem Team ändern sollte und wenn ich verkaufen oder kaufen sollte!?

Hier meine Aufstellung:

-------------------Neuer--------------------
-----------------------------------------------
---Boateng----Rafinha----Geromel---
-Barnetta--Arango--Hunt--Kuzman.-
------Dzeko----Barrios----Pizarro------

und hier der Link zu meinem Team:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4232316

und hier der Link zu meiner Community:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=608286
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 22:08   Titel: Re: Bitte Bewerten !!! RH 1000000% Antworten mit Zitat

DVillaS7 hat folgendes geschrieben:

-------------------Neuer--------------------
---Boateng----Rafinha----Geromel---
-Barnetta--Arango--Hunt--Kuzman.-
------Dzeko----Barrios----Pizarro------

Tor:
Mit Neuer hast du echt einen der besten Torhüter der Liga. Ich finde, dass ein ersatztorwart recht überflüssig ist, da die torhüter generell eh sehr verletzungsunanfällig sind und wenn sich doch mal einer verletzt ist es eigtl. recht leicht nen guten torwart für wenig geld wieder zu kriegen. Weiß jetzt natürlich nicht, ob du vllt. doch noch ersatzspieler hast, die du eifnach nicht erwähnt hast
Note: 1

Abwehr:
In der Abwer bist du allerdings nur mittelmäßig besetzt. Keiner der drei hat bisher übermäßig gepunktet. Boateng wird meiner meinung nach aber auf jeden fall noch stärker. MIt ihm hast du ein riesentalent, der noch viel potenzial nach oben hat.
Note: 2

Mittelfeld:
Mit Barnetta und Hunt hast du zwei der besten Mittelfeldspieler der Liga in deiner Aufstellung. Arango ist generell recht gut aber punktet leider nur ziemlich unkontinuierlich... Kuzman würde ich allerdings verkaufen bzw. gegen nen anderen tauschen. Halte von ihm nichts.
Aufgrund deiner 2 grandiosen und einem außerordentlich guten spieler:
Note: 2+

Sturm:
Mega gut! meiner meinung nach quasi nicht mehr verbesserungsmöglich! ich halte dzeko, pizarro und barrios als die drei besten stürmer der liga! da gibt es denk ich nicht viel drüber zu reden.
Note: 1+

Gesamtnote: 1-

Fazit: Alles in allem eine erstklassige mannschaft! kannst dich eigentlich nurnoch in der abwehr verbessern und da noch stärkere spieler holen. Desweiteren - wie gesagt - würd ich mir anstatt Kuzman einen anderen MIttelfeldspieler holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.