preload
basicPlayer

Bewertung bitte! RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 21:04   Titel: Bewertung bitte! RH100% Antworten mit Zitat

Hey bitte bewertet mein team und sagt mir was ich verbessern könnte..
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, here we go.

Tor: 1
Ha Ha, auf alles vorbereitet, cool!

Abwehr: 4+
Da muss ich kritisch sein. Keine Backups, und die drei die Du hast nicht wirklich die fetten Scorer. Mit Boka noch dazu einen der nicht unbedingt Stammspieler ist.

Mittelfeld: 2
Hunt, Schweini und CE Top, die anderen beiden verkaufen! Blasi ist ne Gurke und Rib wohl noch lange verletzt.

Sturm: 2
An für sich 2 Top Leute ABER 2 Stürmer vom gleichen Team ist ne schwierige Sache, da kannst ganz schnell auch dicke Minuspunkte sammeln.

Fazit:
Verkauf Rib, Blasi und Grafite. Bringt Dir ca. 20-21 Mio. Damit kannst dann sicher passendere holen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3596303#3596303
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar dann wollen wir mal sehen:

Tor: 1-
Hildebrand spielt diese Saison klasse - er wird auch weiterhin viele Punkte holen. Gut, dass du den zweiten Keeper auch hast, falls er sich verletzt. Den 3. und 4. dürftest du aber eher nicht brauchen. Verkauf beide. Bringt dir mehr Spielraum bei Transfers.

Abwehr: 3
Nichts spektakuläres, aber das macht nichts. Mit Madlung hast du einen guten Verteidiger, auch Schulz ist solide, aber eben wie Boka holt er nicht allzuviele Punkte. Ich würde überlegen, ob ich nicht Schulz verkaufe um mir jemanden zu holen, der bei einem Top-Team spielt. Team spielt gut = mehr Punkte.

Mittelfeld: 1(-)
Eduardo, Ribery, Schweinsteiger, Hunt - das liest sich wie ein Gedicht. Eduardo eh sehr stark, Ribery wird auch wieder punkten, wenn er ganz fit ist. Schweinsteiger ebenso, er wird noch etwas bestraft durch die Misere der Bayern. Aber auch er wird noch ein paar Tore schießen und Punkte absahnen. Hunt in der Form seines Lebens, fraglich ob er das so halten kann. In der momentanen Verfassung ein Traum-Mittelfeld (wenn alle gesund sind).
Einziger Spieler, den du verkaufen könntest: Blaszczykowski - zeigt bis jetzt noch nicht so viel und ist dafür zu teuer. Kauf einen der ungefähr genauso viel kostet und mehr punktet.

Sturm: 2
Dzeko auf jeden Fall gesetzt und sehr stark. Ähnlich wie letztes Jahr! Grafite würde ich schnell verkaufen. Auch wenn er am letzten Wochenende getroffen hat, hat er seinen Stammplatz nicht sicher und wird nicht so gut spielen, wie letztes Jahr. Mit Martins hat er einen klasse Konkurrenten, der Nigeria zur WM geschossen hat und top motiviert ist. Er wird es schwer haben. Vor allem bekommst du für 8 Mio. einen Top Stürmer (Marke Kuranyi oder ähnliches).

Insgesamt gefällt mir dein Team aber wirklich gut - du solltest gucken, dass du Grafite verkaufst, solange sein MW noch so hoch ist. Für Blaszczykowski könntest du aufrüsten, ansonsten alles so top.

Hilfe bitte auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

hi
danke für deine hilfe.
dein tor ist mit hildebran eiglich gut besetzt. er bekommt immer was auf den kasten und hält wie ein verrückter.
1-

deine abwehr ist mit schulz boka und madlung denke ich noch ausbaufähig. schulz und madlung sind zwar stamm treffen aber bei nicht sehr häufig. boka wrd oft nur eingewechselt und ist mit dem vfb wohl ganz unten am tiefpunkt.
würde alle 3 verkaufen und ne neue abwehr, soweit das der tm hergibt, daraus machen.
4

dein mf ist mit carlos eduardo, hunt, schweinsteiger kuba und ribery top besetzt. ich denke das schweini und ribery bald wieder mit den bayern auf torjagd gehen werden und dann punkten sie auch mal wieder besser. hunt ist zur zeit in topform, wie werder allgemein eben. eduardo ist gut, schießt die elfer und ist zudem brandgefährlig vor dem tor. immer für ein tor gut. solieder punkter. kuba ist di eeinzige schwachstelle, da er und eder bvb in ner minikriese stacken.
1-

ja, dein sturm ist sehr abhängig davon, wie die wölfe spielen, gewinnen sie , dann dürftest du ordentlich punkten, verlieren sie, dann machst du eher nicht soviel. beide spielen stamm und grafite ist nun ach endlich wieder ein alter knipser wie früher

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal bewerten (und hoffe auf ne ordentliche RH

Tor: 1+
Also mit Hildebrand hast du nen super Torwarte und durch die sehr offensive Spielweise von Hoffenheim bekommt er immer was zu halten. Mit seiner klasse wird er diese Saison auch noch sicherlich massig punkten

Abwehr: 4
Da fehlt jegliche Qualität in deiner Abwehr, alle drei würde ich vllt als Lückenfüller in meinem Kader halten sonst aber auf jeden Fall nicht. Wenn ich mir die anderen Mannschaftsteile angucke bestehen da riesige Qualitätsunterschiede. Falls du derzeit noch ein paar Mio übrig hast würde ich dir Geromel empfehlen. Er ist ein klasse Abwehrspieler, jedoch sinkt sein MW schon seit Wochen (liegt an seinem kleinen zwischen tief).

Mittelfeld: 2+ / 1-
Mit Hunt und Carlos Eduardo hast du zwei richtig gute Spieler in sehr guter Form. Schweinsteiger spielt nicht seine beste Saison punktet dafür aber ganz passabel. Ribery ist leider immer noch verletzt, aber wenn er wieder gesund wird, wird er auch wieder seine Punkte machen Kuba spielt derzeit deutlich unter den Erwartungen, war nach eine Verletzungspause auch eine Zeitlang Ersatzspieler, glaube aber, dass er wieder zu alter Form finden wird.

Sturm: 2+
Dzeko ist ein genialer Stürmer, der auf jeden Fall noch weiter so gut punkten wird. Bei Grafite bleibt abzuwarten, ob er wieder zu alter Form findet (fand das Tor gegen Hoffenheim war eher mehr Glück als Können in der Situation, außer dem Tor ist ihm auch nicht sonderlich viel gelungen im Spiel). Da beide Spieler auch aus dem selben Verein kommen, vergebe ich leider keine 1.

Hoffe ich konnte dir helfen, RH bitte an :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376424&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Bewertung!

Tor:
Hilde ist in guter Form, punktet sehr stark. Alle Ersatzmänner von der TSG, da kann ja nix schief gehen!

Note: 1

Abwehr:
Schwachstelle. Hier solltest du unbedingt nachlegen, wenn du Geld zur Verfügung hast. Mind. zwei solltest du ersetzen, wahrscheinlich dann eher noch Madlung behalten. Lieber alle drei weg!

Note: 4

Mittelfeld:
Eduardo hab ich selbst, absolut klasse, bringt konstant Punkte, oft Matchwinner und auch schon mal für ein Tor gut, ausserdem Elfmeterschütze.
Kuba ist schwer einzuschätzen. Wenn er mal in Tritt kommt, ist er wirklich sehr stark und sorgt für viel Wirbel, hat auch Zug zum Tor. Allerdings ist er momentan von seiner Bestform noch weit entfernt. Er schwankt sehr in seinen Leistungen. Kann aber eig nur besser werden, hat auch riesiges Potential noch im MW! Also halten!
Ribery, ja, spielt halt nicht... bringt keine Punkte. Weiß nicht wann du ihn gekauft hast, ob du den Verkaufszeitpunkt verpasst hast oder ihn erst kürzlich gekauft hast. Wenn zweiteres, dann lieber verkaufen und in wen anderes investieren, z.B. Kroos. Schweini ist sehr solide, aber nicht überragend diese Saison. Trotzdem gut besetzt!
Hunt ist natülich einer DER Spieler der Stunde! Absolute Höchstform. TOP!

Note: 1-

Sturm:
Dzeko hui, Grafite pfui. Würde wohl Grafite tauschen.

Note: 2

Insgesamt ein guter Kader, der seine Schwachstelle klar in der Abwehr hat, da fehlt es einfach an Qualität. Die Geduld mit Grafite hätte ich persönlich nicht, würde ihn und auch Ribery verkaufen. Mit 15-16 Mio hättest du viel Spielraum für eine bessere Abwehr und einen anderen Stürmer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.