preload
basicPlayer

Bitte bewerten! 100%RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 20:20   Titel: Bitte bewerten! 100%RH bei Link Antworten mit Zitat

So folks,

ist meine erste Comunio-Saison. Dachte ich überlass jetzt mal den Experten hier das Wort zu meinem Kader System 4-3-3

Tor: Mondragon

Abwehr: Hyypiä, Naldo, Simunic, Schwaab

Mittelfeld: Özil, Soto, Balitsch

Sturm: Pizarro, Ba, Amri
AC Simyo
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

passabeles Team würde ich sagen

Mein persönlicher Tipp ist Naldo oder Hyppiä zu verkaufen wenn Sie über 8 Mio. Marktwert haben. Es kommt selten vor das Abwehrspieler in diese Regionen vorstoßen und Sie werden nicht auf Dauer dort bleiben.
Balitsch und Amri würde ich versuchen schnellstmöglich auszutauschen, auf lange Sicht werden Sie Dich nicht weiter bringen.

Aber alle guten Ratschläge hängen natürlich immer auch von der Com ab in der Du spielst. Wenn Ihr nur noch wenig Spieler beim Computer habt ist die 11 sicherlich sehr gut. Ist noch genug auf dem TM zu finden, würde ich persönlich wie oben vorgehen.

good luck

AC Simyo

Zuletzt bearbeitet von AC Simyo am 17 Nov 2009 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön für deine tolle & schnelle Hilfe, will dir dann auch im selben Maße zurück helfen

Tor: 1-

Wenn ich jetzt faul wäre, würde ich deinen Text aus meinem Thread kopieren Kann dir auf jeden Fall nur zustimmen, dass Mondragon eine richtige Maschine ist^^ nur irgendwie frage ich mich, warum du einen Gladbacher Ersatzkeeper hast und nicht den Kölner

Abwehr: 1-
Simunic, Hyypiä und Naldo punkten diese Saison sehr sehr gut auf die kannst du wohl die ganze Saison bauen. Da hast du dir eine eins mit nem minus auf verdient, obwohl Schwaab nicht gerade der Überflieger ist ^^ Mit Reinhardt hast du noch nen guten Ersatzspieler der aber leider bis zuletzt verletzt ausfiel.

Mittelfeld: 2
Hier hätte ich dir wirklich gern noch eine bessere Note gegeben, jedoch sehe ich eigentlich nur einen guten Mann hier und das ist Özil. Ich weiß du spielst nur mit 3 MF Spielern jedoch sehe ich nach Özil erst einmal lange gar nix dann kommt Balitsch und dann (der zuletzt in guter Form) Soto. Generell befürworte ich es, wenn man sein Kader eher nach Klasse als nach Masse formt, jedoch sehe ich bei dir eine eher negativ Mischung beider Sachen. Mit Özil hast du sehr in die Qualität investiert, jedoch hast du neben ihm nur 2 wirkliche Stammspieler und haufenweise kleine Back ups (Weis mal ausgenommen, bei ihm muss man schauen wie er sich jetzt entwickelt). Hier solltest du dir auf jeden Fall noch einen guten Stammmittelfeldspieler holen.

Sturm: 1-
Ich beneide dich um deinen Sturm^^ Pizzaro spielt klasse (leider aber derzeit verletzt) Amri ist in guter Form, was man von Demba Ba nicht unbedingt behaupten kann. Das letzte spiel sah er eher alt aus, bleibt zu hoffen, dass das nur an der längeren Verletzungspause liegt. Von Hanke hab ich nun jedoch seit langem nix mehr gehört, hat der eigentlich in der Saison schon mal gespielt?^^

@ AC Simyo
halte dich doch bitte an die Bewertungsrichtlinien http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
kannst als Beispiel auch meine Bewertung nehmen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Los gehts...

Tor: 1-
Mondragon sammelt ordendlich Punkte und hat genügend Möglichkeiten sich auszuzeichnen.

Abwehr: 2+
Hyypiä ist das Fundament der Bayer-Abwehr und punktet übermäßig. Naldo ist zudem sehr torgefährlich und wird weiterhin für Punkte sorgen. Gleiches gilt für Simunic, der in Hoffenheim seinen Platz gefunden hat. Als Schwachstelle in deiner Abwehr sehe ich Schwaab. Zudem ist deine Abwehr sehr teuer. Vielleicht solltest du überlegen, einen der Teuren zu verkaufen um in einen torgefährlichen Mittelfeldspieler zu investieren. Trotzdem starke Abwehr.

Mittelfeld: 3+
Özil natürlich klasse. Ligaspitze! Soto zuletzt zwar mit aufsteigender Tendenz, aber er gefällt mir trotzdem nicht so. Sollte Mainz auf einmal nicht mehr so gut spielen, wird Soto auch Minuspunkte einfahren. Balitsch hat mich bis jetzt sehr überrascht, ich würde ihn erstmal behalten, gerade weil du ihn vermutlich relativ günstig gekauft hast. Er wird seine Leistungen aber vermutlich nicht über die ganze Saison halten können. Bis auf Özil nur Mittelmaß!

Sturm: 1
Pizarro wenn fit eine Punktemaschine und das über die ganze Saison. Bei Ba bleibt abzuwarten, ob er weiterhin so gut spielt, immerhin hat er mehr Konkurrenz dieses Jahr - denke aber er wird sich rentieren. Auch Amri in guter Form - dein Sturm kannst du ohne Gedanken so lassen - TOP!

Insgesamt ist dein Team stark - arbeite ein bisschen am Mittelfeld (mehr Tore als Abwehrspieler) und opfere ruhig einen Top Abwehrspieler für einen noch besseren Mittelfeldspieler.

Hilfe bitte auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.