Dankeschön für deine tolle & schnelle Hilfe, will dir dann auch im selben Maße zurück helfen
Tor: 1-
Wenn ich jetzt faul wäre, würde ich deinen Text aus meinem Thread kopieren

Kann dir auf jeden Fall nur zustimmen, dass Mondragon eine richtige Maschine ist^^ nur irgendwie frage ich mich, warum du einen Gladbacher Ersatzkeeper hast und nicht den Kölner
Abwehr: 1-
Simunic, Hyypiä und Naldo punkten diese Saison sehr sehr gut auf die kannst du wohl die ganze Saison bauen. Da hast du dir eine eins mit nem minus auf verdient, obwohl Schwaab nicht gerade der Überflieger ist ^^ Mit Reinhardt hast du noch nen guten Ersatzspieler der aber leider bis zuletzt verletzt ausfiel.
Mittelfeld: 2
Hier hätte ich dir wirklich gern noch eine bessere Note gegeben, jedoch sehe ich eigentlich nur einen guten Mann hier und das ist Özil. Ich weiß du spielst nur mit 3 MF Spielern jedoch sehe ich nach Özil erst einmal lange gar nix dann kommt Balitsch und dann (der zuletzt in guter Form) Soto. Generell befürworte ich es, wenn man sein Kader eher nach Klasse als nach Masse formt, jedoch sehe ich bei dir eine eher negativ Mischung beider Sachen. Mit Özil hast du sehr in die Qualität investiert, jedoch hast du neben ihm nur 2 wirkliche Stammspieler und haufenweise kleine Back ups (Weis mal ausgenommen, bei ihm muss man schauen wie er sich jetzt entwickelt). Hier solltest du dir auf jeden Fall noch einen guten Stammmittelfeldspieler holen.
Sturm: 1-
Ich beneide dich um deinen Sturm^^ Pizzaro spielt klasse (leider aber derzeit verletzt) Amri ist in guter Form, was man von Demba Ba nicht unbedingt behaupten kann. Das letzte spiel sah er eher alt aus, bleibt zu hoffen, dass das nur an der längeren Verletzungspause liegt. Von Hanke hab ich nun jedoch seit langem nix mehr gehört, hat der eigentlich in der Saison schon mal gespielt?^^
@ AC Simyo
halte dich doch bitte an die Bewertungsrichtlinien
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
kannst als Beispiel auch meine Bewertung nehmen^^