preload
basicPlayer

Bitte ma schnell bewerten!! RH wie immer ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 15:11   Titel: Bitte ma schnell bewerten!! RH wie immer ;) Antworten mit Zitat

hi könntet ihr mal bitte mein team bewerten!!!
RH WIE immer bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Schäfer. Kriegt immer ordentlich auf den Kasten. Kann sich stets beweisen, daher auch immer für gute Punkte zu haben.
Klare 2.

Abwehr:

Friedrich ist immer für n Tor gut, Hyypiä ist ein richtiges Abwehrbollwerk und kann seine englischen Spielqualitäten auch hier in der BuLi gut unterbringen. Jansen ist leider nur gesetzt, wenn Trochowski mal schwächelt. Vll. Sehe ich bei ihm die Schwachstelle in deinem Team. Denk mal über nen Vrkauf nach. Wenn Gladbach jetzt weiterhin so spielt, so biste auch mit Brouwers auf der richtigen Seite
2+

Mittelfeld:

VB steht mMn zur Zeit sehr im Schatten seiner Spieler und ist gerade in dieser Saison unter einer erhöhten Konkurrenz. Mit Hunt und Özil hast du deine Goldschmiede im MF. Beide mit klasse Zug zum Tor. Rincon ist dein Spekulant oder?

2+, gerade wegen der starken Leistung der Bremer

Sturm:

Farfan ist klar neben KK gesetzt und macht auch stets seine Törchen.
Berg ist so ne Sache. Würd ihn noch bis zur Rückrunde beobachten. Wenn er bis dahin nicht zu seiner Leistung kommt, würd ich vll. Über nen Verkauf nachdenken, es sei denn, ihr habt in eurer Com keine Alternativen mehr. Sanchez würd ich unbedingt halten, er bekommt unter Felix jetzt auch hin und wieder seine Einsätze!

Bekommst von mir eine 2+ , wenn Berg jetzt endlich mal zeigt was er kann, dann hast du dir auch ne 1 verdient.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3585332#3585332
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Schäfer bekommt reichlich Möglichkeiten, sich auszuzeichnen und ist immer sicher auf dem Posten.

Abwehr: 1-
Hyypiä ist der zentrale Punkt der Bayer Abwehr und absolut Top. Er wird weiterhin stark punkten und ist zusammen mit Friedrich einer der besten Abwehrspieler der Saison. Aufpassen: Sollte Bayer einbrechen, was ich nicht glaube, und öfters mal verlieren, werden beide auch mal mit schlechteren Noten bestraft. Brouwers spielt solide und ist ein guter Mann, der konstant seine Punkte holt. Jansen nach Verletzung auch wieder im Aufwind, wenn er die Chance bekommt, sich zu beweisen, dann ist deine Abwehr sehr gut. Nichts zu meckern!

Mittelfeld: 2
Özil und Hunt sind natürlich Klasse. Da gibt es nichts zu sagen. Özil wird eine ganz starke Saison spielen und einer der besten Spieler der Liga sein. Wenn Hunt weiterhin so stark trifft, prophezeihe ich auch ihm eine große Zukunft.
In deinem Mittelfeld gefällt mir van Bommel nicht, er ist leider nicht sehr torgefährlich und fällt oft durch Unsportlichkeiten auf. Die ein oder andere rote Karte wird er diese Saison wohl auch noch bekommen. Überlege ob du für seine fast 5 Mio nicht einen anderen Mittelfeldspieler kaufst oder das Geld in ein Sturmduo/-trio investierst. Mintal finde ich auch nicht so doll, er ist noch relativ teuer, dafür dass seine beste Zeit wahrscheinlich auch abgelaufen ist. Aber ihn würde ich erstmal halten und gucken, wie er sich entwickelt.

Sturm: 2
Farfan ist natürlich sehr agil und stets bemüht Tore zu machen. Seine Torgefährlichkeit und sein stetiger Wille sein Leistung zu bringen, sind für dich gut. Sie werden dir Punkte bringen.
Sanchez wird weiterhin gute Spielanteile bekommen. Ein Glücksgriff. Sein MW wird weiter steigen und an ihm wirst du noch viel Spaß haben.
Berg sehe ich als nicht so stark an. Überlege auch, was passiert wenn Petric und Guerrero wieder fit sind. Ich würde noch ein bisschen warten, bis sein MW noch ein wenig steigt und ihn dann verkaufen. Für das Geld kaufe dir lieber einen zweiten Stürmerstar, der regelmäßig seine Tore macht und über die ganze Saison Tore macht.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hm Nikkinho, will dir net zu nahe treten, aber warum machst du alle 2 Tage einen Bewertungsthread auf??

soviel kann sich doch gar net ändern in 2 Tagen, oder??
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

hm, da haste vielleicht recht.
Machs jetzt nur noch jede woche ein mal o.k.?

ansonsten kommt rh morgen früh und dann bitte schließen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Schäfer ist ein guter tw, der zurzeit auch richtig gut drauf ist und punktet aber dir fehlt hier einfach die alternative hol dir mal lieber noch den 2 tw um auf nummer sicher zu gehen
Note:3+

Abwehr
Friedrich jansen hyypiä sind einfach klasse da hast du ein sehr gute stabiele abwehr die viele punkte bringt!!! kann man nix sagen
Note: 1

MIttfeld
van bommel wird noch richtig punkten und ist mieneer meinung nach ein echt guter!
Özil ist einfach klasse einer der besten aus der bl ist auch in einer bestechenden form!
Hunt ist in der form seines lebens!punktet gerade einfach hammer!! herzlichen glückwunsch zu ihm!
rincon ist jetzt nicht so der kracher
Note:2+

Sturm
farfan ist diese saison in einer echt guten form! punktet gut aber ich meiner meinung nach ein wening überteuert..
berg ist der einzig richtige stürmer den der hsv momentan hat und deshalb wird der junge siene tore scheißen
Note 2

fazit hast ein starkes team kann man nicht sagen

rh botte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376433
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

@nikinho

Bevor ich Dich jetzt gleich sperre, bekommst Du noch die Gelegenheit, bis heute abend die fälligen Rückhilfen zu erledigen.
Passiert das nocht, bekommst Du eine Denkpause auferlegt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.