preload
basicPlayer

Bewertung wäre klasse, 100%ig RH wenn Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 18:20   Titel: Bewertung wäre klasse, 100%ig RH wenn Link Antworten mit Zitat

moin moin
wie ihr sicher seht benötige ich noch einen Mittelfeldspiler, für Tipps wäre ich sehr dankbar, habe noch ca. eine Million zu Verfügung.

Lasst mir euren Link da, und ich mache RH!

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl du ein Schalke Fan bist will ich dir mal helfen

Tor: 2+
Mit Adler hast du einen klasse Torwart, der bis jetzt jedoch noch nicht gut gepunktet hat. Ihm fehlt es sicherlich sich auszuzeichnen bei der guten Abwehr die vor ihm steht.
Also hast nen super Keeper, jedoch wäre doch ein Keeper der öfters die Chance bekommt sich auszuzeichnen (z.B. Schäfer, Mondragon) derzeit bessert.

Abwehr: 3+
Geromel ist n klasse Abwehrspieler, der jedoch derzeit unter seinen Erwartungen punktet. Vom Rest halte ich nicht viel (außer vielleicht von Levels, habe ihn selber als Lückenfüller). Hier solltest du dringend nochmal Geld in die Hand nehmen und dich verstärken.
Tip: Für gar nicht mal ganz soviel Geld könntest du dir einen Dante oder Owomoyela kaufen, die derzeit in einer guten Verfassung sind.

Mittelfeld: 4
Hast einen langzeitverletzten und zwei Spieler die nur einen guten Saisonstart hatten hier solltest du dich auf jeden Fall noch Verstärken, da dir wichtige Punkte verloren gehen, wenn du mit so wenigen Mittelfeldspielern spielst.

Sturm: 2
Obasi ist n sehr guter Stürmer der leider in der letzten Zeit einige schlechte Spiele gemacht hat, also derzeit nicht die beste Form hat (letzten beiden spiele -4/-2). Stajner ist ein ganz ordentlicher Stürmer, dem aber der Rang als bester Hannoveraner Stürmer durch Ya Konan abgelaufen wurde.

Du solltest dich auf jeden Fall bei deinen Verstärkungen auf deine Abwehr und dein Mittelfeld konzentrieren, hier sehe ich bei dir die meisten Defizite.

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke für deine bewertung...

nur zu dir!!!

Tor: dazu brauche ich eigentlich nichts zu sagen...adler ist ein super torwart ausser ich würde an deiner stelle wie auch bei mir einen ersatz holen falls sich adler verletzen sollte aber ansonsten... 1-

Abwehr: Joa deine abwehr ist so lala besetzt...da bräuchteste einen richtigen kracher oder du musst auf demichelis setzen das er noch richtig bei bayern nochmal kommt...geromel bringt punkte und levels auch..spycher würde ich verkaufen und versuchen einen günstigen ersatz zu finden wie dante....
Note: 3-

Mittelfeld: ich denke deine 3 im mittelfeld werden ihre punkte bringen...von bommel wird wieder richtig kommen und dann auch punkten... wenn man sich für eine mio holen könnte weiß ich nicht da ich euren TM nicht kenne...ansonsten könnte ich versuchen dir tipps zu geben!!! Note: 3

Sturm: also ich denke dein sturm ist gar nicht mal so schlecht besetzt aber du solltest versuchen dir vllt noch ja konan zu holen der nicht allzu teuer ist...ansonsten obasi wird wieder kommen!!! Note: 3

Also ich würde dir raten dich in deinem mittelfeld effektiv zu verstärken oder auf ein 4-3-3 zu setzen und dann ya konan zu kaufen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal fällt mir auf, dass du nur 10 Spieler hast. Somit ist von vornerein schonmal klar, dass du nicht viel Alternativen in deinem Team zur Verfügung hast.

Tor: Adler

Muss man nicht viel sagen. Top Mann, top Verein,einfach klasse Leistung.
Note: 2+

Abwehr:

Geromel ist mMn einer der besten Verteidiger in der Bundesliga. Spycher hat bislang in dieser Saison wieder gezeigt, dass er absolut in das Team passt. Dies hat er ja auch mit der Kapitänsbinde zu Beginn der Saison zur Kenntnis genommen. Levels, anfangs ein Spekulant, jetzt eine feste Größe in der Gladbacher Verteidigung.
Einzig Demichelis hat es in dieser Saison besonders schwer, sich wieder ins Team zu spielen.
Bekommst aber eine 2- von mir. Das – allerdings nur, da in deiner Abwehr einfach nur ein kleines ''highlight'' zb wie Dante, fehlt.

Mittelfeld:

3 Mittelfeldspieler, mMn einfach zu wenig. Mit Ehret und Azuagh hast du jedoch zwei gute Spieler, die auch mal für das ein oder andere Tor zu haben sind. VB würd ich verkaufen, der macht sich in dieser Saison nicht besonders und steht meist im Schatten der anderen Spieler.
Hier geb ich dir eine 3- , da du einfach noch in die Breite deines Teams investieren musst.

Sturm:

Obasi und Stajner. Klasse Stürmer! Immer torgefährlich! Das einzige was mich bei Obasi stören würde, wäre seine verletzungsanfälligkeit. Bitte beachte auch, dass Obasi dir im Winter für 3 Wochen aufgrund seines Afrika-Cups fehlen wird. Du brauchst dringend Alternativen.
Dein Sturm gefällt mir trotz allem am Besten und hat hier ne 2+ auf jedenfall verdient.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3585332#3585332
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Da helfe ich dir doch gerne:

Tor: 1-
Adler gewohnt stark. Da gibt es nicht viel zu sagen, außer super! Einer der stärksten Keeper der BL

Abwehr: 2-
Geromel sehr stark, mit ihm biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Levels (habe ihn selber) finde ich im TV immer besser, als es wiedergespiegelt wird in den Noten. Er ist trotzdem ein solider Verteidiger und für den Preis mit Sicherheit sinnvoll. Gleiches gilt für Spycher, den ich aber halten würde. Er wird mit Sicherheit noch an Fahrt aufnehmen. Du solltest vielleicht gucken, ob du einen zweiten Verteidiger neben Geromel findest, der richtig sichere Punkte erfährt. Demichelis wird Probleme in München haben. Es bleibt abzuwarten, ob er an die hervorragende Form der letzten Jahre anschließen kann. Er wäre ein Kandidat zum Verkauf, da er sehr teuer ist und sein MW mit Spielpraxis noch steigen wird.

Mittelfeld: 3(-)
Azaouagh gefällt mir gut, er wird weiterhin Dampf machen und in Bochum ist er mit Sicherheit für das ein oder andere Tor gut. Auch von Ehret erhoffe ich mir eigentlich noch etwas mehr - vielleicht kann er in Köln positive Akzente setzen und so Punkte sammeln. Spielt Köln besser, bekommt er vermutlich mehr Punkte.
Van Bommel gefällt mir gar nicht - er fällt momentan nicht durch seine Leistung sondern eher durch grobe Fouls auf. Pass auf mit ihm, er wird in der Saison ein paar rote Karten sehen. Ich würde ihn verkaufen und mir für seine knapp 5 Mio. einen solideren togefährlicheren Mittelfeldspieler kaufen.
Insgesamt fehlt dir ein richtiger Knaller im Mittelfeld (etwa Sahin, Zé Roberto,...) der richtig viele Punkte holt. Van Bommel würde ich auf jeden Fall verkaufen.

Sturm: 2
Obasi ist sehr gefährlich und eine der wichtigsten Offensivwaffen der Hoffenheimer. Stajner gefällt mir eigentlich auch sehr gut - einziges Manko: er holt viele Nullrunden und teilweise Minuspunkte, hat dann aber auch Spiele wo er richtig punktet. Zudem: er schießt alle Elfer.
Insgesamt gefällt mir dein Sturm aber sehr gut. Ich würde überlegen, vll. Stajner gegen einen vergleichbaren Stürmer zu tauschen.

Du kannst auf jeden Fall mehr in deiner Community erreichen, wenn du dein Mittelfeld aufbesserst. Ich würde mich nicht auf die Spieler der Bayern (sehr teuer!) versteifen, sondern lieber den ein oder anderen verkaufen und im Mittelfeld umstrukturieren.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.