preload
basicPlayer

Bitte bewerten! RH zu 101%!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 20:30   Titel: Bitte bewerten! RH zu 101%!!! Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,

bitte Kader einmal bewerten.

Infos:

1.Saison, läuft seit Juli.

Hab aktuell 7 Mille auf dem Konto!!!

RH garantiert!

LG, auti
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal:

Tor: 2+
Schäfer ist super, gut, dass du ihn hast, allerdings würde ich dir raten den Ersatztorhüter von Nürnberg zu holen.

Abwehr: 4
Da kannst du sicherlich noch weiter investrieren Schwaab und Fritz würde ich behalten der Rest kann eher weg und dafür 1 guter neuer Mann her.

Mittelfeld:2-
Sieht bis hierhin sehr gut aus mit Hunt, Özil und auch Schwegler kann sich noch weiter entwickeln allerdings solltest du auch dort mindestens einen neuen kaufen.

Sturm:2+
Kießling und Barrios sind klasse Leute die dir noch viele Punkte holen werden würde Altintop, Esswein und Kullmann verkaufen und dafür einen weiteren guten Stürmer für 2 - 4 Millionen holen.

Fazit: 2 - 3
Dein Team ist sicherlich noch verbesserungsfähig aber du befindest dich ja noch im Aufbau und dafür sieht es schon richtig gut aus.. weiter so!!!

Bitte hilf mir auch bei meinem Problem:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375863
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor würde ich sagen ne 2
Begründung: ganz guter Torwart mit gutem Punkteschnitt allerdings würde ich Ulreich und Salz verkaufen, Ulreich ist beim VFB eh nur Nummer 3 und ich würde dir empfehlen die Torwärte von Nürnberg dir noch zuzulegen.

Abwehr ne 3-4
Begründung: Die Abwehr seh ich als eine deiner Schwachstellen, dingend noch jemand gutes holen, Fritz und Schwaab allerdings recht gut.

Mittelfeld ne 1-2
Begründung: Super Mittelfeld mit super Leuten vorallem Özil ist eine deiner stärksten und auch Jones wenn er wieder fit ist wir sicherlich gut punkten.

Sturm ne 1-2
Begründung: Super Sturm! Vorallem hast du mit Kießling und Barrios 2 Spielr die ihr punkte machen werden!

Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen in die Abwehr investieren!

RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375835
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte leiste deine Rückhilfe innerhalb von 48std!

Siehe hierzu auch die geltenden Forenregeln:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145462&start=0

Solltest du vermehrt wegen fehlender Rückhilfe auffallen gibts den gelben Karton
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Schäfer ist ganz gut. Mit Ulreich hast du einen relativ unnötigen Ersatzkeeper.

Abwehr:
Deine Abwehr ist schwach! Balogun und Braafheid sind nicht gut. Schwaab ist kein Stammspieler mehr. Maltritz spielt in einer schwachen Mannschaft. Einzig Costa und Fritz sind ganz in Ordnung.

Mittelfeld:
Groß kannst du abgeben. Rudy kommt auf nicht viele Einsätze,daher kann er auch weg.Schwegler und Jones sind ganz in Ordnung. Hunt und Özil sind super!

Sturm:
Amri,Altintop und Esswein kannst du verkaufen. Barrios und Kießling sind super!

Fazit:
Ich würde Ulreich,Schwaab,Balogun,Braafheid,Groß,Rudy,Amri,Altintop und Esswein verkaufen. Mit dem Geld und deinen 7 Mille würde ich einen guten Verteidiger und einen ganz guten Stürmer holen. Z.B. Westermann und Ba! Das würde hinkommen!

Das sieht dann so aus:
Schäfer
Westermann-Fritz-Costa
Hunt-Özil-Jones-Schwegler
Ba-Barrios-Kießling

Bank:
Maltritz

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376296
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.