Da helfe ich dir doch gerne:
Tor: 1-
Adler gewohnt stark. Da gibt es nicht viel zu sagen, außer super! Einer der stärksten Keeper der BL
Abwehr: 2-
Geromel sehr stark, mit ihm biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Levels (habe ihn selber) finde ich im TV immer besser, als es wiedergespiegelt wird in den Noten. Er ist trotzdem ein solider Verteidiger und für den Preis mit Sicherheit sinnvoll. Gleiches gilt für Spycher, den ich aber halten würde. Er wird mit Sicherheit noch an Fahrt aufnehmen. Du solltest vielleicht gucken, ob du einen zweiten Verteidiger neben Geromel findest, der richtig sichere Punkte erfährt. Demichelis wird Probleme in München haben. Es bleibt abzuwarten, ob er an die hervorragende Form der letzten Jahre anschließen kann. Er wäre ein Kandidat zum Verkauf, da er sehr teuer ist und sein MW mit Spielpraxis noch steigen wird.
Mittelfeld: 3(-)
Azaouagh gefällt mir gut, er wird weiterhin Dampf machen und in Bochum ist er mit Sicherheit für das ein oder andere Tor gut. Auch von Ehret erhoffe ich mir eigentlich noch etwas mehr - vielleicht kann er in Köln positive Akzente setzen und so Punkte sammeln. Spielt Köln besser, bekommt er vermutlich mehr Punkte.
Van Bommel gefällt mir gar nicht - er fällt momentan nicht durch seine Leistung sondern eher durch grobe Fouls auf. Pass auf mit ihm, er wird in der Saison ein paar rote Karten sehen. Ich würde ihn verkaufen und mir für seine knapp 5 Mio. einen solideren togefährlicheren Mittelfeldspieler kaufen.
Insgesamt fehlt dir ein richtiger Knaller im Mittelfeld (etwa Sahin, Zé Roberto,...) der richtig viele Punkte holt. Van Bommel würde ich auf jeden Fall verkaufen.
Sturm: 2
Obasi ist sehr gefährlich und eine der wichtigsten Offensivwaffen der Hoffenheimer. Stajner gefällt mir eigentlich auch sehr gut - einziges Manko: er holt viele Nullrunden und teilweise Minuspunkte, hat dann aber auch Spiele wo er richtig punktet. Zudem: er schießt alle Elfer.
Insgesamt gefällt mir dein Sturm aber sehr gut. Ich würde überlegen, vll. Stajner gegen einen vergleichbaren Stürmer zu tauschen.
Du kannst auf jeden Fall mehr in deiner Community erreichen, wenn du dein Mittelfeld aufbesserst. Ich würde mich nicht auf die Spieler der Bayern (sehr teuer!) versteifen, sondern lieber den ein oder anderen verkaufen und im Mittelfeld umstrukturieren.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390