preload
basicPlayer

bitte bewerten, bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 16:40   Titel: bitte bewerten, bewerte zurück! Antworten mit Zitat

moin, seit ein paar spieltagen geht bei mir irgendwie relativ wenig, weil sturm und mittelfeld kaum punkten, was auch mit den verletzungen von rolfes und obasi zusammenhängt, jedenfalls rückt die ganze com derzeit sehr stark zusammen.

heute sind pizarro, trochowski und baltisch drauf, die mir vllt weiterhelfen könnten, hab derzeit allerdings noch 800k schulden.

also bitte bewerten, bewerte im gleichen umfang zurück!
latengo
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also ich finde dein team ein wenig zu groß. ein abwehrspieler könnte gehen . nur welchen verkaufen?
würde versuchen, pizarro zu kaufen, der ist zwar teuer, trifft aber halt auch immer! das würde bedeuten, sich von was teurem zu trennen (van buyten?).

bewertung:

tor:
mondragon bekommt genuf auf den kasten, kann sich auszeichnen, note 2

abwehr:
breit aufgestellt, spieler, die gerade einen lauf haben (hoogland, hummels, van buyten). denke, du könntest zum wohle pizarros auf van buyten verzichten (hummels, hoogland, castro spielen lassen). note 1-

mittelfeld:
bruggink ist leider zu wankelmütig, maicoussuel wird mit der rückkehr von ba schwierigkeiten bekommen, zu spielen, rolfes noch verletzt (aber natürlich ne bank!), josue solide. note 3+ (für bessere bräuchte es zu mindest einen dritten sehr soliden)

sturm:
obasi super, schieber noch zu jung für kontinuität, bunyaku kannste weiter beobachten, für mehr ist seine leistung zu shwankend (und seine fünfen nerven halt!). note 3

wie oben geschrieben: pizarro (wie teuer ist er gerade) trifft halt immer, balitsch finde ich nun nicht so toll, könnte aber vielleicht gegen bruggink, evtl. gegen maicousuell getauscht werden, aber wirklich nicht unbedingt. trochowski ist zu teuer für seine leistung (liegt allein an seinem status als nationalspieler) - der hilft dir jetzt nicht.
meine beurteilungen kommen aus em bauch heraus, ich hoffe sie helfen dir.
bewertest du mal zurück?
gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Latengo!

Kleiner TIpp, füge am besten den Link deines Threads hinzu. Ist für den User unnötige Arbeit, deinen Thread erst suchen zu müssen!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.