preload
basicPlayer

Einfach nur bewerten, RH: 1000%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 19:23   Titel: Einfach nur bewerten, RH: 1000%! Antworten mit Zitat

Hätte gerne einfach nur mal ein paar Bewertungen^^

RH - 1000%

lg

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Bewertung sollst du bekommen also:

Tor: 2-

Wenn man nur auf die Punkte guckt, welche deine Torhüter bis jetzt geholt haben müsste die Note schon ein Stück schlechter sein, jedoch sehe ich in Bailly einen Torwart mit enormen Potential. Ich bin mir sicher, dass er diese Saison noch ordentlich Punkten wird und mit Heimeroth haste ja nen ordentlich Ersatzkeeper.

Abwehr: 3+

Deine Abwehr ist leicht gehobenes Mittelmaß, wenn man auf den Wert deiner Abwehr guckt, kommt da einiges zusammen jedoch hast du keinen einzigen überragenden Abwehrspieler. Du bist hier auf jeden Fall überbesetzt, solltest dringend Spieler verkaufen und auf Qualität setzten und nicht auf Quantität (würde zum Beispiel

Mittelfeld: 2

Hast mit Sahin und Hunt zwei sehr gute Leute. Im kompletten Gegensatz dazu sehe ich aber die beiden Bochumer: Epalle hätte ich vielleicht noch als Lückenfüller genommen, aber Ono geht gar nicht. Vidal punktet auch nicht gerade soooo gut. Also hier könntest du auch auf jeden Fall nach legen.

Sturm: 2

Barrios kommt langsam in fahrt und ist in der derzeitigen Form auf jeden Fall dein bester Stürmer. Schieber und Martins hatten ihre guten Auftritte bekommen aber derzeit kaum was auf die Reihe. Und Valdez...naja der ackert viel und punktet ganz solide aber gut ist das nicht gerade...

Eigentlich bleibt mir nur zu sagen, dass du deinen Kader verdünnen sollst. Setz mehr auf Klasse als auf Masse!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier meine RH (Danke für Deine Statements!)

Vorab erst mal: ich finde den Kader viel zu groß!! Meines Erachtes solltest Du lieber ein paar Spueler verkaufen und dann mit 15-17 Spielern (inkl. der drei Torhüter) arbeiten. Solltest Dein Spielsystem festlegen (ich würde 3-4-3 oder 4-3-3 wählen) und dann entsprechend Leute abgeben. Mit den Verkaufserlösen kannst Du bei Gelegenheit höherwertig nachlegen!

Tor: 2-
Der bisherige Saisonverlauf war aus Deiner Torwartsicht sicherlich etwas unglücklich. Positiv ist, dass Gladbach sicherlich auch zukünftig einiges aufs Tor bekommen wird, so dass sich Deine Torleute noch auszeichnen können. Für meinen Geschmack ist aber ein Schnitt von 2 Punkten insgesamt etwas mau...

Abwehr: 3-
Auch hier gilt: verkleinern!! Richtig stark sehe ich hier nur Kadlec (wenn er denn jetzt endlich wieder spielt...) und vielleicht noch Mohamad (auch wenn er immer mal wieder für ein paar Minuspunkte gut ist). Würde die beiden behalten und durch Subotic und Schulz ergänzen. Der Rest kann m.E. nach weg (außer Du willst Benjamin als langfristige Investition halten - diese Saison wird von dem nichts mehr kommen).

Mittelfeld: 2-
Auch hier zu viele Spieler. Halten: Vidal, Sahin, Hunt und Ehret evtl ergänzt durch Epalle um Verletzungsausfälen vozubeugen. Positiv ist sicherlich, dass Du mit Sahin und Hunt echte Offensivkräfte hast, die auch mal treffen!

Sturm: 2
Da Du eh maximal drei Stürmer bringen kannst: Barrios (da scheint der Knoten ja geplatz zu sein), Schieber und Martins (beide immer mal für einzelne gute Spieltage gut) halten. Valdez würde ich für 3,5 Mio lieber abgeben und dann zusehen, ob nicht noch ein stärkerer Stürmer (ggf. auch momentan verletzt, d.h. mit MW-Potential nach oben) zu bekommen ist

Viel Erfolg weiterhin!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2++

Also Balliy+ beide Ersatzkeeper--> Super
Ich finde nur, dafür dass Balliy so gut hält (meine Meinung), wird er viel zu schlecht benotet..

Def: 3

Du hast zwar viele Spieler aber eher mittelmäßige... Da musst mehr auf Qualität a lá Hyypiä oder Simunic gehen

Mit: 3+

Hier gilt das Gleiche, du hast viele Spieler, aber die wahre Qualität fehlt auch hier. Einzig Hunt punktet genial, fragt sich nur ob das auch so bleibt...

ST: 2-

Ausser Barrios gilt auch hier, wenig Qualität... Bei Martins muss man weiterhin gucken, wie er sich entwickelt, Valdez ist eine Pfeife, Schieber und der Rest ist nicht zu gebrauchen...

Gesamt: 3

Du musst in Sachen Qualität dringend etwas machen, du hast aufgrund deiner großen Breite großes Potenzial, Nachholbedarf besteht damit auf jeden Fall....

RH in der Sig
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

RH???
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Im Tor hast du mit Bailly einen ganz guten Keeper,der viel auf den Kasten bekommt! Dazu hast du die beiden Ersatzkeeper. Super!

Abwehr:
Benjamin kannst du wohl abgeben. Pinola,Schulz und Friedrich sind konstante Punkter. Kadlec,Mohamad und Subotic sind super!

Mittelfeld:
Ono,Judt und Gygax kannst du abgeben. Ehret und Epalle sind ganz gut. Vidal,Sahin und Hunt sind gut.

Sturm:
Le Tallec würde ich abgeben (verletzt).
Auch Forssell würde ich verkaufen.
Schieber und Valdez sind ganz gut. Barrios und Martins sind gut.

Fazit:
Ich würde Benjamin,Gygax,Ono,Judt,Forssell und Le Tallec abgeben. Wenn du in Qualität investieren willst,würde ich außerdem ein paar gute Leute verkaufen. Z.B. Friedrich,Ehret und Valdez. Das Geld würde ich für schlechte Zeiten sparen,da du sonst gut besetzt bist. So würde ich spielen:
Bailly
Mohamad-Subotic-Kadlec-Schulz
Vidal-Sahin-Hunt-Epalle
Martins-Barrios

Bank:
ter Stegen-Heimeroth-Pinola-Schieber

Wenn es bei dir gerade nicht läuft,kannst du das Geld auch direkt in einen Knipser (Ba) verwenden. Den Rest kannst du für einen relativ billigen Mittelfeldspieler (Kuba) ausgeben.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376296
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Hilfe. Meine RH verspätet sich etwas. Habe den Grund in den Thread geschrieben.
VG

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375813
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
so jetzt meine Rückhilfe.

Tor: Baily ist ein sehr guter+ was super ist. Du hast die Ersatztorhüter
Note 2+
Abwehr: Mohamed, Kadlec (ist bald wieder fit), Subotic (kommt wieder in Form), Schulz. Pinola als Back up. Fiedrich und Benjamin verkaufen.
Note 2
Mittelfeld: Hier hast du zwei Top Spieler (Hunt, Sahin), einen sehr guten (Vidal), zwei solide (Ehret, Epalle). Entweder Ehret oder Epalle als Back Up. Den Rest verkaufen.
Note 3
Sturm: Barrios jetzt gut in Form. Valdez ist auch ein guter Stürmer sind halt zwei von Dortmund. Schierber ist überbewertet. Martins kein Stamm. Würde Valdez und Martins+ die nicht genannten verkaufen und dafür einen guten Stürmer kaufen. Schieber als Backup.
Note 3-

Gesamtfazit: 2- verkleinere den Kader und baue mehr Qualität (MF und Sturm auf).
VG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.