preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung. RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 08:39   Titel: Bitte um Teambewertung. RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo,
würde mich sehr über eine Teambewertung freuen. Auch über Tips zur weiteren Optimierung der Mannschaft.
Einige Infos von mir:
Khedira: Will ich auf jeden Fall behalten. Ist zur RR wieder fit
Ziani: Meiner Ansicht nahc Riesenpotenzial. War nicht so richtig in Form und verletzt.
Cicero: Auch großes Potenzial. Noch nicht in Form wie die gesamte Hetha
Fenin: Auch erst gekauft. Speku wegen der Verletzung von Amanatidis
Ziani und Cicero habe ich mir kürzlich gekauft.

Tor:
Popolin (Ersatz: Langer, Salz)
Abwehr:
Träsch, Subotic, Levels (Ersatz: Brecko. Pferzel)
Mittelfeld:
Frings, Salihovic, Jarolim, Khedira, Luiz Gustavo (Ersatz: Ziani, Cicero)
Sturm:
Sestak, Bunjako (Ersatz: Fenin)

Vielen Dank schon mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal deine Mannschaft bewerten

Tor: 3+

Ich halte von Pouplin ziemlich wenig, gibt locker 10 bessere Torhüter in der Bundesliga. Hier solltest du dich auf jeden Fall verstärken, da du mit Pouplin ziemlich viele Punkte liegen lässt. Einzig Positiv anzumerken ist, dass du alle Ersatzkeeper hast.
Falls du derzeit nicht sonderlich viel Geld haben solltest empfehle ich dir Bailly und Drobny. Beides Keeper mit sehr viel Potential, Marktwerte sind auch noch ziemlich niedrige (Bailly: 1,13 Mio, Drobny: 1,3 Mio) und die Wahrscheinlichkeit das sie zu einem noch besseren Klub wechseln ist auch nicht gerade niedrig

Abwehr: 3-

In Träsch und Subotic sehe ich das einzige Potential, jedoch spielen sie derzeit ziemlich unter ihren Möglichkeiten Levels' bringt leider nicht mehr die Leistungen zum Saisonstart, hat aber mit 22 Punkten, am meisten von deinen Abwehrspielern, was schon bedenklich ist...
Hier würde ich dir Dante (MW: 1,9 Mio) und Owomoyela (MW: 2 Mio) empfehlen, sie sind relativ günstig und bringen derzeit gute Leistungen.

Mittelfeld: 2+

Das ist dein bester Mannschaftsteil. Mit Salihovic, Frings & Jarolim haste drei Top Leute und alle anderen haben sehr viel Potential. Aber hier sehe ich auch Handlungsbedarf, denn du hast einfach zu viele Mittelfeldspieler. Die sind im Grunde genommen alle gut, aber wenn ich mir alle drei anderen Mannschaftsteile angucke bist du hier überbesetzt. Falls du Geld brauchen solltest verkauf hier Mittelfeld Leute.

Sturm: 3-
Kein wirklich guter Stürmer dabei, alles unteres Mittelmaß hier solltest du auf jeden Fall was machen. Am besten alle drei Verkaufen und einen Stürmer wie Valdez oder Stajner kaufen (den solltest du dir leisten können wenn du alle drei verkaufst.

Also mein Vorschlag, steig auf ein 4-5-1 um. Ich weiß, dass diese Aufstellung n stück defensiver ist als deine alte, aber du solltest mal mehr auf Qualität setzen in den Mannschaftsteilen Tor, Abwehr und Sturm. Am besten das Mittelfeld ausdünnen nen ordentlichen Abwehrspieler von dem Geld kaufen. Alle drei Stürmer verkaufen und für das Geld einen ordentlichen Stürmer holen

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann bewerte ich dich mal

Tor : 3 denke da könntest du dir für das Geld einen wesentlich besseren holen wie z.B: einen Schäfer von Nürnberg.

Abwehr : 4- bei deiner Abwehr total katstrophe da würde ich dir aufangftistig nur raten Subotic zu holen und sonst so spieler die zwischen 1500 und 2 schweben wie z.B: Butscher. Der sogar nur momentan um die 800 kostet.

Mittelfeld: 1-2 Alsodein Mittelfeld ist dein Herzstück dich eigentlich alle halten würde,
wenn du das Geld hast eventuell noch bei Misimovic zuschlagen, aber ansonsten
die nur verkaufen wenn du Geld bruachst.

Sturm : 3+ sehr spekulativ dein Sturm, kannst Glück haben das einer von den dreien diese Saison richtig auftrumpft kann aber auch passieren das alle floppen also sehr risiko reich.

Naja wird schon

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375825
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank bisher!!!
@bvb lachs: Schon interessant wie unterschiedlich Meinungen sein können:
Owomoyela, Stajner und Valdez würde ich auch für die Hälfte nicht kaufen.
Dante ist mir leider durch die Lappen gegangen)-:
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann

Tor
Nunja, Puoplin - immer für einen Patzer gut. Dafür ist er dementsprechend nicht so viel Wert, gibt natürlich bessere aber wenn das Geld knapp ist, ist er wohl die beste Option.
Note 2-

Abwehr
Da hat jemand ein Näschen für Leute, die gerne Patzen.
Sind ja alles Abwehrspieler die schon 2-3x diese Saison dick gepatzt haben und demetsprechend benotet wurden (ausgenommen Levels^^). Nun gut. Vorallem Subotic ist nicht nur für mich bedeutend besser als er bisher gezeigt hat. Pfertzel + Brecko hatte ich auch mal, haben aber bis auf Minuspunkte nicht viel gebracht...
Träsch läuft leider seiner Form hinterher :-/
Note 3

Mittelfeld
Das sieht schon nicht schlecht aus. Mit Salihovic hast du den besten Freistoßschützen der Liga. Nur was mir ein kleines bisschen negativ ins Auge fällt - Jarolim, Frings & Gustavo sind allesamt Spielzerstörer mit wenig Torgefahr. Würde an deiner Stelle einen von denen verkaufen und einen offensiven (Sahin, Arango oder Ivantschitz) holen^^
Note 2-

Sturm
Hat mit Sicherheit Potenzial. Nur Topstürmer sind das natürlich nicht. Hinzu kommt das sie alle 3 von eher schlechten Vereinen sind.
Auch hier: unbedingt nachbessern! hol dir einen der 4-5mio Wert ist...
Note 4+

Bitte hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376014

lg

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 20:25   Titel: Re: Bitte um Teambewertung. RH zu 100% Antworten mit Zitat

jan0680 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
würde mich sehr über eine Teambewertung freuen. Auch über Tips zur weiteren Optimierung der Mannschaft.
Einige Infos von mir:
Khedira: Will ich auf jeden Fall behalten. Ist zur RR wieder fit
Ziani: Meiner Ansicht nahc Riesenpotenzial. War nicht so richtig in Form und verletzt.
Cicero: Auch großes Potenzial. Noch nicht in Form wie die gesamte Hetha
Fenin: Auch erst gekauft. Speku wegen der Verletzung von Amanatidis
Ziani und Cicero habe ich mir kürzlich gekauft.

Tor:
Popolin (Ersatz: Langer, Salz)
Abwehr:
Träsch, Subotic, Levels (Ersatz: Brecko. Pferzel)
Mittelfeld:
Frings, Salihovic, Jarolim, Khedira, Luiz Gustavo (Ersatz: Ziani, Cicero)
Sturm:
Sestak, Bunjako (Ersatz: Fenin)

Vielen Dank schon mal!

Tor würde ich sagen ne 3
Begründung: Mittelmäßiger Torwart mit nicht besonders gutem Punkteschnitt

Abwehr ne 3-4
Begründung: Die Abwehr seh ich als eine deiner Schwachstellen, dingend jemand gutes holen

Mittelfeld ne 2
Begründung: Super Mittelfeld mit guten Leuten allerdings Überbestetzt

Sturm ne 3
Begründung: Würde dir Empfehlen auch ncoh nen guten und nicht teuren Stürmer zu holen und dafür einen oder zwei aus dem Mittelfeld zu verkaufen

Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen in die Abwehr und den Sturm investieren!

RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375835
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist die Rückhilfe??
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

@jan0680

Die Rückhilfe hat 48 Std nach der Hilfestellung der anderen User zu erfolgen. Da eine Bewertung relativ aufwändig ist, bitte ich entsprechend der Bewertungsrichitlinie die offenen Rückhilfen zu leisten!

Offen sind: R.rammler und Funky8
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Riesen Sorry. RH kommt. Leider ist die Oma meiner Freundin plötzlich gestorben!!! Morgen ist die Beerdigung. Danach kümmere ich mich auf jeden Fall darum (bis spätestens Donnerstag ist die RH da)!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch keine Bewertung mehr abgeben. Kann keine RH merh leisten. Die beiden offenen hole ich wie versprochen nach!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.