| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2009 14:33 Titel: Kaderbewertung, RH!!!! |
|
|
|
Mein Team:
1. Kessler 0 Tor
2. Mondragon 52 Tor
3. Mohamad 30 Abwehr
4. Pinola 20 Abwehr
5. Hummels 37 Abwehr
6. Demichelis 4 Abwehr
7. Salihovic 40 Mittelfeld
8. Bruggink 20 Mittelfeld
9. Gentner 40 Mittelfeld
10. Misimovic 82 Mittelfeld
11. Ya Konan 44 Sturm
12. Dzeko 56 Sturm
Habe noch 5,1 Mio € übrig. Wo würdet ihr investieren? Wen verkaufen?
Denke, dass ich noch einen guten Stürmer brauche. Evtl würde ich dafür auch einen der Abwehrspieler weggeben.
RH erfolgt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2009 14:51 Titel: |
|
|
Tor= gute 2
Mondragon hab ich selber und bin sehr zufrieden. Er kriegt in Köln viel auf die Hütte und bekommt daher i.d.R. im schlechtesten Fall ne 3 da er sich jedes Spiel auszeichnen kann. Außerdem hast du den Ersatztormann der Kölner. also alles richtig gemacht
Abwehr= 2-3
Schwachpunkt hier Demichelis. Vielleicht kannst du ihn loswerden und jemand besseres bekommen. Mohamad und Hummels sind mMn keine Superstars aber durchaus gute Punkteliferanten. Pinola kann ich leider nicht viel zu sagen.
Mittelfeld= 1-2
Misimovic brauch ich wohl nichts zu sagen. Gentner ist ebenfalls ein solider Punktelieferant, genauso wie der Hoffenheimer. Letzterer ist auch immer für nen Freistoßtor gut. Einziger kleiner Schwachpunkt wäre Bruggink.
Sturm= 1-2
Dzeko ist ein Top Mann, keine Frage. Ya Konan spielt allerdings bei einem Club wo er auch mal gerne hängen gelassen werden kann da vorne. Kann durchaus mal nen Bombenspiel raushauen, aber nicht so Stark wie Dzeko. Dennoch natürlich behalten.
alles in allem ein gutes 2er Team würde ich sagen, ohne große Schwachstellen
Zu deiner Zusatzfrage:
Wenn du noch 5 mio übrig hast, dann verkaufe Demichelis und reinvestiere dann komplett die 8 mio in einen 3ten guten stürmer und spiele dann 3-4-3
RH bitte hier
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375733
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2009 16:12 Titel: |
|
|
|
Tor: 1-2
Dadurch das er beim 1.FC Köln spielt hat er viel zu tun, was ihm viele Punkte bringen wird.
Abwehr: 3
Demichelis und Pinola seh ich zurzeit als schwachstelle, da beide momentan nich gut konstant punkten. Demichelis ausgenommen da er verletzt war. Sonst beide anderen gute Scorer
Mittelfeld: 1-2
Starke Leute. Vor allem die zwei Bosnier empfinde ich als sehr stark. Natürich ist gentner auch ein Guter.
Sturm: 1
Was soll man noch sagen?Top!!!
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3590090#3590090
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2009 10:13 Titel: |
|
|
|
Sag mal was verstehst du eigentlich unter RÜCKHILFE?????????
Ziemlich dreist zu behaupten, dass Rückhilfe kommt und dann kommt....nichts!!!!
Jedenfalls weiß ich nun wem ich zukünftig NICHT mehr helfen werde....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2009 10:57 Titel: |
|
|
@Jim87
Noch hast du etwas Zeit aber bitte bedenke:
DIe Rückhilfe hat innerhalb von 48std zu erfolgen! Bitte hilf den anderen Usern entsprechend der Bewertungsrichtlinien.
@ Horstl.
wie du siehst hat er noch ein paar Stunden Zeit...also ruhig Blut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2009 17:03 Titel: |
|
|
|
@ moderator:
sorry, war vielleicht etwas schnell mit dem "Gemecker", aber ich find's nicht ok wenn ich mir Zeit nehme um ein Team zu analysieren (ist ja nicht bloß ein Kommentar zu einem Transfer alá "ja kaufe dir Spieler X, der bringts" - die Bewertung dauert schon die ein oder andere Minute...) und dann wird mir nicht zurück geholfen - obwohl es groß angekündigt wird!
Natürlich habe ich einige Hilfen lieber anderer Uses bekommen - dafür ein herzliches Danke nochmal - aber wenn es jeder so handlen würde wie der Kollege, dann würde das ganze hier nicht funktionieren.
Wenn jemand weiß, dass er es diesmal nicht schafft zurück zu helfen - aus welchen gründen auch immer - dann kann man das ja unter seine Frage schreiben und dann helfe ich auch gerne OHNE Rückantwort. Aber eine Rückantwort groß anzupreisen nur um Hilfe zu bekommen finde ich absolut daneben...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2009 20:17 Titel: Re: Kaderbewertung, RH!!!! |
|
|
| jim87 hat folgendes geschrieben: |
Mein Team:
1. Kessler 0 Tor
2. Mondragon 52 Tor
3. Mohamad 30 Abwehr
4. Pinola 20 Abwehr
5. Hummels 37 Abwehr
6. Demichelis 4 Abwehr
7. Salihovic 40 Mittelfeld
8. Bruggink 20 Mittelfeld
9. Gentner 40 Mittelfeld
10. Misimovic 82 Mittelfeld
11. Ya Konan 44 Sturm
12. Dzeko 56 Sturm
Habe noch 5,1 Mio € übrig. Wo würdet ihr investieren? Wen verkaufen?
Denke, dass ich noch einen guten Stürmer brauche. Evtl würde ich dafür auch einen der Abwehrspieler weggeben.
RH erfolgt! |
Tor würde ich sagen ne 2
Begründung: Guter Torwart mit gutem Punkteschnitt
Abwehr ne 3
Begründung: Demichelis weg ist ne Schwachstelle sonst ganz gut
Mittelfeld ne 1-2
Begründung: Super Mittelfeld allerdings würde ich eventuell Bruggink ersetzen wenn was vergleichbares auf den Markt kommt!
Sturm ne 1
Super Sturm! Dzeko is ein absoluter Weltklassestürmer und auch Ya Konan punktet super!
Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen in die Abwehr investieren!
RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375835
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 10:46 Titel: |
|
|
|
@ Horstl
Du hast vollkommen Recht und jetzt ermahne ich den Threadersteller Jim87 auch offiziel, seine Rückhilfen zu erledigen.
Leider könne wir niemanden zur Erfüllung der RH zwingen, kann dir nur den Ra geben dir sein Verhalten zu merken und entsprechend zu reagieren. Ich ahb ihn ab heut auch auf meiner Liste und werd ihn verstärkt beobachten.
Über kurz oder lang gitbs bei so einem Verhalten nämlich Gelb!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2009 10:58 Titel: |
|
|
|
bei mir ist die Rückhilfe bisher auch noch ausgeblieben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2009 10:07 Titel: |
|
|
sorry leute ich war die letzte woche zeitlich eingespannt, kommt nicht wieder vor.
werde heute im laufe des tages natürlich eure kader bewerten!
keine sorge
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2009 15:04 Titel: |
|
|
Tor:
Mondragon kriegt immer gut auf den Kasten, so dass er sich immer super beweisen kann..
Hier hast du dir ne schöne 2 redlich verdient!
Abwehr:
Pinola bäumt sich wieder auf und bekommt trotz schlechten Spielen des Clubs immer mit die besseren Punkte. Mohamad und Hummels sind auch zwei ordentliche Stammkaräter. Jedoch würd ich mir über Demichelis Gedanken machen, der scheint aktuell leider im Schatten seiner Spieler zu stehen.
Gebe dir alles in allem eine 2 mit Tendenz nach oben.
Mittelfeld:
Gentner, Sali und Misi sind immer für Tore gut! Gerade mit Sali und Misi hast du zwei Top Standartschützen! Über Bruggink würd ich mir jedoch Gedanken machen.
Bedenke bitte, dass Misi aktuell verletzt ist und du evtl. ne Alternative brauchst.
Hier hast du trotz allem eine 2+
Sturm:
Ya Konan, er trifft wie er will! Einfach Klasse. Ein Dzeko ist ein Muss! Leider hat er in den letzten Spielen nicht mehr getroffen, aber wer ihn kennt, der weiß, dass er auch in dieser Saison wieder für eine klasse Leistung bereit ist.
Hier kriegst du eine 1-2
Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3585332#3585332
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde