preload
basicPlayer

Mein Team - Jetzt bewerten !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 13:58   Titel: Mein Team - Jetzt bewerten !! Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft ist allein durch die 20 Millionen vom Spielanfang finanziert worden.

Hier die Spieler:

Tor:
Adler + Ersatztorhüter Fernandez

Abwehr:
Daems - Spycher - Hyypiä - Träsch (Ersatz: /)

Mittelfeld:
Kacar - van Bommel - Frings (Ersatz: Schwegler, Walch, Moravek)

Sturm:
Bobadilla - Farfan - Raffael (Ersatz: Bektaski)

Hätte gern eine Bewertung unter der Berücksichtigung, dass die finanziellen Möglichkeiten nicht sehr gut sind!!!
Frage: Soll ich Kacar für 5,3 Millionen verkaufen...?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2009 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm also dann:

Tor:

Adler ist sicher DER torhüter derzeit. aber bei den starken Leverkusenern und der noch stärkeren abwehr kriegt er meist nicht viel zutun, wird also häufig eine 3,5 bekommen weil er sich nicht auszeichnen konnte. Hold dir lieber einen Mondragon, Schäfer oder sonst einen von nem schlechten team. Die bekommen viel auf die hütte und trotz mehr gegentoren mehr punkte als adler.
Außerdem sparst du mindestens ne mio ein bei dem tausch die du reinvestieren kannst.

obwohl adler an sich eine 1 wäre, reicht es beim COMUNIOTOR nur für eine 3

Abwehr:

Hypiä ist ohne worte. DER abwehrmann bisher. Daems ist wieder fit und sollte wohl für jaures wieder ins team rutschen. Da geht noch was MW technisch und auch so ist er grade bei deinem begrenzten kapital ein guter mann. aber beobachte das trotzdem mal. spycher solltest du abgeben!!! er wird nichts reissen wenn frankfurt SO weitermacht. träsch ist erstmal ok, aber mittelfristig kriegst du vielleicht einen günstigen guten wie zb Dante o.ä.
Ich sag mal so: dünn deine abwehr, also alles weg außer hypiä und dams und für das geld (+ evtl. die differenz aus dem TW tausch) hol dir 2 leute ala dante oder so.

daher hier DERZEIT eine 3, mit 2 neuen kannst du ne 2er abwehr haben

Mittelfeld:

schwierig. Also immer unter anbetracht dessen, dass dein geld sehr knapp ist....also van bommel solltest du in jedem fall abgeben. er ist zwar kapitän aber er ist mMn nicht mehr ansatzweise so gut wie er mal war. außerdem immer mal für ne rote karte zu haben...also weg und lieber einen maicosuel oder vergleichbares holen.
Kacar würde ich auch abgeben. an sich ist er nicht schlecht, aber wenn sich berlin nicht nennenswert verstärkt in der winterpause wird er absolut untergehen. bis zur winterpause sehe ich seinen MW eh fallen, daher weg mit ihm und die 4 mio reinvestieren. wenn du echt 5,3 für ihn bekommen kannst mach es SOFORT! zusammen mit van bommel wären das 9 mio, dafür bekämst du 2 gute neue...
Frings ist ok, den kannst du erstmal halten, wobei du für seine 6,4 mio sicher einen guten offensiveren bekommen könntest.

daher dein MF bisher ne 3

Sturm:

bobadilla ist absolut unter MW wegen seiner verletzung und weil er nicht gestochen hat in den letzten spielen. halte ihn erstmal. Gladbach fängt sich wieder so langsam und wenn er wieder fit ist steigt er sicher um ein paar mio. kannst dann immer noch schauen was du machst mit ihm.
Farfan ist neben hypiä eigentlich der einzige in deinem team den behalten würde. guter mann, unbedingt halten. Einzige sache worüber du nachdenken kannst: sollte er um ein paar mio ansteigen, so auf 14 mio solltest du überlegen ihn zu verkaufen und dann zwei 7 mio leute holen, da es grad wenn man weniger geld hat, mMn besser ist man investiert in mehrere gute spieler, als in einen superstar...ist aber eher ne langfristige überlegung!
Für raffael gilt eigentlich das gleiche wie für kacar, aber ihn würde ich halten, denn er wird kaum noch mehr sinken am MW...

Dein Sturm ist daher für mich eine 2-

Fazit: ich würde wirklich ab sofort versuchen bei entsprechenden leuten auf dem TM (oder vom mitspieler abwerben???) die angesprochenen spieler austauschen...teilweise hast du spieler die dir noch gut geld einbringen würden, es aber eigentlich nicht wert sind...

ich hoffe ich konnte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 21:21   Titel: Re: Mein Team - Jetzt bewerten !! Antworten mit Zitat

A+S 06 hat folgendes geschrieben:
Meine Mannschaft ist allein durch die 20 Millionen vom Spielanfang finanziert worden.

Hier die Spieler:

Tor:
Adler + Ersatztorhüter Fernandez

Abwehr:
Daems - Spycher - Hyypiä - Träsch (Ersatz: /)

Mittelfeld:
Kacar - van Bommel - Frings (Ersatz: Schwegler, Walch, Moravek)

Sturm:
Bobadilla - Farfan - Raffael (Ersatz: Bektaski)

Hätte gern eine Bewertung unter der Berücksichtigung, dass die finanziellen Möglichkeiten nicht sehr gut sind!!!
Frage: Soll ich Kacar für 5,3 Millionen verkaufen...?

Danke im Voraus

Tor würde ich sagen ne 2
Begründung: Super Torwart allerdings nicht gerade Sportalliebling!

Abwehr ne 2+
Begründung: Gute Abwehr allerdings würde ich Träsch gegen einen gleichwertigen Ersatz verkaufen.

Mittelfeld ne 3
Begründung: Ganz gutes Mittelfeld allerdings würde ich Kacar verkaufen und dafür 2-3 gute leute mit gutem Preis Leistungs Verhältnis holen.

Sturm ne 2
Guter Sturm!

Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen in die Abwehr und das Mittelfeld investieren!

RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375835
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

hi
danke für deine hilfe

Tor:
mit adler hast du eigentlich einen guten torwart. doch in dieser saison punktet er nicht konstant und ich denke dass er auch nicht mehr so richtig punkten wird. denn leverkusen hat eine superstarke abwehr, wo fast nicht durchkommt. deswegen kann sich adler hier nicht gut auszeichnen. würde mir noch den 3.tw holen, da der 3. tw(weiß nicht wie er heißt) im letzten spiel gegen frankfurt beim 4:0 im tor war und nicht fernandez

3+

Abwehr:
du hast in deiner abwehr nur einen wirklich guten punkter. hyypiä. er punktet konstant und rauscht nur immmer knapp an seinem 1. saison tor vorbei. der rest der abwehr sind alles gurken. träsch steckt mit seinem vfb in der sch****.
spycher ist kein stamm punktet schlecht und daems ist nicht fit. hier würde ich mit ner 3er abwehr spilen, und dann ins mf investieren. denn mit 4mann zu spielen ist sinnlos.
4

dein mf ist eigentlich solala besetzt. würde kacar für das geld entsorgen und vom tm oder mitspieler nen besserern holen. frings ist verletzt und muss dann erstmal wieder in topform kommen. zudem schießt er , wenn özil spielt, keine 11er mehr. vbommel punktet z.t nicht gut und auch er schißet kaum tore.
3

dein sturm hat eigentlich auch nur einen konstanten punkter. farfan trifft häufig und ackert viel. zudem schießt er die 11er. gut soweit. doch raffael würde ich schnellstmöglichst verkaufen, da er mit den berlinern ganz unten setht und kaum tore erzilet. bobadilla ist auch kein konstanter punkter. aber er schießt eben ab und zu tore.
3+

Gesamtnote:3

hoffe konnte helfen
Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.