preload
basicPlayer

1 Meisterschaft möglich ?! RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 11:27   Titel: 1 Meisterschaft möglich ?! RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hi
da mein kader soweit komplett ist (kapital verbraucht), wollte ich ihn einmal von profis bewertet haben!

Danke schonmal!

Hildebrand
M.Friedrich-V.Buyten-Compper-Subotic (Niedermeier)
CE-Missimovic-F.Heller
Robben-Elia-T.Mülle (Amri)

ersatztorwart wird gekauft sobald er auf dem tm ist!
Rh bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich sehe das wie folgt:

Tor: 1
Fast kein Kommetra nötig: Schnitt von > 4 Punkten! Dazu bei einem MW von knapp über 3 Mio auchz noch verhältnismäßig günstig. Alles richtig gemacht!

Abwehr: 2-3
Friedrich und v.Buyten sind richtig gut (hätte ich auch gerne)!! Compper finde ich schwer einzuschätzen - mal richtig stark, oft aber auch im Verhältnis zum gebundenen Kapital recht mau... ebenso Subotic, der mich noch nicht wirklich überzeugt hat (habe ihn selbst vor ein paar Spieltagen für knapp über 3 Mio verkauft und dann günstiger in die Abwehr reinvestiert). Bei Niedermeier würde ich sagen, dass Du versuchen solltest den bei guter Gelegnheit los zu werden... ist nur der Ersatz, glabe der wird sich nicht durchsetzen (auch den habe ich bereits verkauft).

Mittelfeld: 2-
Fast wie in Deiner Abwehr: zwei echte Granaten bei nur einem wirklichen Ergänzungsspieler (Heller). Amri würde ich für 750 T€ abgeben, ich glaube der hatte nur mal einen glodenen Tag, wird sich aber auf Dauer bei Mainz nur schwer gegen Bancé und Schürrle durchsetzen können (auch weil die ggf. öfters mal mit nur einer Spitze spielen).

Sturm: 1
Momentan betrachtet: Top!! Schwer einzuschätzen ist für mich, wie verletzungsanfällig Robben wirklich ist - ist halt extrem hohe Kapitalbindung, da tut jeder Ausfall doppelt weh. Und bei Müller solltest Du m.E. darauf achten, ihn ggf. rechtzeitig zu verkaufen, wenn er aus der aktuellen die Hochform mal rauskommt. Wie gesagt: momentan sehr gut!

Fazit: 2
Sehr gute Besetzung auf fast allen Positionen. Würde an Deiner Stelle die o.g. Spieler verkaufen und versuchen noch einen richtig guten Mann fürs Mittelfeld zu bekommen - dann 4-3-3 oder 3-4-3 (würde ich bevorzugen) spielen.

Hoffe, ich konnte helfen!

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375911
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pery7!

Die rückhilfe hat innerhalb von 48 Std. zu erfolgen. Bitte halte dich an diese Forenregel!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.