preload
basicPlayer

HELP ME!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 17:00   Titel: HELP ME! Antworten mit Zitat

..............................................................wiese..............................................................................
.........Beck..........Simunic.........................................Badstuber...............Rafinha..................
....Schweinsteiger..................josue...................Hilbert...............Vidal...................................
...........................................Obasi.................................Santana...............................................

habe jetzt noch 1,4 millionen was sagt ihr was ich noch verbessern sollte und wie gut denkt ihr ist mein team.....

Santana hab ich nur so geholt das ich elf mann hab erstmal..

Danke für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bewertung:

Tor: 1
Hast mit Wiese natürlich den Top Torhüter der Liga. Hättest du jetzt noch den Bremer Ersatzkeeper hättest du hinter der 1 noch ein + bekommen^^

Abwehr: 2+
Hast ne ziemlich ordentliche Abwehr. Simunic ist top und die andern drei gehobener durchschnitt mit Luft nach oben.

Mittelfeld: 2-
3 gute und 2 schlechte Spieler haste im Mittelfeld, bekommst daher noch ne 2-. Schweinsteiger punktet wie ich finde überraschend gut. Vidal profitiert natürlich davon, dass Leverkusen derzeit so gut ist. Josue hat noch nicht die Form von letzter Saison erlangt, jedoch glaube, dass der noch seine Punkte machen wird. Bei Hilbert braucht man ja nur zu erwähnen, dass der VfB ja in der Krise steckt und er kein Lichtblick ist. Wie du schon sagtest Santana ist n Lückenfüller, da brauch ich dann auch nix mehr zu zusagen.

Sturm: 2+
Klasse Stürmer jedoch ziemlich schade, dass er dein einziger ist. Gute Stürmer sind teuer ich weiß, aber dafür machen sie auch meistens die meisten Punkte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.