preload
basicPlayer

Bewertung/Verbesserungsvorschläge? [vorläufig erledigt]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 14:45   Titel: Bewertung/Verbesserungsvorschläge? [vorläufig erledigt] Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin Zweiter bei uns in der Liga, liege aber schon 60 Punkte hinter meinem stärksten Konkurrenten zurück. Leider musste ich aufgrund von Verletzungen immer wieder umbauen und bin auch jetzt noch nicht 100%ig zufrieden. Da wir bereits seit letzter Saison mit kompletter Übernahme spielen, sind viele gute Spieler schon weg. In unserer Liga kennen sich alle auch im echten Leben, so dass natürlich besonders viel Ehrgeiz drinsteckt und so gut wie nie jemand bereit ist, einem anderen einen Spieler zu verkaufen
Dabei ist bei der Bewertung was junge/verletzte Spieler angeht auch zu beachten, dass wir vorhaben diese Liga langfristig weiterzuführen.

Wir spielen ohne Sonderprämien für Tagessieger etc, so dass meine aktuelle Mannschaft schon die wertvollste in unserer Liga ist. Dafür habe ich auch so gut wie kein flüssiges Geld mehr.

Meine momentanes Team:

Hildebrand (Özcan, Haas)

Geromel - Spycher - Träsch (Celozzi, Butscher, Alex Silva)

Kuba - Schmitz - Marin - Misimovic (S. Bender, Maniche, Jones)

Ya Konan - Kuranyi - Ba (Moreno)

Jones und Alex Silva sind natürlich reine Spekulation. Schmitz und Bender hatte ich als finanzielle Spekulationsobjekte geholt, haben sich dann aber ja auch sportlich recht gut entwickelt. Moreno war ein völliger Fehlgriff, den werde ich aber bei dem Marktwert nicht abgeben, da habe ich einfach die Werderbrille auf.

Rückhilfe bei Link.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Nov 2009 19:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal

fang ich mal mit der Bewertung an...

Tor : mit Hildebrand hast du auf jeden Fall einer der besten Torhüter der Liga...punktet konstant gut und holt nie Minuspunkte... und dann hast du auch noch die dazugehörigen Ersatzkeeper...perfekt
Note: klare 1

Abwehr: Da ich Kölnfan bin weiß ich genau wie Geromel spielt und ich kenne seine Klasse gut ^^ ist ein top Verteidiger der Junge, nur bekommt er von den ''Sportalexperten'' nie die gerechte Note und er wird immer zu schlecht bewertet...
Geromel ist top...der Rest eher nicht... Träsch punktet schlecht und kassiert auch manchmal Minuspunkte...das gleiche gilt für Spycher und Butscher... Celozzi ist nicht sicher Stamm, vielleicht profitiert er von Tascis Verletzung ... mal schauen...
Note : 3- bis 4+

Mittelfeld: Zu Misimovic muss ich wohl kaum was sagen...denke mit ihm hast du den besten Mittelfeldspieler der Liga...Marin ist auch stark , man weiß ,dass in ihm sehr viel Potenzial steckt , nur leider kann er dies nicht immer abrufen...Kuba habe ich selbst daher weiß ich genau, dass er einiges drauf hat... bei ihm wirds auf jedenfall bergauf gehen... Schmitz hat Talent nur punktet er nicht konstant...Back ups hast du sehr gute... Maniche ist ein guter nur spielt er bei Köln und somit hagelt is Minuspunkte... S.Bender super Talent...und Jones wird nach seiner Verletzung wieder kommen...
Note: 2-

Sturm: Halte sehr viel von Ya Konan und hätte ihn selber auch gerne er punktet gut und konstant selbst wenn er keine Tore schießt und Hannover verliert ... super der Junge
Bei Ba weiß man ,dass er spielen kann aber er momentan in der Formkrise ist... denke er wird wieder kommen auch wenn die Konkurrenz groß ist...
KK blüht unter Magath auf... glaube der wird noch viel besser... Magath macht aus ihm eine Tormaschine mochte ihn damals überhaupt nicht aber mitlerweile finde ich ihn top
Moreno ist schlecht... absoluter Fehleinkauf von Werder...
Note: 2

Gesamt: 3
Also deine Abwehr gefällt mir ganz und gar nicht... bis auf Geromel find ich keine von denen gut... solltest dir bessere Spieler in der gleichen Preisklasse wie deine ''schlechten'' holen (z.b. Pinola Costa Haggui P.Ochs und und und...)
Tor top, Sturm gut ,Mittelfeld solltest du dir noch einen Starken holen ...finanzieren evtl. durch den Verkauf von 2 deiner Backups und Schmitz...

RH bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375567&sid=f3eb69943f514fe59eda06f273fb3bee
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

hi
danke für deine hilfe. sorry das sie erst jetzt kommt.

also dann fang ich ma an:
im tor hast du mit hildebrnad einen guten und solieden punkter. er wird auch iun dieser saison noch ordentlich punkten und er spielt auf jeden fall stamm.
2

in der abwehr hast du mit geromel, spycher und träsch mit sicherheit ein paar der größten stollperer der liga . der einzige der konstant punktet ist hier geromel. träsch spielt mit stuttgart gegen den abstieg und ich denke das er diese saison auch nicht mehr großartig punkten wird. spycher bekommt oft schlechte noten, da er nicht konstant punktet und nie ein tor erzielt. zudem ist er sehr verletzungsanfähig.
4

mit kuba, schmitz, marin und misi hast du ein top mf. kuba spielt nun endlich wieder stamm. zudem trifft er auch ab und zu mal. schmitz ist noch ein ganz junger unteer magath und ich denke das er eines der größten deutschen talente ist. marin bekommt noten als stürmer und trifft zudem höäufiger. zudem ist er bei werder gesetzt. misi läuft jetzt zur topform seines lebens auf und trifft und trifft.
2

dein sturm ist mit ba, ya konan und kk sehr gut besetzt. kk trifft häufig und hat zudem einen lauf. ist zudem unter magaht gesetzt. ya konan ist der einzige bei 96 der mit stainer trifft. nie verletzt und ich denk das er noch ordentlich punkten wird. ba kommt bald wieder und er wird bald zur topform auflaufen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Bewertungen.

Celozzi hatte ich im Prinzip als Backup für Träsch geholt, da beide ja am Anfang der Saison um den Platz als AV gekämpft haben. Habe nun beide verkauft.

Halte meine Augen nun nach Verteidigern offen um dann noch Spycher zu verkaufen. Ggf. trenne ich mich dann auch von Schmitz, sobald einer kommt, in den ich die Kohle investieren kann. Sobald meine "neue" Abwehr steht melde ich mich wieder.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.