hallo erstmal
fang ich mal mit der Bewertung an...
Tor : mit Hildebrand hast du auf jeden Fall einer der besten Torhüter der Liga...punktet konstant gut und holt nie Minuspunkte... und dann hast du auch noch die dazugehörigen Ersatzkeeper...perfekt
Note: klare 1
Abwehr: Da ich Kölnfan bin weiß ich genau wie Geromel spielt und ich kenne seine Klasse gut ^^ ist ein top Verteidiger der Junge, nur bekommt er von den ''Sportalexperten'' nie die gerechte Note und er wird immer zu schlecht bewertet...
Geromel ist top...der Rest eher nicht... Träsch punktet schlecht und kassiert auch manchmal Minuspunkte...das gleiche gilt für Spycher und Butscher... Celozzi ist nicht sicher Stamm, vielleicht profitiert er von Tascis Verletzung ... mal schauen...
Note : 3- bis 4+
Mittelfeld: Zu Misimovic muss ich wohl kaum was sagen...denke mit ihm hast du den besten Mittelfeldspieler der Liga...Marin ist auch stark , man weiß ,dass in ihm sehr viel Potenzial steckt , nur leider kann er dies nicht immer abrufen...Kuba habe ich selbst

daher weiß ich genau, dass er einiges drauf hat... bei ihm wirds auf jedenfall bergauf gehen... Schmitz hat Talent nur punktet er nicht konstant...Back ups hast du sehr gute... Maniche ist ein guter nur spielt er bei Köln und somit hagelt is Minuspunkte... S.Bender super Talent...und Jones wird nach seiner Verletzung wieder kommen...
Note: 2-
Sturm: Halte sehr viel von Ya Konan und hätte ihn selber auch gerne

er punktet gut und konstant selbst wenn er keine Tore schießt und Hannover verliert ... super der Junge
Bei Ba weiß man ,dass er spielen kann aber er momentan in der Formkrise ist... denke er wird wieder kommen auch wenn die Konkurrenz groß ist...
KK blüht unter Magath auf... glaube der wird noch viel besser... Magath macht aus ihm eine Tormaschine

mochte ihn damals überhaupt nicht aber mitlerweile finde ich ihn top
Moreno ist schlecht... absoluter Fehleinkauf von Werder...
Note: 2
Gesamt: 3
Also deine Abwehr gefällt mir ganz und gar nicht... bis auf Geromel find ich keine von denen gut... solltest dir bessere Spieler in der gleichen Preisklasse wie deine ''schlechten'' holen (z.b. Pinola Costa Haggui P.Ochs und und und...)
Tor top, Sturm gut ,Mittelfeld solltest du dir noch einen Starken holen ...finanzieren evtl. durch den Verkauf von 2 deiner Backups und Schmitz...
RH bitte hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375567&sid=f3eb69943f514fe59eda06f273fb3bee